Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ja, gute alte deutsche Tugend!
"Dummheit nützt, Dummheit schützt!"
Nein, nein, nein!
DU verstehst das nicht!
HB ist an diesen niedrigen AKs schuld, weil er sogar bei den Transfereinnahmen sparen will, der alte Sparfuchs!
Das leuchtet nur ein, wenn man die "größeren" Zusammenhänge versteht.
Die AKs werden deshalb extra niedrig gehalten, damit HB weiter sagen kann, wir hätten kein Geld. Nur damit wir immer langweiliger Durchschnitt bleiben und er weiter in Ruhe Apfelkuchen essen kann.
Aluhut und so?
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit!
Wenigstens einer, ders kapiert hat!
Allerdings steht der Apfelkuchen auch auf dem Sparindex, da wegen der schlechten Apfelernte im letzten Jahr die Preise für Äpfel signifikant gestiegen sind! Wird wohl nur noch eine Dr. Oetker-Backmischung bzw. bei besonderen Anlässen Streuselkuchen geben! Und Pulverkaffee!
Dein loreleigleicher Gesang konnte Sebi aber leider nicht nachhaltig überzeugen ...
38,0 Bremen
35,2 Stuttgart
15,3 Berlin
9,7 Nürnberg
9,6 Freiburg
-1,6 Mainz
-1,8 Braunschweig
-3,2 Leverkusen
-3,7 Dortmund
-6,6 Hoffenheim
-7,7 Augsburg
-11,0 Frankfurt
-13,8 Schalke
-17,3 Gladbach
-18,4 Hannover
-26,8 Hamburg
-94,4 Wolfsburg
-199,7 Bayern
Backmischungen sind meistens eher teurer, als allein aus eigenen Ressourcen produziertes. Geht halt schneller und einfacher, ist eigentlich wie beim Fußball.
Die Rolle des Zements im Rahmen der Verschwörungstheorien.
Ich hoffe, Du schämst Dich wenigstens dafür, so einen Scheißdreck zu schreiben!
Da wuerde ich gerne mal die quelle und die einzelaufstellingen, einiges macht Sinn aber einiges ehrr nicht.
http://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/fuenfjahresvergleich/wettbewerb/L1
Dies dürfte die Quelle sein
Ist die Frage, ob transfermarkt.de ne gute Quelle ist, aber es ist zumindest die bestmögliche. Und bitte, ich habe jetzt keine Lust, alles noch mal genau aufzustellen. Das war ne tierische Arbeit, das alleine zusammen zu rechnen.
Hatte es einzeln errechnet. Huch. Gibts sogar so. Nun gut.
In den letzten 2 Saisons haben übrigens nur Schalke, Bayern, Hannover, Wolfsburg und Hoffenheim größeres Transferminus.
HB's Ansatz mit niegrigem Gehalt und dafuer auch wenig Verhandlungsspielraum fuer adequate und marktuebliche AKs ist in gewiisser Weise risikolos aber birgt auch keine Chancen auf Transfergewinne.
Jetzt ergibt alles einen Sinn. Ist vollkommen logisch: dieses ewige Feiern von Buli- Meisterschaften, DFB Pokalen, CL- Siegen u.s.w. sind einfach verdammt stressig und außerdem, wonach sollte man nach solchen Erfolgen noch streben?
HB will also nur das uns allen das schreckliche Schicksal des FC Bayern erspart bleibt und wir als verhaßter, langweiliger Seriensieger enden. Deshalb bleiben die AKs weiterhin niedrig, dadurch ist kein Geld für Top- Stars vorhanden und niemals Kohle für ein eigenes Stadion. Der Weg zur dunklen Seite der Macht erstickt im Keim. Der Plan ist genial!
Wir sollten uns freuen ,-)
Dann noch holtby Hunt und Chandler und die Saison könnte los gehen