>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
die letzten 2 jahre funkel lassen sich nicht von heute auf morgen in den medien vergessen. wir müssen unsere punkte sammeln und dann werden wir auch wieder interessanter.
#
Das ist mir gestern auch extrem aufgefallen. Geht ja schon ne Weile so, aber ich glaube es wird immer schlimmer. So dermaßen subjektiv wie gestern habe ich das selten gehört.

Ne gute Abwehrleistung war dann "Pech" der Kölner, nach 2-3 Chancen sprach der Kommentator von Beschäftigungslosigkeit von Mondragon

Man sollte es eher so sehen, dass die Kölner mit ihrem "Starensemble" es nicht schafften, den zu zehnt spielenden todsicheren Absteiger zu besiegen...(laut Experten werden wir ja 18.)
#
Frankfurter-Bub schrieb:
die letzten 2 jahre funkel lassen sich nicht von heute auf morgen in den medien vergessen. wir müssen unsere punkte sammeln und dann werden wir auch wieder interessanter.


Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
#
Frankfurter-Bub schrieb:
die letzten 2 jahre funkel lassen sich nicht von heute auf morgen in den medien vergessen. wir müssen unsere punkte sammeln und dann werden wir auch wieder interessanter.


       
Selten so einen Dünnpfiff gelesen
#
Danster schrieb:
und in der Sportschau wurde bei der Tabellenpräsentation jede Mannschaft eigens vorgelesen, nur der Platz 5 wurde einfach ausgelassen.
Klar das ist ne Kleinigkeit, es spiegelt aber die ganze Situation ganz genau wider!


Ich würde diese "Kleinigkeit" auch gerne mal sehen. ARD-Mediathek hilft aber leider nicht weiter. Hat jemand nen Tipp für mich, wo ich die Tabellenpräsentation mal sehen kann. Danke im Voraus
#
Der letzte Spieler im ASS war der Copado....oder?
#
Frankfurter-Bub schrieb:
die letzten 2 jahre funkel lassen sich nicht von heute auf morgen in den medien vergessen. wir müssen unsere punkte sammeln und dann werden wir auch wieder interessanter.


Was war denn vorletztes Jahr nochmal? Genau, Platz 9 und zwischenzeitlich sogar 5. Oder war es Platz 6? Egal... zumindest passt Deine zeitliche Zuordnung nicht so ganz.

Und auch letzte Saison wäre Funkel ein Mann für das ASS gewesen. Thema "Wie überlebt man in der BL mit 13 verletzten Spielern, davon 5 Stammspieler?". Oder so ähnlich.
#
Preuss, nach seinem Fallrückzieher gegen die Bayern, oder?
#
YZ schrieb:
Preuss, nach seinem Fallrückzieher gegen die Bayern, oder?


#66
#
Ich konnte gestern leider nur die Zusammenfassung auf Premiere anschauen! Die haben da wirklich nur die Kölner Angriffe gezeigt! Keinen einzigen Angriff, geschweigedenn Torschuss der Eintracht!!! War die Eintracht in dem Spiel wirlich so sehr unterlegen, daß sie nicht eine einzige Torchance hatte???  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
die letzten 2 jahre funkel lassen sich nicht von heute auf morgen in den medien vergessen. wir müssen unsere punkte sammeln und dann werden wir auch wieder interessanter.


Was ein Blödsinn!
Vor 2 Jahren begann ja unsere beste Saison seit Mitte der 90er, da standen wir am dritten Spieltag besser da als heute:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2008/3/
#
Aragorn schrieb:
Ich konnte gestern leider nur die Zusammenfassung auf Premiere anschauen! Die haben da wirklich nur die Kölner Angriffe gezeigt! Keinen einzigen Angriff, geschweigedenn Torschuss der Eintracht!!! War die Eintracht in dem Spiel wirlich so sehr unterlegen, daß sie nicht eine einzige Torchance hatte???    


Nö, aber die Torschüsse der Eintracht waren leider eher kläglich. Daher wird soetwas in der Zusammenfassung schnell mal unter den Teppich gekehrt. Es wurde ja immerhin nicht gesagt, dass es keine Frankfurter Torschüsse gab, oder?

Laut ARD-Videotext hatten wir 6 Ecken und 11 Torschüsse, derzeit nachzulesen unter http://www.ard-text.de/index.php?page=259&sub=2
#
Aragorn schrieb:
Ich konnte gestern leider nur die Zusammenfassung auf Premiere anschauen! Die haben da wirklich nur die Kölner Angriffe gezeigt! Keinen einzigen Angriff, geschweigedenn Torschuss der Eintracht!!! War die Eintracht in dem Spiel wirlich so sehr unterlegen, daß sie nicht eine einzige Torchance hatte???    


