Grabi65 schrieb: Töpperwien: "Hochverdienter Sieg, entfesselt aufspielende Eintracht" - geht doch
Töppi soll nur mal auf seine alten Tage lernen, im Internet die Namen unserer Nachwuchskräfte sauber zu recherchieren. Oder in der Stadionzeitung nachlesen...
Es war nicht Töppi, sondern Thomas Wark als Kommentator, der dreimal "Tsouma" gesagt hat.
Van gaal ist genau beim richtigen Verein gelandet! Hat mich schon gewundert, dass mit nerlinger wenigstens einer unseren verdienten Sieg anerkannt hat!
Selbst der seltsame Trainer des FC Bayern München, Louis van Gaal, räumte dies ein: "Man kann sagen, es ist verdient, aber wir haben das auch weggegeben. Das ist schade."
Elektrobembel schrieb: Der Tulpengeneral gibt nicht nur den Spielverlauf realitätsfremd wieder, sondern ist auch noch ein schlechter Verlierer.
Ich glaub eher, der Herr General sagt einfach prinzipiell das Gegenteil von dem, was Töppi hören möchte. Der kann den offenbar nicht riechen. Könnt mich jetzt vom Hof jagen, aber ich find den van Gaal extrem lustig.
Im Übrigen fand ich den Bericht im AS diesmal ganz passabel.
eSGEhtgutab schrieb: Das Beste war der Applaus im Studio, als Van Depp gesabbert hat, der Eintracht-Sieg wäre unverdient. Da haben einige frustrierte Bauern gesessen.
Das hab ich eher als "darüber lustig machen" empfunden, als wirklich bestätigend.
Also mal ehrlich, es wurden zwei Bayern-Szenen gezeigt und anschließend bestimmt zehn von der Eintracht. Da hat jeder neutrale Fan (im Studio) gemerkt, dass der Sieg alles andere als unverdient ist. Daher meiner Meinung nach auch die Entrüstung nach van Gaals Kommentar.
Grabi65 schrieb: Töpperwien: "Hochverdienter Sieg, entfesselt aufspielende Eintracht" - geht doch
Töppi soll nur mal auf seine alten Tage lernen, im Internet die Namen unserer Nachwuchskräfte sauber zu recherchieren. Oder in der Stadionzeitung nachlesen...
Es war nicht Töppi, sondern Thomas Wark als Kommentator, der dreimal "Tsouma" gesagt hat.
ich meine es wäre töppi gewesen.
Unterschreib.
Eben extra nochmal 3Sat gesehen. Ihr habt recht, es war Töppi.
Anita1950 schrieb: der van gaal is schon ne miese type. wenn schon zdf-reporter sagen, dass die eintracht verdient gewonnen hat, dann war es wohl mehr als hochverdient.
in einem anderen interview hat van gaal gesagt, dass der sieg verdient war.
ok, aber solange der keinen adler auf der jacke hat bleibt der ne miese type
Für Schweinsteiger wars ganz schön hart diplomatisch zu bleiben. Der Töpperwien wollte mit seinen fragen immer darauf hinaus , dass der Schweinsteiger sagt , dass Alaba 2 Fehler gemacht hat und sie deshalb verloren haben letztendlich. War wirklich schwer für ihn , sich da immer wieder rauszureden. Naja , der "Tulpengeneral" redet seine Mannschaft ja immer besser als sie war.
Muss sagen , dass ZDF mir heute besser gefallen hat als ARD. Bei ARD wurde jede gläglich vergebene Chance von einem gewissen A.Robben gezeigt und immer wiederholt wie toll er doch sei. Bei ZDF hat man solche Sachen nicht gesehen und gehört , war ein schöner Bericht heute.
Anita1950 schrieb: der van gaal is schon ne miese type. wenn schon zdf-reporter sagen, dass die eintracht verdient gewonnen hat, dann war es wohl mehr als hochverdient.
in einem anderen interview hat van gaal gesagt, dass der sieg verdient war.
Also ich hab gestern auch nur das Interview im Sportstudio gesehen und hätte ko...... können, mit welcher Arroganz dieser Bazi-Trainer auftritt und meint, sie hätten nicht verdient verloren. Das ärgert mich heute früh noch
Es war töppi. Thomas Wark hatte glaube ich VFB vs Hannover.
Das mit dem Tsouma kann ich irgendwie so deuten als hätte er seinen Namen irgendwie französich ausprechen wollen oder so
Van Gaal ist für mich kein Trainer, ein Trainer sollte mit Traininganzug an der Seitenlinlie stehn oder so ähnlich, aber nich in einem Anzug des is meine Meinung. Der Gaal is ja besser angezogen als Bruchhagen
Der Mann aus Holland mit der künstlichen Frisur tut mir nur leid. Igitt!
Selbst der seltsame Trainer des FC Bayern München, Louis van Gaal, räumte dies ein: "Man kann sagen, es ist verdient, aber wir haben das auch weggegeben. Das ist schade."
2.:
1.: Das war ein guter Bericht. "Positiv" war ja auch absolut berechtigt -- ha!
2.: gruselig der Typ
1. Yes!!!!
Ich glaub eher, der Herr General sagt einfach prinzipiell das Gegenteil von dem, was Töppi hören möchte. Der kann den offenbar nicht riechen. Könnt mich jetzt vom Hof jagen, aber ich find den van Gaal extrem lustig.
Im Übrigen fand ich den Bericht im AS diesmal ganz passabel.
3sat ich komme!
1 von 51000 heute im Stadion...
Das hab ich eher als "darüber lustig machen" empfunden, als wirklich bestätigend.
Also mal ehrlich, es wurden zwei Bayern-Szenen gezeigt und anschließend bestimmt zehn von der Eintracht. Da hat jeder neutrale Fan (im Studio) gemerkt, dass der Sieg alles andere als unverdient ist. Daher meiner Meinung nach auch die Entrüstung nach van Gaals Kommentar.
Und nebenbei gesagt: Echt lächerlich.
Unterschreib.
Eben extra nochmal 3Sat gesehen. Ihr habt recht, es war Töppi.
Der Töpperwien wollte mit seinen fragen immer darauf hinaus , dass der Schweinsteiger sagt , dass Alaba 2 Fehler gemacht hat und sie deshalb verloren haben letztendlich.
War wirklich schwer für ihn , sich da immer wieder rauszureden.
Naja , der "Tulpengeneral" redet seine Mannschaft ja immer besser als sie war.
Muss sagen , dass ZDF mir heute besser gefallen hat als ARD.
Bei ARD wurde jede gläglich vergebene Chance von einem gewissen A.Robben gezeigt und immer wiederholt wie toll er doch sei.
Bei ZDF hat man solche Sachen nicht gesehen und gehört , war ein schöner Bericht heute.
Also ich hab gestern auch nur das Interview im Sportstudio gesehen und hätte ko...... können, mit welcher Arroganz dieser Bazi-Trainer auftritt und meint, sie hätten nicht verdient verloren. Das ärgert mich heute früh noch
Es war töppi. Thomas Wark hatte glaube ich VFB vs Hannover.
Das mit dem Tsouma kann ich irgendwie so deuten als hätte er seinen Namen irgendwie französich ausprechen wollen oder so
Der Gaal is ja besser angezogen als Bruchhagen