Tackleberry schrieb:Lächerlicher Spielbericht
Kadaj schrieb:looool der taschentuschel. wie geil
block28 schrieb:Kadaj schrieb:looool der taschentuschel. wie geil schaue gerade nicht - weint er?....... ,-)
sgeheilbronn1899 schrieb:Wieso ist/war Köln-Hertha eigentlich ein Topspiel? :neutral-face
helo72 schrieb:Wie kann man aus einer sehr guten Saison eine perfekte Saison machen?Ganz ein einfach: Tuchel am 24.04. nochmal zum Weinen bringen!
Dirty-Harry schrieb:Schlimm genug, wenn Torchancen des Spiels nicht gezeigt,Unmöglich aber, daß zu Unrecht gegebene Tore nicht gezeigt werdenVerlottert und billig ist es, wenn stattdessen versucht wird ne " Geschichte " zu stricken,,,,,, " Die Beschwerde über den Platzverweis"Sportstudio lohnt sich schön längst nicht mehr, Wir sollten unsere konsequenzen ziehen,,,,Hab eigentl. schon längst kein bock mehr.........
In der Tat - seriöser Journalismus ist das nicht!
Naja, wenigstens hat der Hausverein verloren - das tröstet!
T.
ZDF = steht nicht für
Zeig Den Fußball
Vom Sportstudio erwarte ich nix mehr. Dass sie unseren zu Unrecht nicht anerkannten Treffer nicht gezeigt haben, wundert mich nicht wirklich.
Aber wichtig ist natürlich, dass die Bayern Kunden noch das Liga Spiel von ManU zu sehen bekommen
Glückliche Eintracht zieht in den EUEUEU Eurodings da ein.
Glücklich?
Was ein Glück hat es die verdiente Mannschaft gepackt.
Unmöglich aber, daß zu Unrecht gegebene Tore nicht gezeigt werden
Verlottert und billig ist es, wenn stattdessen versucht wird ne " Geschichte " zu stricken,,,,,, " Die Beschwerde über den Platzverweis"
Sportstudio lohnt sich schön längst nicht mehr, Wir sollten unsere konsequenzen ziehen,,,,
Hab eigentl. schon längst kein bock mehr.........
schaue gerade nicht - weint er?....... ,-)
Ironie und Sarkasmus vom Sportstudio gegen die Mainzer??
Sympathischer Kommentator. Wird wohl seine letzte Berichterstattung gewesen sein.
Das grenzt ja an Majestätsbeleidigung
Im Vergleich zum Tuchel ist der Heynckes ein absoluter Sympath!
Ich kotz gleich....
Da musste ich auch herzlich lachen. Eine Ausgleichsbewegung wars also - ja ne, is klar
Ne, aber er nannte das Nachtreten vom Schluchti "Ausgleichsbewegung"... zu geil
Der Sky-Programmdirektor hatte heute abend nen wichtigen Termin und da er kein wichtiges Spiel verpassen wollte, hat er halt Köln-Hertha angeordnet.
Ganz ein einfach: Tuchel am 24.04. nochmal zum Weinen bringen!
so wird es kommen
Tja, früher mal, ohne Dauerkarte, ohne Internet, ohne Premiere/Sky, da war das für mich DIE Sendung . War das damals auch schon sooo schlecht?