War die Eintracht schon??? hab eben ausversehen alle Sender gelöscht und konnte die ersten minuten nicht sehen da auf die schnelle alles neu suchen musste ^^
1amanatidis8 schrieb: War die Eintracht schon??? hab eben ausversehen alle Sender gelöscht und konnte die ersten minuten nicht sehen da auf die schnelle alles neu suchen musste ^^
nein, immer mit der Ruhe. Die fangen erstmal mit den Absteigern an
bernie schrieb: Bengalos mit dem Kommentar "Super Stimmung" Wenn das in unserem Block passiert wäre hätte man den Untergang des Abendlandes proklamiert.
Das sind solche verlogenen A...! Wenn unsere Fans die Bengalos gezündet hätten...
Und den Offenbacher stellen die wieder mal als unschuldig dar...
die mainzer pyros tragen zur guten stimmung bei wie bei jedem derby und die frankfurter fans bespritzen den armen fairen bance mit bier ich krien schon jetzt was an mich
ersten minuten nicht sehen da auf die schnelle alles neu suchen musste ^^
nein, immer mit der Ruhe. Die fangen erstmal mit den Absteigern an
Skandal in Mainz
"Super Stimmung wie bei jedem Derby!"
Wenn das in unserem Block passiert wäre hätte man den Untergang des Abendlandes proklamiert.
PS: Dieses blöde Drehteil hab ich sogar noch gesehen, auf diesem winzigen Weihnachtsmarkt
Und zum Bance "So beherrscht bleibt."
Lächerlich, Lächerlicher, Aktuelles Sportstudio.
und die lieben mainzer sorgen zu einer SUPER stimmung bei (mit bengalen) ja nee is klar
Das sind solche verlogenen A...! Wenn unsere Fans die Bengalos gezündet hätten...
Und den Offenbacher stellen die wieder mal als unschuldig dar...
gez!