>

SaW-Gebabbel - 23.05.14

#
Aus der FR:

"In dem Radikalumbau der Mannschaft liegt auch eine Chance für Eintracht Frankfurt – und für Thomas Schaaf. Denn diesem Ensemble tut eine Blutauffrischung gut, zuletzt war von Unbekümmertheit und Frechheit nichts mehr zu sehen, da sah alles schwer und beladen aus. Das war, na klar, die Folge des Abstiegskampfes. Dafür nahm Armin Veh in Kauf, dass die Mannschaft quasi ihre eigenen Ideale verraten musste. Das war nachvollziehbar."

Da stellt sich immer die Frage: Was war zuerst da? Huhn oder Ei?
#
Programmierer schrieb:
Jung (30 Einsätze) in der Kicker Bestenliste 2013/14 auf Platz 40 mit Durchschnittsnote 3,70.
Chandler (21) auf Platz 45 und Durchschnittsnote 3,76.

So viel tun sich die beiden nicht.


Eigentlich war Chandler sogar besser, letzten 2 Spiele waren nach seiner langen Verletzung, wo er auch noch in ne tote Mannschaft kam.

Hab die mal länger verglichen - beide selber Jahrgang und von der Leistung kann man nicht unbedingt behaupten, dass Jung ihm wirklich voraus ist. Man muss ja auch sehn, dass Jung den Vorteil hatte, in den letzten 2 Jahre in ner besseren Mannschaft zu spielen.
#
Nun hat die Eintracht einen Trainer, den die Geschäftsleitung nie haben wollte. Ich nehme an, dass Jung auch deshalb nach Wolfsburg gewechselt ist. Bei den anderen ist es nicht schade, denn die haben die letzte Saison nichts für die Mannschaft geleistet.. Aber einen Ochs wieder nach Frankfurt zu holen, sollte man sich überlegen. Dieses Fiasko, was dieser" Ochs" vor dem Angang nach Wolfsburg veranstaltet hat, ist unbeschreiblich und war vereinsschädigend. Man muss gespannt sein, welche Spieler geholt werden. Nur billig, nur 3. Wahl... das geht in die Hose.  Aber welcher erstklassige Spieler will denn zu Eintracht? Die Verantwortlichen reden alles in bunten Farben - aber die Wirklichkeit sieht anders aus.
#
siggimz schrieb:
Nun hat die Eintracht einen Trainer, den die Geschäftsleitung nie haben wollte.  


wer sagt das????? ,-)
#
siggimz schrieb:
Nun hat die Eintracht einen Trainer, den die Geschäftsleitung nie haben wollte. Ich nehme an, dass Jung auch deshalb nach Wolfsburg gewechselt ist. Bei den anderen ist es nicht schade, denn die haben die letzte Saison nichts für die Mannschaft geleistet.. Aber einen Ochs wieder nach Frankfurt zu holen, sollte man sich überlegen. Dieses Fiasko, was dieser" Ochs" vor dem Angang nach Wolfsburg veranstaltet hat, ist unbeschreiblich und war vereinsschädigend. Man muss gespannt sein, welche Spieler geholt werden. Nur billig, nur 3. Wahl... das geht in die Hose.  Aber welcher erstklassige Spieler will denn zu Eintracht? Die Verantwortlichen reden alles in bunten Farben - aber die Wirklichkeit sieht anders aus.


Entschuldigen wir es einfach mit dem Alter.
#
Basaltkopp schrieb:
siggimz schrieb:
Nun hat die Eintracht einen Trainer, den die Geschäftsleitung nie haben wollte. Ich nehme an, dass Jung auch deshalb nach Wolfsburg gewechselt ist. Bei den anderen ist es nicht schade, denn die haben die letzte Saison nichts für die Mannschaft geleistet.. Aber einen Ochs wieder nach Frankfurt zu holen, sollte man sich überlegen. Dieses Fiasko, was dieser" Ochs" vor dem Angang nach Wolfsburg veranstaltet hat, ist unbeschreiblich und war vereinsschädigend. Man muss gespannt sein, welche Spieler geholt werden. Nur billig, nur 3. Wahl... das geht in die Hose.  Aber welcher erstklassige Spieler will denn zu Eintracht? Die Verantwortlichen reden alles in bunten Farben - aber die Wirklichkeit sieht anders aus.


Entschuldigen wir es einfach mit dem Alter.


 
#
siggimz schrieb:
Nun hat die Eintracht einen Trainer, den die Geschäftsleitung nie haben wollte. Ich nehme an, dass Jung auch deshalb nach Wolfsburg gewechselt ist. Bei den anderen ist es nicht schade, denn die haben die letzte Saison nichts für die Mannschaft geleistet.. Aber einen Ochs wieder nach Frankfurt zu holen, sollte man sich überlegen. Dieses Fiasko, was dieser" Ochs" vor dem Angang nach Wolfsburg veranstaltet hat, ist unbeschreiblich und war vereinsschädigend. Man muss gespannt sein, welche Spieler geholt werden. Nur billig, nur 3. Wahl... das geht in die Hose.  Aber welcher erstklassige Spieler will denn zu Eintracht? Die Verantwortlichen reden alles in bunten Farben - aber die Wirklichkeit sieht anders aus.


