>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
ZDF versucht wohl Stimmung gegen Franz zu machen?Traurig traurig wenn man nichts anderes findet an dem man sich aufgeilen kann, scheiß Medienverzerrung!
#
Wenn nicht die Zuschauer im Stadion gesehen hätten das die SGE besser war und gewonnen hat, hätte es wohl niemand bemerkt. Die vom ZDF jedenfalls nicht. Die haben nur von einer Mainzer Niederlage geredet, aber von einem Frankfurter Sieg hat man nichts gehört.  Eine so einseitige Berichterstattung ist fast schon lächerlich. Um sich dafür mal zu schämen, da sind sie anscheinend wohl noch zu dumm.
PS: Bravo, Maik Franz. Deswegen haben wir dich gebraucht.
#
Im Vettel-Becher sind ja sogar noch die Bier-Reste drin  
Ach war des schee gestern.
#
retrufknarf schrieb:
Im Vettel-Becher sind ja sogar noch die Bier-Reste drin  
Ach war des schee gestern.

Absolut geile Aktion. Sich als prominenter Sportler so zu einem Verein wie Eintracht Frankfurt, dem ja durch die mediale Darstellung eher ein schlechtes Image anhaftet, zu bekennen, ist sehr mutig und verlangt mir Respekt ab.

Wie der Tuchel rumheult ist einfach nur ekelhaft und peinlich.
#
btw: Will der Tuchel mit M1 regelmäßig Europacup spielen oder was meinte er damit, dass sich die Mainzer keine Grenzen nach oben setzen sollten?
#
Ist doch alles egal. Das war gestern die Wende für die Karnevalisten, jetzt wird es stetig bergab gehen, am Ende 14. oder so, und spätestens 2011 gehts dann wieder runter, dann wird das ZDF sein Interesse auch wieder verlieren. Da bin ich mir ganz sicher.
#
Hier-  http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/918560/Tuchel-will-mit-Mainz-gross-denken#/beitrag/einzelsendung/916416/das-aktuelle-sportstudio-am-5-Dezember/  -Für alle, die verhindert waren, oder sich einfach nochmal anschauen wollen wie Vettel Tuchel den Eintracht-Becher schenkt. GENIAL ,-)
#
Bagdein schrieb:
Calli_09 schrieb:
Skandal im Sportstudio

Sie haben nicht mal die Rufe der Eintrachtfans gezeigt und haben daraufhin auch nicht, dass lebenslange Stadionverbot für die Chaoten gefordert. Die " Verreck, Verreck - Mainzer Dreck" -Rufe sind  ja schon schlimm eigentlich..  

Man merke: Als zu beginn des Berichts die "Rauchbombe" im Mainzer Block gezeigt wurde, wurde auch nicht von den "Vollidioten" & "unbelehrbaren Fußballchaoten" gesagt... Egal, der Bericht war völliger Müll und völlig unsachlich. Man hatte ja den Eindruck, Mainz hätte unverdient verloren - das war  ja wohl nicht der Fall. Ich habe endlich mal ein gute Eintrachtspiel gesehen!!!

Aber wehe es fackelt im Rückspiel
#
Geile Aktion von Sebastian.

Jetzt fehlt nur noch der Eintracht-Adler auf seinem F1- Auto.
#
jaaaaa...... wie geil ..... bitte stellt das jemand auf youtube damit man es runterladen kann!!!!

Bitte bitte bitte!!!
#
FrankieVallie schrieb:

Fand ich gar nicht! Sein Auftreten war völlig OK. Einfach mal ein wenig sachlich bleiben und sich vielleicht den Schiri-Thread von letzter Woche mal ansehen - da wurde trotz Sieg viel mehr gejammert. Tuchel hatte völlig recht, die gelb-rote gegen Amri muss man nicht geben und das Foul von Chris hätte zwingend mit der zweiten gelben bestraft werden müssen. Er wurde danach gefragt und hat sachlich geantwortet. Bei aller Rivalität muss man ja nicht auf alles draufhauen...
#
kann mir einer einen link geben wo ich die sendung nochmal gucken kann habe sie gestern nicht gesehen
#
Was mir aber aufgefallen ist, dass Vettel mehrmals unterbrochen wurde.
Das Tuschelchen durfte sich aber immer ausführlich erklären lassen.
#
Was mich gestern extrem gestört hat war die Tatsache, dass der Tuchel alles behaupten konnte oder auf seine subjektive Sicht darstellen konnte, ohne das mal nachgefragt wurde.

Es ist schon frech für zwei ähliche Vorgänge zwei so unterschiedliche Begündungen zu geben. Bei Noveski war es Pech er kam einfach zu spät und wollte niemanden verletzen, während Chris mit voller Absicht nur den Gegner treffen und verletzen will. Sonst geht`s noch.

Ich nehm beiden Spielern ab, dass sie den Ball spielen wollten. Jeder der Fußball gespielt hat, dem ist so ein Foul schon passiert. Man will den Ball spielen, setzt an zur Grätsche, in dem Moment legt sich der Gegenspieler den Ball vor und dort wo eben der Ball war ist nun sein Fuß welchen man trifft. Das sind oft nur Bruchteile einer Sekunde, in solchen Fällen Vorsatz zu unterstellen find ich frech. Noch frecher find ich, in einem Fall Vorsatz zu unterstellen und im anderen Pech.

Auch wird Amris Foul immer getrennt von seinen anderen behandelt. Nie kommt einer auf die Idee, dass seine kumulieten Fouls zur Gelb-Roten geführt hat. Außer Skibbe der hat es angesprochen, was aber auch ignoriert wurde.

