>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Ich find gestern war die Berichterstattung echt in Ordnung. Es wurde gesagt, dass man den Elfer nicht unbedingt geben muss...
#
in ordnung find ich eine so kurze berichterstattung nicht.

jetzt muss ich bis montag werden, bis BILD (!!!!) online die zusammenfassung reinstellt. service und qualität der berichterstattung dort ist m.M.n. sehr gut.
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
in ordnung find ich eine so kurze berichterstattung nicht.

jetzt muss ich bis montag werden, bis BILD (!!!!) online die zusammenfassung reinstellt. service und qualität der berichterstattung dort ist m.M.n. sehr gut.  


ist sie auch auf jeden fall.. sind aber die sky spielberichte aus alle spiele alle tore oder?
#
alexmeierFAN14 schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
in ordnung find ich eine so kurze berichterstattung nicht.

jetzt muss ich bis montag werden, bis BILD (!!!!) online die zusammenfassung reinstellt. service und qualität der berichterstattung dort ist m.M.n. sehr gut.  


ist sie auch auf jeden fall.. sind aber die sky spielberichte aus alle spiele alle tore oder?  


Ja. Den gleichen Spielbericht kann man ab Sonntag 24:00 Uhr auch auf Sky.de abrufen. Sind ordentliche Spielberichte in dem die wesentlichen Dinge erwähnt werden.
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
in ordnung find ich eine so kurze berichterstattung nicht.
War wohl zeitbedingt, die ganzen anderen Spiele wurden ja ähnlich knapp abgehandelt.

Ansonsten bis heute um Mitternacht warten und auf http://www.sky.de/web/cms/de/fussball-bundesliga-video.jsp gucken.
#
danke für den sky-tipp  
#
Ist zwar zum Thema Sportschau, nicht Sportstudio, sollte aber hier gut passen.

Mich wuerde interessieren, warum Frankfurt-Bremen in der Sportschau VOR Gladbach-Bochum und Hanoi-BSE gezeigt wurde. Angesichts der Tabellenplaetze sowie der Tatsache, dass man von "Abstiegskampf" bzw. "Spannung im Tabellenkeller" nach der halben Saison noch nicht wirklich sprechen kann, ist das echt eine Frechheit.

Wer denkt sich sowas aus und vor allem: WAS denkt er/sie dabei?
#
Partystimmung schrieb:
Ist zwar zum Thema Sportschau, nicht Sportstudio, sollte aber hier gut passen.

Mich wuerde interessieren, warum Frankfurt-Bremen in der Sportschau VOR Gladbach-Bochum und Hanoi-BSE gezeigt wurde. Angesichts der Tabellenplaetze sowie der Tatsache, dass man von "Abstiegskampf" bzw. "Spannung im Tabellenkeller" nach der halben Saison noch nicht wirklich sprechen kann, ist das echt eine Frechheit.

Wer denkt sich sowas aus und vor allem: WAS denkt er/sie dabei?


2 Mannschaften aus dem Mittelfeld haben gegeneinander gespielt so is das halt Freu Dich doch, dass wir an der Stelle kommen und nicht zwischen den spannenden Abstiegsspielen
#
montares schrieb:
Freu Dich doch, dass wir an der Stelle kommen und nicht zwischen den spannenden Abstiegsspielen


#
Immerhin kommen die Eintracht Spiele noch nach den Zweitligaspielen. Würde mich nicht wundern, wenn ein Zweitliga- Topspiel dem Spiel mit Eintrachtbeteiligung vorgezogen würde.

Das gehört zum Eintracht Fandasein eben mit dazu. Solange wir nicht zu den TOP3 der Liga zählen (da müsste man als ungeliebtes Kind der Medien hin), wird das ZDF (stellvertretend für alle anderen Sender) uns keine Anerkennung in Form von Sendezeit / Interviews oder Positionierung im Sendeablauf zugestehen.
Geht man nach den TV- Anteilen (unabhängige, neutraler Schlüssel zum Verteilen der TV- Einnahmen auf die Teams) liegen wir auf Platz 11 und könnten es vorübergehend sogar auf Platz 9 schaffen -> mein subjektives Gefühl sagt mir aber, dass wir beim Verteilen der drei oben genannten Begriffe weit abgeschlagen auf 18 stehen (vielleicht teilen wir uns auch Platz 17 mit Hannover oder Bochum).