In der Sportschau gestern war es ähnlich. Heute früh in "Bundesliga pur" sah das ganze dann aber schon etwas ausgeglichener aus, zumal die meisten Kölner "Chancen" auch nicht die gefährlichsten waren.
#
Ich weis gar nicht was ihr habt. Ich hab mir mal die Berichterstattung eines Spiels USA gegen Iran auf Al Jazeera übersetzten lassen! DAS war einseitig!! Ganz so schlimm sind ARD und ZDF (noch) nicht, bzw. nicht immer!! ,-)
#
Die Medien brauchen Sensationen. Bei Köln gg. SGE ist aufgrund der Tabellensituation die Sensation, dass trotz der neuen Stars der FC es nicht schafft zu gewinnen. Also wird darüber berichtet. Wie der Gegner dabei heißt ist unerheblich. Das wäre auch nicht anders gewesen, wenn der Gegner Nürnberg, Hannover, Freiburg, Bochum, Mainz, Hertha, Gladbach, etc. .... geheißen hätte.

Sollten wir gegen Dortmund gewinnen und in Freiburg auch noch punkten, dann wird darauffolgend die Sensation sein, dass Frankfurt auf einem Europacup Platz steht, obwohl kaum nennenswerte Neuzugänge da sind und dann wird aus dieser Sicht kommentiert werden, wie unsere Truppe nun gegen den nächsten Gegner auftritt und ob wir diese Klasse halten können, ganz unabhängig davon, wer dann unser Gegner sein wird...

So ist das nun mal.
#
AlexUSA schrieb:
Sollten wir gegen Dortmund gewinnen und in Freiburg auch noch punkten, dann wird darauffolgend die Sensation sein, dass Frankfurt auf einem Europacup Platz steht, obwohl kaum nennenswerte Neuzugänge da sind und dann wird aus dieser Sicht kommentiert werden, wie unsere Truppe nun gegen den nächsten Gegner auftritt und ob wir diese Klasse halten können, ganz unabhängig davon, wer dann unser Gegner sein wird...

So ist das nun mal.



Ich weiß nicht, der HSV könnte als Tabellenführer zu uns kommen und hier verlieren, da sprechen die wieder nur über den Gegner  ,-)
#
Maabootsche schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
die letzten 2 jahre funkel lassen sich nicht von heute auf morgen in den medien vergessen. wir müssen unsere punkte sammeln und dann werden wir auch wieder interessanter.


Was ein Blödsinn!
Vor 2 Jahren begann ja unsere beste Saison seit Mitte der 90er, da standen wir am dritten Spieltag besser da als heute:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2008/3/




richtig! und dann folgte ab märz eine der besten rückrunden bzw. eins der bestens kalenderjahre überhaupt der vereinsgeschichte mit kleinreden der mannschaft vom feinsten! und über die gesamte letzte saison brauchen wir doch gar nicht reden.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Maabootsche schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
die letzten 2 jahre funkel lassen sich nicht von heute auf morgen in den medien vergessen. wir müssen unsere punkte sammeln und dann werden wir auch wieder interessanter.


Was ein Blödsinn!
Vor 2 Jahren begann ja unsere beste Saison seit Mitte der 90er, da standen wir am dritten Spieltag besser da als heute:
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2008/3/




richtig! und dann folgte ab märz eine der besten rückrunden bzw. eins der bestens kalenderjahre überhaupt der vereinsgeschichte mit kleinreden der mannschaft vom feinsten! und über die gesamte letzte saison brauchen wir doch gar nicht reden.




Die Rückrunde Anfang 08 brachte genau so viele Punkte wie die Hinrunde und mündete im besten Ergebnis seit den 90ern.
In der letzten Saison meine ich mich erinnern zu können, daß da nicht ständig alle Spieler -und wenn dann nicht unbedingt in Bestform- zur Verfügung stand. Trotz der wirklich schlechten Punktausbeute kam dann aber auch unser zweitbestes Ergebnis seit Mitte 90er bei rum (Quelle); das sagt wahrscheinlich auch was über die Liga in der letzten Saison aus...
#
Brady schrieb:
Der letzte Spieler im ASS war der Copado....oder?


Das war genau am 17.12.2005 nach der bitteren 3:4 Niederlage in Gladbach wo wir während der ersten Halbzeit bereits mit 2:0 durch zwei Copado-Tore führten und in der zweite Halbzeit total auseinandergefallen sind.
Ja das müsste der letzte Eintracht-Spieler im Sportstudio gewesen sein.
#
YZ schrieb:
Preuss, nach seinem Fallrückzieher gegen die Bayern, oder?


Oh hab ich übersehen, wenns so wäre dann sorry...


Teilen