>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
danke
#
Ich habe dem "Zentrum der Finsternis" am Sonntag eine Mail geschrieben, mit folgendem Text:

"Die Art und Weise, wie Sie über die "Ereignisse in Frankfurt" in der gestrigen Sendung berichteten, ist beschämend und unangebracht. Wie sollen Frankfurter Fans, die sogar eine Niederlage ihrer Mannschaft feiern, die Stuttgarter Fanreihen provoziert haben? Bloß weil man dann nicht das eigene Team ausbuht und -pfeift, ist das Provokation genug, um die gegnerischen Fans dazu zu nötigen, plötzlich pyrotechnisch bedenkliche Maßnahmen zu ergreifen? Sollte man als Fan bei einer drohenden Niederlage in eine tiefe Depression fallen, wie ein geprügelter Hund aus dem Stadion laufen, anstatt das Beste daraus zu machen und den bisherigen (für Frankfurter Verhältnisse) erfolgreichen Saisonverlauf zu feiern? Ist das tatsächlich ihre Version von "neutraler" und "objektiver" Berichterstattung? Selbst Ihre Kollegen bei SKY haben in diesem Verhalten der Eintracht-Fans Ironie erkannt, etwas was in diversen "Anstalten" anscheinend verloren gegangen ist.

Bisher habe ich mir Ihre Sendungen des "ass" aufgrund der etwas anderen Sicht der Dinge und der hinterfragenden Berichterstattungen immer wieder gerne angesehen, aber jetzt sind Sie entschieden zu weit gegangen.

Natürlich ist die Eintracht aus Frankfurt für einen Mainzer Sender nicht gerade DER Aufmacher, kein Verein der durch fast alltägliche "Skandale" auffällt und der auch finanziell auf relativ gesunden Beinen steht, aber diesen investigativen Journalismus, den Sie betreiben, werde ich in dieser Form bis auf weiteres boykottieren."   ,-) Das war´s mir wert  ,-)

DIE ANTWORT vom ZDF (von heute):

"Sehr geehrter Herr Jxxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Ihre Kritik zur Berichterstattung der Bundesligapartie „Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart" im „aktuellen sportstudios" am 26.09.2009 und den darin angesprochenen Provokationen haben wir den zuständigen Stellen in unserem Haus bereits zur Kenntnis gebracht. Dort wird sie in der internen Auseinandersetzung mit unserem Programmangebot bzw. im Rahmen unserer Nachbesprechungen zu den Sendungen zusammen mit anderen Zuschauerreaktionen berücksichtigt.
Wir danken Ihnen für Ihre kritische Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Schütz

ZDF, Zuschauerredaktion"
#
typische nichtssagende Antwort..kann ich auch perfekt von der Arbeit als Kundenbetreuer  
#
Den Bericht kann man nirgends online sehen oder?
#
ich würde ihn auch gerne sehen... jemand ne ahnung wo?
#
travoltino schrieb:

DIE ANTWORT vom ZDF (von heute):

"Sehr geehrter Herr Jxxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Ihre Kritik zur Berichterstattung der Bundesligapartie „Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart" im „aktuellen sportstudios" am 26.09.2009 und den darin angesprochenen Provokationen haben wir den zuständigen Stellen in unserem Haus bereits zur Kenntnis gebracht. Dort wird sie in der internen Auseinandersetzung mit unserem Programmangebot bzw. im Rahmen unserer Nachbesprechungen zu den Sendungen zusammen mit anderen Zuschauerreaktionen berücksichtigt.
Wir danken Ihnen für Ihre kritische Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Schütz

ZDF, Zuschauerredaktion"


Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hab mich über die viel zu späte Auslosung beschwert:

Sehr geehrter Herr J,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Ihre Kritik zur Sendezeit des "aktuellen sportstudios" am 26.09.2009 und der daraus resultierenden späten DFB-Pokalauslosung der Achtelfinalpartien haben wir den zuständigen Stellen in unserem Haus bereits zur Kenntnis gebracht. Dort wird sie in der internen Auseinandersetzung mit unserem Programmangebot bzw. im Rahmen unserer Nachbesprechungen zu den Sendungen zusammen mit anderen Zuschauerreaktionen berücksichtigt.