So, musste auch mal ein wenig Druck ablassen!

PS: Habe letzte Saison ein wenig mit den Berlinern mitgefühlt, welche die Saison ihres Lebens spielen, 8 Spieltage vor Schluss 4 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben (oder so ähnlich) und trotzdem im Sportschau- Ablauf als zweites Spiel gezeigt werden (weil Bayern, Hamburg, Schalke, Bremen, usw. alles "wichtiger" erschien)
#
Partystimmung schrieb:
Ist zwar zum Thema Sportschau, nicht Sportstudio, sollte aber hier gut passen.

Mich wuerde interessieren, warum Frankfurt-Bremen in der Sportschau VOR Gladbach-Bochum und Hanoi-BSE gezeigt wurde. Angesichts der Tabellenplaetze sowie der Tatsache, dass man von "Abstiegskampf" bzw. "Spannung im Tabellenkeller" nach der halben Saison noch nicht wirklich sprechen kann, ist das echt eine Frechheit.

Wer denkt sich sowas aus und vor allem: WAS denkt er/sie dabei?

War doch super.
Sportschau an -> Eintracht-Sieg gucken -> Fernseher aus.
So könnts von mir aus immer sein.
#
NicheHo schrieb:
Partystimmung schrieb:
Ist zwar zum Thema Sportschau, nicht Sportstudio, sollte aber hier gut passen.

Mich wuerde interessieren, warum Frankfurt-Bremen in der Sportschau VOR Gladbach-Bochum und Hanoi-BSE gezeigt wurde. Angesichts der Tabellenplaetze sowie der Tatsache, dass man von "Abstiegskampf" bzw. "Spannung im Tabellenkeller" nach der halben Saison noch nicht wirklich sprechen kann, ist das echt eine Frechheit.

Wer denkt sich sowas aus und vor allem: WAS denkt er/sie dabei?

War doch super.
Sportschau an -> Eintracht-Sieg gucken -> Fernseher aus.
So könnts von mir aus immer sein.



Bei mir wars so: Fernseher um kurz nach 6 an (frueher ging nicht), Gladbach gucken, auf Eintracht freuen, Hannover gucken, auf Eintracht freuen, ...,  Leverkusen gucken, auf die Uhr gucken, aergern.  
#
Partystimmung schrieb:

Bei mir wars so: Fernseher um kurz nach 6 an (frueher ging nicht), Gladbach gucken, auf Eintracht freuen, Hannover gucken, auf Eintracht freuen, ...,  Leverkusen gucken, auf die Uhr gucken, aergern.    


Ja, genauso ists bei mir auch gewesen  
Mittlerweile hab ich die Hoffnung aufgegeben, einmal noch die SGE inner Sportschau mitzubekommen wenn ich vorher im Stadion war, ich komm immer erst zum 2. Spiel, das sie zeigen  
#
Partystimmung schrieb:
NicheHo schrieb:
Partystimmung schrieb:
Ist zwar zum Thema Sportschau, nicht Sportstudio, sollte aber hier gut passen.

Mich wuerde interessieren, warum Frankfurt-Bremen in der Sportschau VOR Gladbach-Bochum und Hanoi-BSE gezeigt wurde. Angesichts der Tabellenplaetze sowie der Tatsache, dass man von "Abstiegskampf" bzw. "Spannung im Tabellenkeller" nach der halben Saison noch nicht wirklich sprechen kann, ist das echt eine Frechheit.

Wer denkt sich sowas aus und vor allem: WAS denkt er/sie dabei?

War doch super.
Sportschau an -> Eintracht-Sieg gucken -> Fernseher aus.
So könnts von mir aus immer sein.



