>

SaW-Gebabbel - 23.05.14

#
Exil-Adler-NRW schrieb:
(...)
In der Rückrunde zeigte Ochs dann eine 0-Bock Einstellung, lief nicht mehr als nötig und spielte ab der Mittellinie nur noch lange hohe Dinger auf Gekas, der von 2 größeren Abwehrspielern gedeckt wurde und meistens gar keine Chance hatte die Bälle zu verwerten.
(...)


Ich erinnere mich noch an eine Szene, als Russ im Mittelfeld einen Ball im Liegen noch erkämpfte, aufstand, den Ball zu Ochs spielte - und der diesem dem Gegner unbedrängt in die Füße ...  
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Entschuldigen wir es einfach mit dem Alter.




Dieser Auszug aus dem Steckbrief ist auch Weltklasse:

Diese Mannschaft hat keine Chanche in der neuen Saison nur etwas oben mitzuspielen. Wenn die Dauerverletzten Chris, Fenin,Amaditis ausfallen, bekommen die Zuschauer wieder Kreisklassenfußball zu sehen - für teures Geld. Macht ja nichts, HB hat ja einen Logenplatz


Dieser Amatidis war eh ein Flop. Kein einziges Pflichspiel hat der gemacht!


er meinte ja auch den amaditis.  


Ist das nicht ne Krankheit?
#
Schönes unaufgeregtes Interview von Herrn Schaaf.

Bin mal gespannt, auf welche Spieler er gerne setzen möchte.

Und ob er es wirklich schafft, ein paar jungeSpieler in der Mannschaft zu integrieren und eine tolle junge frische Mannschaft aufzubauen.

Schaaf ist ein ehrlicher Arbeiter, keiner der große Sprüche klopft.
Bin mal gespannt, wie das hier aussehen wird.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Entschuldigen wir es einfach mit dem Alter.




Dieser Auszug aus dem Steckbrief ist auch Weltklasse:

Diese Mannschaft hat keine Chanche in der neuen Saison nur etwas oben mitzuspielen. Wenn die Dauerverletzten Chris, Fenin,Amaditis ausfallen, bekommen die Zuschauer wieder Kreisklassenfußball zu sehen - für teures Geld. Macht ja nichts, HB hat ja einen Logenplatz


Dieser Amatidis war eh ein Flop. Kein einziges Pflichspiel hat der gemacht!


er meinte ja auch den amaditis.  


Ist das nicht ne Krankheit?



Auch bekannt als "Flipper".
#
mickmuck schrieb:
das fr interview mit schaaf gefällt mir. langsam bekomme ich das gefühl, dass das wirklich was werden kann.  


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Entschuldigen wir es einfach mit dem Alter.




Dieser Auszug aus dem Steckbrief ist auch Weltklasse:

Diese Mannschaft hat keine Chanche in der neuen Saison nur etwas oben mitzuspielen. Wenn die Dauerverletzten Chris, Fenin,Amaditis ausfallen, bekommen die Zuschauer wieder Kreisklassenfußball zu sehen - für teures Geld. Macht ja nichts, HB hat ja einen Logenplatz


Dieser Amatidis war eh ein Flop. Kein einziges Pflichspiel hat der gemacht!


er meinte ja auch den amaditis.  


Der war doch auch keinen Deut besser!  
#
seventh_son schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Entschuldigen wir es einfach mit dem Alter.




Dieser Auszug aus dem Steckbrief ist auch Weltklasse:

Diese Mannschaft hat keine Chanche in der neuen Saison nur etwas oben mitzuspielen. Wenn die Dauerverletzten Chris, Fenin,Amaditis ausfallen, bekommen die Zuschauer wieder Kreisklassenfußball zu sehen - für teures Geld. Macht ja nichts, HB hat ja einen Logenplatz


Dieser Amatidis war eh ein Flop. Kein einziges Pflichspiel hat der gemacht!


er meinte ja auch den amaditis.  


Ist das nicht ne Krankheit?



Auch bekannt als "Flipper".


Beim Angeln sollte man schon nen Gummianzug anziehen, dann bekommt man auch keinen Flipper!
#
Koan Ochs und bei Chandler..hmm.. Sicherlich kein schlechter RAV, aber auch
keiner der Jung ziemlich gleichwertig ersetzen kann.. Deshalb sollte man da
eher nochmal nach einer anderen Alternative schauen, evtl. mal über den
"Tellerrand" hinweg und im Ausland gucken.. Eine Aufgabe für unsere
neue Scoutingabteilung..  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
das fr interview mit schaaf gefällt mir. langsam bekomme ich das gefühl, dass das wirklich was werden kann.  


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.


Aber nicht ohne Gummihandschuhe, sonst gibts amaditis!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
das fr interview mit schaaf gefällt mir. langsam bekomme ich das gefühl, dass das wirklich was werden kann.  


Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.


Aber nicht ohne Gummihandschuhe, sonst gibts amaditis!