Wir danken Ihnen für Ihre kritische Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Schütz
ZDF, Zuschauerredaktion

#
"Sehr geehrter Herr ...,
wir bedauern, dass Sie Grund hatten sich über uns zu ärgern. Gleichzeitig bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Reklamamtion. Dadurch erhalten wir Kenntnis über eventuelle Schwachstellen und können gegebenfalls Abhilfe schaffen.

Ihre Reklamation werden wir umgehend prüfen. Da wir dies sehr gründlich tun wollen, geben Sie uns bitte noch etwas Zeit. Nach Klärung des Sachverhaltes kommen wir wieder unaufgefordert auf Sie zu."

Das schrieb mir nicht etwa das ZDF, sondern meine Bank nach meiner Reklamation...  
#
sotirios005 schrieb:

Das schrieb mir nicht etwa das ZDF, sondern meine Bank nach meiner Reklamation...    


Ich hatte mich auch schon gewundert. So gut das gemeint ist, aber mit unseren Beschwerden wischen sie sich beim ZDF doch den Hintern ab.

Ich erwarte beim Personal des ass auch schon lange keine vernünftige Berichterstattung mehr, aber scheinbar schwebt man da mittlerweile in ganz eigenen Sphären.
#
Unterstützt diese "Anstalten" halt einfavch nicht mehr...
Eine Abmeldung gibts auf euerer Bank (Natürlich dürft Ihr dann keine gebührenpflichtigen Geräte mehr besitzen)
#
emjott schrieb:
travoltino schrieb:

DIE ANTWORT vom ZDF (von heute):

"Sehr geehrter Herr Jxxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Ihre Kritik zur Berichterstattung der Bundesligapartie „Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart" im „aktuellen sportstudios" am 26.09.2009 und den darin angesprochenen Provokationen haben wir den zuständigen Stellen in unserem Haus bereits zur Kenntnis gebracht. Dort wird sie in der internen Auseinandersetzung mit unserem Programmangebot bzw. im Rahmen unserer Nachbesprechungen zu den Sendungen zusammen mit anderen Zuschauerreaktionen berücksichtigt.
Wir danken Ihnen für Ihre kritische Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten Schütz

ZDF, Zuschauerredaktion"


Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich hab mich über die viel zu späte Auslosung beschwert:

Sehr geehrter Herr J,

vielen Dank für Ihre E-Mail an das ZDF.

Ihre Kritik zur Sendezeit des "aktuellen sportstudios" am 26.09.2009 und der daraus resultierenden späten DFB-Pokalauslosung der Achtelfinalpartien haben wir den zuständigen Stellen in unserem Haus bereits zur Kenntnis gebracht. Dort wird sie in der internen Auseinandersetzung mit unserem Programmangebot bzw. im Rahmen unserer Nachbesprechungen zu den Sendungen zusammen mit anderen Zuschauerreaktionen berücksichtigt.

Wir danken Ihnen für Ihre kritische Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Torsten Schütz
ZDF, Zuschauerredaktion



hab jetzt zwar kein link dazu, aber in der Blöd stand gestern drin, dass es nur ne Aufzeichnung des ASS war, um den Herrn Magath nicht so lang warten lassen zu müssen...
#
Hat das jemand aufgezeichnet?
Bitte um Nachricht..
in der Mediathek finde ichs net..
#
Tiefenrausch schrieb:
Hat das jemand aufgezeichnet?
Bitte um Nachricht..
in der Mediathek finde ichs net..


2,2 Mio Leute um 0:55 Uhr, was für eine Quote!