Bei mir wars so: Fernseher um kurz nach 6 an (frueher ging nicht), Gladbach gucken, auf Eintracht freuen, Hannover gucken, auf Eintracht freuen, ...,  Leverkusen gucken, auf die Uhr gucken, aergern.    


Die Spielreihenfolge im Videotext (Seite 323, wenn ich mich nicht irre) ist in der Regel auch die Sendereihenfolge, das hilft oftmals bei der Abendplanung.
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
in ordnung find ich eine so kurze berichterstattung nicht.

jetzt muss ich bis montag werden, bis BILD (!!!!) online die zusammenfassung reinstellt. service und qualität der berichterstattung dort ist m.M.n. sehr gut.  
Vor 15 Jahren war es so, dass in der Sportschau nur ein paar ausgewählte Spiele gezeigt wurden. Das sollte man mal im Auge behalten, wenn man sich heute darüber beklagt, dass von diesem Spiel "nur ein kurzer Bericht" gezeigt wird. Objektiv gesehen gab es vom Spiel am Samstag nicht viel zu berichten (auch wenn ich als Eintrachtler gerne mehr von meiner Mannschaft sehen würde).
#
Weiss nicht, in welchen Fred ich das sonst hinpacken soll, aber bei "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" musste ich gestern Abend lachen.

Zeigler liest eine Zuschauerinnen-eMail vor (Wortlaut so ungefähr): "Lieber Zeigler, es wäre toll, wenn Du in Deiner Sendung auch mal die Eintracht Frankfurt erwähnen würdest."
Zeigler blickt auf in die Kamera und sagt nach kurzer Pause: "Eintracht Frankfurt". Dann wendet er sich einem neuen Thema zu...

Dazu muss man wissen: Der Arnd Zeigler ist 100% Werder-Fan    
#
Hackentrick schrieb:

Dazu muss man wissen: Der Arnd Zeigler ist 100% Werder-Fan    


Der ist außerdem der Stadionsprecher von Werder.    
#
AgentZer0 schrieb:
Hackentrick schrieb:

Dazu muss man wissen: Der Arnd Zeigler ist 100% Werder-Fan    


Der ist außerdem der Stadionsprecher von Werder.    


Der Bericht ueber Lattek war gut 8)
Er redet immer nur das selbe und verpackt es anders. Der Neid wegen dem Gehalt bla bla jede Sendung  
#
Hackentrick schrieb:
Weiss nicht, in welchen Fred ich das sonst hinpacken soll, aber bei "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" musste ich gestern Abend lachen.

Zeigler liest eine Zuschauerinnen-eMail vor (Wortlaut so ungefähr): "Lieber Zeigler, es wäre toll, wenn Du in Deiner Sendung auch mal die Eintracht Frankfurt erwähnen würdest."
Zeigler blickt auf in die Kamera und sagt nach kurzer Pause: "Eintracht Frankfurt". Dann wendet er sich einem neuen Thema zu...

Dazu muss man wissen: Der Arnd Zeigler ist 100% Werder-Fan    


Haha geil
Gucke die Sendung öfters mal um die Eintracht geht es in der Tat selten. Aber auch verständlich , letzte Saison hätte ich an Zeiglers Stelle auch nicht gerne über Werder geredet  
#
Hackentrick schrieb:
Weiss nicht, in welchen Fred ich das sonst hinpacken soll, aber bei "Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs" musste ich gestern Abend lachen.

Zeigler liest eine Zuschauerinnen-eMail vor (Wortlaut so ungefähr): "Lieber Zeigler, es wäre toll, wenn Du in Deiner Sendung auch mal die Eintracht Frankfurt erwähnen würdest."
Zeigler blickt auf in die Kamera und sagt nach kurzer Pause: "Eintracht Frankfurt". Dann wendet er sich einem neuen Thema zu...

Dazu muss man wissen: Der Arnd Zeigler ist 100% Werder-Fan    


Mist, dann hab ich wohl zu spät von Drawn together umgeschaltet


Teilen