Und das tut im Mund sehr weh, wie jeder weiß. Besonders die Variante, die von Ösis übertragen wird  ,-)
#
Adlersupporter schrieb:
Koan Ochs und bei Chandler..hmm.. Sicherlich kein schlechter RAV, aber auch
keiner der Jung ziemlich gleichwertig ersetzen kann.. Deshalb sollte man da
eher nochmal nach einer anderen Alternative schauen, evtl. mal über den
"Tellerrand" hinweg und im Ausland gucken.. Eine Aufgabe für unsere
neue Scoutingabteilung..  ,-)  


Das ist doch genau der Spagat. Willst Du einen Spieler, der Jung 100%ig ersetzen kann? Den bekommst Du wahrscheinlich weder für die Kohle, die Jung uns bringt, noch wird der Spieler für die Kohle, die wir zahlen können (wollen) hier unterschreiben wollen.
Also holt man einen Spieler, der (schon) möglichst nah an Jung dran ist, aber noch deutlich billiger zu haben ist (AK+Gehalt) und hofft, dass dieser sich möglichst schnell entwickelt.

CHandler war in Nürnberg ein Leistungsträger und hier haben auch schon einige User sehr gejammert, dass man ihn nie hätte gehen lassen dürfen, wo er in Nürnberg doch so gut eingeschlagen ist.

Im Umkehrschluß kann das doch nur heißen, dass es kein Fehler sein kann, ihn jetzt zu vernünftigen Konditionen zurück zu holen, oder?

Die Alternative ist der Blick ins Ausland. Richtig. Aber das ist auch die in meinen Augen riskantere Variante. Sollte Celoozzi nicht verlängern oder Schaaf kein Interesse an einer Vertragsverlängerung von Celo haben, dann könnte (müsste) man vielleicht beides machen und dann sehen, wer sich auf Dauer durchsetzen kann. Könnte von Vorteil sein.
#
6 von 5 Sternchen fuer das Interview von TS in der FR!

Man merkt, dass ihm die Pause richtig gut getan hat.
Da kann langfristig richtig was abgehen, auch wenn man die naechste Saison erstmal die Kirche im Dorf lassen sollte. Glaube aber fest daran, dass wir in jedem Fall besser abschneiden, als dieses Jahr.
#
Eschbonne schrieb:
Löblich was Berenbeck im Kurier schreibt. Aber mich beschleicht das Gefühl, dass er nicht sooo extrem viel Ahnung hat oder? (Klingt einwenig wie das Fussballmanagergesabbel von einigen hier im Forum)



Ja, scheint so.. ,-)  Aber Behrenbeck scheint wohl auch den "Adler im Herzen"
zu tragen..  

Aaron Hunt wäre mit Sicherheit eine Verstärkung für uns..
Er hätte natürlich mit Meier einen starken Konkurrenten im ZOM.
Hunt kann zwar auch im Sturm und auf Links eingesetzt werden, aber dort
liegen eigentlich nicht seine Stärken..

Mal gespannt, ob Schaaf o. Hübner ihn evtl. doch mal kontaktieren...
#
Adlersupporter schrieb:

Mal gespannt, ob Schaaf o. Hübner ihn evtl. doch mal kontaktieren...


Ich gehe fest davon aus, dass das längst passiert ist. Sollte man sich nicht einig werden, wird Hunt meines Erachtens in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag in Bremen unterschreiben.
Sollte er gerne wieder unter Schaaf arbeiten wollen, wird man sich irgendwie einigen können, sofern Schaaf diese erneute Zusammenarbeit auch wünscht.
#
Bestimmt gibt es mit Hunt einen Kontakt......für ablösefrei wäre der Deal schon genial! Aber irgendwie glaube ich nicht dran...
#
Nach Veh's Hund nun Schaafs Hunt?  
#
Auch wenn seine letzte Saison hier und vor allen Dingen wie er sich hier davon gemacht hat, ziemlich schräg war, muss ich leider sagen, dass sportlich gesehen Ochs ein guter Ersatz für Jung ist.

Beide spielen einen ähnlichen RV mit vielen offensiven Komponenten.

Vielleicht sollte man die Emotionen mal ausblenden und ihm noch mal eine Chance geben.
Auch mir fällt das schwer. Aber was schluckt man nicht alles für die Eintracht.
#
Das Schlucken hat Grenzen, finde ich. Und bei einer Rückkehr von Ox müsste man schon wirklich schwer schlucken. Dagegen fange ich an, mich für Schaaf zu begeistern, nachdem ich die Interviews gelesen habe. Wirkt sehr abgeklärt, souverän und ambitioniert. Dass er viel Ahnung vom Fußball hat, ist eh' klar. Das kann richtig gut werden mit dem. Veh 2.0
#
gizzi schrieb:
Aber was schluckt man nicht alles für die Eintracht.


Bonis... Massenweise Bonis! Literweise ham wir das Zeug schon gesoffen
#
seventh_son schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:


Entschuldigen wir es einfach mit dem Alter.




Dieser Auszug aus dem Steckbrief ist auch Weltklasse:

Diese Mannschaft hat keine Chanche in der neuen Saison nur etwas oben mitzuspielen. Wenn die Dauerverletzten Chris, Fenin,Amaditis ausfallen, bekommen die Zuschauer wieder Kreisklassenfußball zu sehen - für teures Geld. Macht ja nichts, HB hat ja einen Logenplatz


Dieser Amatidis war eh ein Flop. Kein einziges Pflichspiel hat der gemacht!


er meinte ja auch den amaditis.  


Ist das nicht ne Krankheit?



Auch bekannt als "Flipper".


Is das so was ähnliches wie "Trüffeles" ??    


Teilen