Woher weißt du denn, dass Schaaf nicht der Wunsch war ? Woher weißt du, dass er der Grund ist wieso Sebi nach VW geht und nicht schlicht und ergreifend das Geld & die EL ?  

Woher weißt du, mit wem der Bruno alles so verhandelt und welcher dieser potenziellen Spieler gerne zu uns kommen würde und welcher net ?

Immer wieder gibts hier Experten, die genau wissen was im Hintergrund läuft und wie der Bruno seine Verhandlungen führt. Meinst du also nicht, dass die Eintracht vielleicht für einen jungen, aufstrebenden Spieler oder auch einen Spieler, der sich in der BuLi oder anderen Ligen schon gut eingefunden hat, interessant sein könnte ? Die Stadt, der Verein, das Stadion & die emotionale Atmosphäre, noch dazu werden auch bei uns die Spieler net nur mit Kaffee & Kuchen bezahlt sondern verdienen ordentliches Geld. Es gibt auch Spieler, die eigentlich 1. Wahl wären, die aber in ihrem jetzigen Verein einen noch stärkeren Konkurrenten vor der Nase haben. Hier hätten solche Spieler, je nach Position, sogut wie sicher einen Stammplatz. Übrigens haben wir schon einige erstklassige Spieler, findest du nicht ? Trapp, Carlos, Aigner, Meier, Joselu, Kadlec ... Ich finde es könnte eine wesentlich schlechtere Basis geben, unabhängig davon ob Joselu bleibt oder geht ...
#
Basaltkopp schrieb:


Entschuldigen wir es einfach mit dem Alter.




Dieser Auszug aus dem Steckbrief ist auch Weltklasse:

Diese Mannschaft hat keine Chanche in der neuen Saison nur etwas oben mitzuspielen. Wenn die Dauerverletzten Chris, Fenin,Amaditis ausfallen, bekommen die Zuschauer wieder Kreisklassenfußball zu sehen - für teures Geld. Macht ja nichts, HB hat ja einen Logenplatz
#
Basaltkopp schrieb:
siggimz schrieb:
Nun hat die Eintracht einen Trainer, den die Geschäftsleitung nie haben wollte. Ich nehme an, dass Jung auch deshalb nach Wolfsburg gewechselt ist. Bei den anderen ist es nicht schade, denn die haben die letzte Saison nichts für die Mannschaft geleistet.. Aber einen Ochs wieder nach Frankfurt zu holen, sollte man sich überlegen. Dieses Fiasko, was dieser" Ochs" vor dem Angang nach Wolfsburg veranstaltet hat, ist unbeschreiblich und war vereinsschädigend. Man muss gespannt sein, welche Spieler geholt werden. Nur billig, nur 3. Wahl... das geht in die Hose.  Aber welcher erstklassige Spieler will denn zu Eintracht? Die Verantwortlichen reden alles in bunten Farben - aber die Wirklichkeit sieht anders aus.


Entschuldigen wir es einfach mit dem Alter.


Okay. Aber es gibt ja noch genug andere Kandidaten, die Jungs Entscheidung
in Zusammenhang mit Schaafs Verpflichtung sehen. Absurd, vor allem wenn man TS mit dem VWTrainer vergleicht.
#
Tolles Interview vom neuen Trainer Schaaf. Man merkt ihm richtig an, dass er richtig "bock" auf die Eintracht hat.  
#
vielleicht hat Jung auch nur darauf gewartet, das der neue Trainer vorgestellt wurde. So nimmt man schnell Wind aus den Segeln. Zufall war das nicht, das ein tag nach der Trainervorstellung sein Abgang bekannt gegeben wurde.
#
Mir war und ist teilweise noch etwas flau im Magen, wenn ich an die kommende Saison denke, aber Schaaf ist da, für mich, ein wahrer Lichtblick. Ich glaube, der passt hier sehr gut hin und wird sich gut in das Gespann um HB und BH einfügen. Vor Allem scheint er genau zu wissen, worauf er sich einlässt und malt nichts unrealistisches an die Wände.

Bedenken habe ich bei den Namen Chandler und Ochs. Ochs ist ein No-Go, der soll woanders Erdbeeren pflücken.
Chandler ist an sich kein schlechter Verteidiger, aber technisch und spielerisch sehr limitiert, so dass er die wichtigsten Anforderungen für die SGE eben nicht mitbringt.
#
mitsubishi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
siggimz schrieb:
Nun hat die Eintracht einen Trainer, den die Geschäftsleitung nie haben wollte. Ich nehme an, dass Jung auch deshalb nach Wolfsburg gewechselt ist. Bei den anderen ist es nicht schade, denn die haben die letzte Saison nichts für die Mannschaft geleistet.. Aber einen Ochs wieder nach Frankfurt zu holen, sollte man sich überlegen. Dieses Fiasko, was dieser" Ochs" vor dem Angang nach Wolfsburg veranstaltet hat, ist unbeschreiblich und war vereinsschädigend. Man muss gespannt sein, welche Spieler geholt werden. Nur billig, nur 3. Wahl... das geht in die Hose.  Aber welcher erstklassige Spieler will denn zu Eintracht? Die Verantwortlichen reden alles in bunten Farben - aber die Wirklichkeit sieht anders aus.


