>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
JoeSkeleton schrieb:
ich musste laut lachen als der Typ gesagt hat,das wäre die einzige Fehlentscheidung von Stark heute gewesen.Das man so n Typ,der ja des Öfteren mal gehörig daneben greift,noch ein Spiel leiten lässt...
Aber scheissegal,wir haben gewonnen    


Stark war heute pro Eintracht... als Eintrachtfan kann man ihm nix böses nachsagen.. der Linenrichter (Glanzkopf) war richtig scheiße.....
#
Stark hat auf beiden Seite extrem kleinlich gepfiffen. Ob das jetzt pro oder contra Eintracht war ist mir relativ Hupe, Tatsache ist aber das so etwas den Spielfluss in der Bundesliga extrem stört. Glücklicherweise haben wir dafür aber gerade heute noch ein sehr gutes Spiel gesehen.
#
DeWalli schrieb:
Rakitic zu Gast heute, geil wie die uns ignorieren    


Wenn ich da teilweise sehe, was die fragen und was für peinliche Einspieler die da über Spieler/Trainer bringen, bin ich richtig froh, dass da keiner unserer Spieler auftauchen muss.

Und außerdem find ich es irgendwie auch angenehm, wenn nicht über die eintracht geredet wird, da man da vielleicht auch ein wenig unterschätzt wird.

Und außerdem ist es mir egal ob das ZDF-Publikum weiß, dass wir eine feine Saison spielen oder nicht. Ich weiß es, Frankfurt weiß es und die Spieler wissen es, das langt mir vollkommen.
#
Dafür waren in der Sportschau beim Spiel Nürnberg - Mainz plötzlich 9 Freiburger auf dem Platz  
#
Sorry! Ist weder politisch korrekt, noch pietätsvoll und gemschmacksvoll erst recht nicht...: Aber wann, bitte, stirbt endlich Thomas Gottschalk? Anders wird man den wohl sonst nicht los....

Ich will den geilen Sieg endlich auch nochmal im TV sehen dürfen!!!
#
Die haben sich aber - das war zu erwarten- mehr auf Schlacke und die Bauern konzentriert. Rakitic? Who is that?
#
Motorcity schrieb:
Sorry! Ist weder politisch korrekt, noch pietätsvoll und gemschmacksvoll erst recht nicht...: Aber wann, bitte, stirbt endlich Thomas Gottschalk? Anders wird man den wohl sonst nicht los....

Ich will den geilen Sieg endlich auch nochmal im TV sehen dürfen!!!


Erwarte aber nicht zuviel!
#
Wenigstens hockt hinter dem Rakitic nen EINTRACHTmäuschen
#
ich kanns net ändern, ich mag den magath einfach...
#
Schnarch
#
Mein Gott nervt das Gejammere von Rudi Völler über den Schiri   ...
#
Zu Völler nur soviel: Mimimi.....
#
Tatsache - Nicht-Abseitstor unterschlagen      
#
Lächerlicher Spielbericht      
#
Das war doch klar!

Scheiß egal.. Wir gehen hoch, wir gehen hoch, wir gehen hoch und keiner merkts  
#
einfach peinlich diese berichterstattung...
der nicht gegebene treffer, wie zu erwarten nicht gezeigt...
auch sonst nur die tore gezeigt...
naja was will man mehr erwarten
#
Da gehts die ganze zeit um den schiri und die unterschlagen das nicht gegebene tor für uns...      
#
Grabi65 schrieb:
Tatsache - Nicht-Abseitstor unterschlagen        


Musst ich auch dran denken, der ganze Bericht hätte aber auch von Bayer-TV stammen können, ganz komisch.
#
Was für ein Dreck! War ja noch "besser" als ich erwartet habe...

Ach ja mir kommen die tränen  
Vidal zwingend, Sami Castro da hätten noch paar gelb/rot sehen können...

ps 3 Punkte  
#
Der Kommentar zum Foul an Kormaz ist doch ein Witz!   "Hart, aber vertretbar!" Die ham doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Abseitstor auch unterschlagen...argh, bleibt ein M1er ******sender, dieser Laden.


Teilen