Dazu noch ein paar Bierwerbungen wunderbar verkauft. Tja man weiß wieder wofür man GEZ bezahlt.

Dafür haben wir am Sonntag dann unsere Politiker gewählt, die ja auch gerne den Aufsichtsrat bei den Öffentlich Rechtlichen mit einer lieben Vergütung machen.  
#
Mir fällt gerade ein:

Vor 2-3 Jahren, in der Saison als Mainz abgestiegen ist, haben deren Fans auch mal ne Klatsche zuhause mit Ironie gefeiert und Laolas gemacht.

Kommentar ZDF in etwa: "Super Stimmung, die lassen sich die Mainzer nicht versauen, eben der etwas andere Verein, Gutmütigkeit der Fans...bla bla"

Und heute? Provokation der Eintracht Fans, deswegen mussten die Stuttgarter ja zwangsläufig Böller zünden...
#
was sehr schade ist, früher gabs beim ZDF sehr gute Hintertor-Aufnahmen iN Echtzeit. Da konnte man mal erkennen, wie unglaublich schnell Bundesligafußball ist. Hatten weder Sportschau noch ran noch anpfiff usw.

aus irgendeinem Grund machen sie das nicht mehr.

seit es diese Aufnahmen nicht mehr gibt, und das DSF Sonntag um 9:30 alles zeigt, gibt es eigentlich keinen Grund mehr, sich das ass anzutun.
#
Matzel schrieb:
Naja, heute haben die zumindest sehr deutlich gemacht, dass wir verpfiffen wurden und einen Sieg verdient hätten...


Nur was nutzt das wenn dieser blöde DFB dauernd weiter solche Blindfische in die Stadien schickt? Nix. Dieses Nichtzulassen von Kritik vom DFB hat doch auch erst die Hoyzers dieser Welt ermöglicht.
#
Bishop-Six schrieb:
Mir fällt gerade ein:

Vor 2-3 Jahren, in der Saison als Mainz abgestiegen ist, haben deren Fans auch mal ne Klatsche zuhause mit Ironie gefeiert und Laolas gemacht.
.....


Was will man von den Medien erwarten, dass wird gedreht so wie es gerade passt.
Schlimmer finde ich eher das wir uns der Spaßtruppe von Mainz annähern.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Mir fällt gerade ein:

Vor 2-3 Jahren, in der Saison als Mainz abgestiegen ist, haben deren Fans auch mal ne Klatsche zuhause mit Ironie gefeiert und Laolas gemacht.
.....


Was will man von den Medien erwarten, dass wird gedreht so wie es gerade passt.
Schlimmer finde ich eher das wir uns der Spaßtruppe von Mainz annähern.  

Wieso den Mainzern annähern? Ihr scheint unsere Kurve und Aktionen nicht gut zu kennen, denn das wurde bei uns schon auf der alten GT gemacht, als man mehrere Scheintore feierte. Wir machen denen bestimmt nix nach, aber immer wieder vor.
#
Jep, und wenn die Mainzer etwas machen dann ist es kacke, wenn wir es machen Ironie!  
#
propain schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Mir fällt gerade ein:

Vor 2-3 Jahren, in der Saison als Mainz abgestiegen ist, haben deren Fans auch mal ne Klatsche zuhause mit Ironie gefeiert und Laolas gemacht.
.....


Was will man von den Medien erwarten, dass wird gedreht so wie es gerade passt.
Schlimmer finde ich eher das wir uns der Spaßtruppe von Mainz annähern.  

Wieso den Mainzern annähern? Ihr scheint unsere Kurve und Aktionen nicht gut zu kennen, denn das wurde bei uns schon auf der alten GT gemacht, als man mehrere Scheintore feierte. Wir machen denen bestimmt nix nach, aber immer wieder vor.


Zwote Liga gegen Bielefeld. Da sind auf der alten gegentribüne auch noch drei Tore gefallen. War, glaube ich, ein Montagsspiel.


Teilen