Entschuldigen wir es einfach mit dem Alter.


Okay. Aber es gibt ja noch genug andere Kandidaten, die Jungs Entscheidung
in Zusammenhang mit Schaafs Verpflichtung sehen. Absurd, vor allem wenn man TS mit dem VWTrainer vergleicht.



Ja, die sind einfach nur blöd. Der Siegfried aus Bonbonwerfertown kann sich mit dem Alter rausreden.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Aus der FR:

"In dem Radikalumbau der Mannschaft liegt auch eine Chance für Eintracht Frankfurt – und für Thomas Schaaf. Denn diesem Ensemble tut eine Blutauffrischung gut, zuletzt war von Unbekümmertheit und Frechheit nichts mehr zu sehen, da sah alles schwer und beladen aus. Das war, na klar, die Folge des Abstiegskampfes. Dafür nahm Armin Veh in Kauf, dass die Mannschaft quasi ihre eigenen Ideale verraten musste. Das war nachvollziehbar."

Da stellt sich immer die Frage: Was war zuerst da? Huhn oder Ei?  


So ist es. Wenn wir mehr nach vorne gespielt haben, ging das eigentlich nur gegen Freiburg in die Hose. Ansonsten waren das die Spiele mit klar den meisten Punkten.

Die Spiele in denen wir uns in Führung liegend hinten reingestellt haben, anstatt zu versuchen den Sack zu zumachen, brachten in der Regel nur einen Punkt. Spiele bei denen wir uns von Anfang an nicht nach vorne getraut haben, meistens gar keinen.
#
planscher08 schrieb:
vielleicht hat Jung auch nur darauf gewartet, das der neue Trainer vorgestellt wurde. So nimmt man schnell Wind aus den Segeln. Zufall war das nicht, das ein tag nach der Trainervorstellung sein Abgang bekannt gegeben wurde.  


Glaube auch nicht, dass Jung bei einem anderen Trainer geblieben wäre. Wahrscheinlicher ist, dass er nicht noch die gereizte Warte-Stimmung der Fans aufheizen wollte mit seiner Abgangs-Erklärung. So viel Gespür traue ich ihm, auch angesichts seiner Reaktionen in den letzten Tagen, zu.
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mal unabhängig von Brunos Äußerungen, wonach Hunt wegen seines Gehalts utopisch wäre. Wo sollte Hunt denn spielen?

Der spielt doch 1:1 die Position unseres Fußballgottes.


Meier hat eine Position? Welche denn?



Mittelfeldstürmer. Schreibt die FR doch eigentlich oft genug  ,-)
#
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Entschuldigen wir es einfach mit dem Alter.




Dieser Auszug aus dem Steckbrief ist auch Weltklasse:

Diese Mannschaft hat keine Chanche in der neuen Saison nur etwas oben mitzuspielen. Wenn die Dauerverletzten Chris, Fenin,Amaditis ausfallen, bekommen die Zuschauer wieder Kreisklassenfußball zu sehen - für teures Geld. Macht ja nichts, HB hat ja einen Logenplatz


Dieser Amatidis war eh ein Flop. Kein einziges Pflichspiel hat der gemacht!
#
das fr interview mit schaaf gefällt mir. langsam bekomme ich das gefühl, dass das wirklich was werden kann.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Programmierer schrieb:
Jung (30 Einsätze) in der Kicker Bestenliste 2013/14 auf Platz 40 mit Durchschnittsnote 3,70.
Chandler (21) auf Platz 45 und Durchschnittsnote 3,76.

So viel tun sich die beiden nicht.


Eigentlich war Chandler sogar besser, letzten 2 Spiele waren nach seiner langen Verletzung, wo er auch noch in ne tote Mannschaft kam.

Hab die mal länger verglichen - beide selber Jahrgang und von der Leistung kann man nicht unbedingt behaupten, dass Jung ihm wirklich voraus ist. Man muss ja auch sehn, dass Jung den Vorteil hatte, in den letzten 2 Jahre in ner besseren Mannschaft zu spielen.


Seh ich auch so.  Man darf auch nicht vergessen, dass Nürnberg jetzt auch nicht wirklich stark war.  Denke Sebi hätte in Nürnberg auch noch ein paar Federn gelassen...
#
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Entschuldigen wir es einfach mit dem Alter.




Dieser Auszug aus dem Steckbrief ist auch Weltklasse:

Diese Mannschaft hat keine Chanche in der neuen Saison nur etwas oben mitzuspielen. Wenn die Dauerverletzten Chris, Fenin,Amaditis ausfallen, bekommen die Zuschauer wieder Kreisklassenfußball zu sehen - für teures Geld. Macht ja nichts, HB hat ja einen Logenplatz


Dieser Amatidis war eh ein Flop. Kein einziges Pflichspiel hat der gemacht!


er meinte ja auch den amaditis.


Teilen