Ich fand das Interview und die Statements unseres Coaches um ein vielfaches seriöser, wie die tendenziösen Aussagen von Tuchel und der ASS Redaktion.

P.S.: Man hat zwar gemerkt, dass der Vettel noch ein sehr Junger Kerl ist, aber auch dass er ein richtiger Fan der Eintracht ist. Subjektiv, Schadenfroh und mit nem breiten Grinsen im Gesicht aufgrund des "Deby"-Sieges. Ich mag den Jung.
#
Basaltkopp schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Fand ich gar nicht! Sein Auftreten war völlig OK. Einfach mal ein wenig sachlich bleiben und sich vielleicht den Schiri-Thread von letzter Woche mal ansehen - da wurde trotz Sieg viel mehr gejammert. Tuchel hatte völlig recht, die gelb-rote gegen Amri muss man nicht geben und das Foul von Chris hätte zwingend mit der zweiten gelben bestraft werden müssen. Er wurde danach gefragt und hat sachlich geantwortet. Bei aller Rivalität muss man ja nicht auf alles draufhauen...  

Also ich hab nur den Ausschnitt im Internet gesehen, fand es aber auch einfach nur schlimm. Erstmal genau wie Heidel, wie unverdient der Sieg gewesen sein, weil sie soviel besser gewesen sein. Und das Amri den Platzverweis gebkommen hat weil er nach seiner gelben Karte noch mehrfach ermahnt wurde, das hat Tuchel wohl nicht gesehen.

Und wenn ich dann Höre "Amri wollte den Gegner nicht treffen, er wollte klar zum Ball und kam nen Schritt zu spät" und bei Chris ist der gute Herr dann der Meinung " Das ging nur auf den Mann, der wollte gar nicht den Ball treffen" ist das schon geflenne.

Ganz ehrlich, Amri hat doch um die gelb-rote gebettelt. Ständig hat er sich im Franz angelegt, ständig ist er zum Schiri gerannt und hat sich beschwert und wenn ich schon gelb hab, kann ich eben so nicht in nen Zweikampf gehen.
#
2:0

Hätte mich überrascht, wenn die Berichterstattung anders gewesen wäre, insofern wars mir total egal. Das Rumgeheule juckt mich nicht, wir haben die Tore gemacht, wir haben gewonnen.

3 Punkte
#
benni83 schrieb:
kann mir einer einen link geben wo ich die sendung nochmal gucken kann habe sie gestern nicht gesehen

beitag 527
#
Grabi27 schrieb:
Was mich gestern extrem gestört hat war die Tatsache, dass der Tuchel alles behaupten konnte oder auf seine subjektive Sicht darstellen konnte, ohne das mal nachgefragt wurde.

Es ist schon frech für zwei ähliche Vorgänge zwei so unterschiedliche Begündungen zu geben. Bei Noveski war es Pech er kam einfach zu spät und wollte niemanden verletzen, während Chris mit voller Absicht nur den Gegner treffen und verletzen will. Sonst geht`s noch.

Ich nehm beiden Spielern ab, dass sie den Ball spielen wollten. Jeder der Fußball gespielt hat, dem ist so ein Foul schon passiert. Man will den Ball spielen, setzt an zur Grätsche, in dem Moment legt sich der Gegenspieler den Ball vor und dort wo eben der Ball war ist nun sein Fuß welchen man trifft. Das sind oft nur Bruchteile einer Sekunde, in solchen Fällen Vorsatz zu unterstellen find ich frech. Noch frecher find ich, in einem Fall Vorsatz zu unterstellen und im anderen Pech.

Auch wird Amris Foul immer getrennt von seinen anderen behandelt. Nie kommt einer auf die Idee, dass seine kumulieten Fouls zur Gelb-Roten geführt hat. Außer Skibbe der hat es angesprochen, was aber auch ignoriert wurde.

Ich fand das Interview und die Statements unseres Coaches um ein vielfaches seriöser, wie die tendenziösen Aussagen von Tuchel und der ASS Redaktion.

P.S.: Man hat zwar gemerkt, dass der Vettel noch ein sehr Junger Kerl ist, aber auch dass er ein richtiger Fan der Eintracht ist. Subjektiv, Schadenfroh und mit nem breiten Grinsen im Gesicht aufgrund des "Deby"-Sieges. Ich mag den Jung.

Vollste Zustimmung, außer dass ich Amri schon viel früher die gelb-rote gegeben hätte.
#
Basaltkopp schrieb:
FrankieVallie schrieb:

Boncè wurde von Franz gegen die Bande gecheckt? Ahja, sehr objektiv.
Chris bei seinem Foul Vorsatz zu unterstellen, aber Noveski kam letzte Woche, als er seinen Gegenspieler ins Krankenhaus getreten hat, etwas zu spät.
Die Aktion von Chris hätte natürlich Gelb/Rot verdient gehabt, aber die Gelb/Rote für Amri war ebenfalls auf Grund der Vielzahl von Fouls vollig berechtigt.
...sachliches Antworten geht für mich anders.
#
Das mit dem vorsätzlichen Foul von Chris war natürlich Unsinn. Allerdings war Amris Chance, den Ball noch zu treffen, ungleich größer als die von Chris. Nichts desto trotz wurde hier im Forum letzte Woche -trotz Sieg- wesentlich mehr und schlimmer über die Schiri-Leistung gejammert.

Teilen