Woche für Woche beklagt ihr euch darüber, dass wir kaum/gar nicht gezeigt werden und TROTZDEM schaut ihr euch den Rotz jede Woche an - warum eigentlich? Lasst es doch einfach...
Freut euch auf die nächste Heimspiel-Sendung oder ne Wiederholung bei Sky und streicht das ZDF vom Receiver
Aber diese ständige Gemeckere jede Woche nervt schon ganz schön. Ihr wisst doch genau, dass es eh nicht besser wird......
Seit unser cooler Vettel im Studio trotz aller Wiederstände des ZDF-" Warum wird man ausgerechnet Eintrachtfan"- zurechtgerückt hat, ziehen die bei uns die Nichtberichterstattung noch mehr an
Ich denke ich werde es mir nicht mehr antun.
Eintracht kann ich auch im DSF" Bundesliga-Pur" sehen.
francisco_copado schrieb: Ich verstehe euch wirklich nicht:
Woche für Woche beklagt ihr euch darüber, dass wir kaum/gar nicht gezeigt werden und TROTZDEM schaut ihr euch den Rotz jede Woche an - warum eigentlich? Lasst es doch einfach...
Freut euch auf die nächste Heimspiel-Sendung oder ne Wiederholung bei Sky und streicht das ZDF vom Receiver
Aber diese ständige Gemeckere jede Woche nervt schon ganz schön. Ihr wisst doch genau, dass es eh nicht besser wird......
Würdest Du, wie ich, im Ausland wohnen wärest Du froh über Satelit wenigstens ein paar deutsche Sender zu empfangen bei denen Du die Eintracht sehen kannst. Wenn dann das Spiel so verzerrt wiedergegeben wird kannst Du schon mal stumpfe Zähne bekommen. Zum Glück gibts das "SAW" wo die Spiele wenigstens in der Nachbetrachtung korrekt bewertet werden.
Da weiß man, wofür man GEZ bezahlt. Der Tittensender bietet eine x-mal bessere und insbesondere objektivere Berichterstattung als dieser M1er Vereinssender.
Wizball schrieb: Zum DSF: Das er den Fehler von Jung mehrfach Russ zugeordnet hat, hat mich aber doch etwas irritiert. So was darf eigentlich nicht passieren.
Davon abgesehen ein positiver Bericht, der als Eintrachtfan runter ging wie Öl
Im Stadion war das für mich auch Jung. Bin aber jetzt doch richtig verwirrt. Wer hat denn nun den Fehlpass gespielt?
Wizball schrieb: Zum DSF: Das er den Fehler von Jung mehrfach Russ zugeordnet hat, hat mich aber doch etwas irritiert. So was darf eigentlich nicht passieren.
Im Stadion war das für mich auch Jung. Bin aber jetzt doch richtig verwirrt. Wer hat denn nun den Fehlpass gespielt?
Kadaj schrieb: Sehr geile Berichterstattung aufm DSF. Muss man mal so sagen. Buschi at its best.
Ich erinnere mich noch, als Arena gestartet ist, u.a. mit Buschi als Kommentator. Was habe ich mich gefreut. Er ist m.E. einer der besten - weil emotionalsten - Fußball-Kommentatoren Deutschlands. Und das, obwohl ich mich an ein Interview mit ihm erinnern kann, in dem er meinte, dass er in der Jugend nur Basketball gespielt hat und sich 0 für Fußball interessierte.
Aber diese ständige Gemeckere jede Woche nervt schon ganz schön.
Ihr wisst doch genau, dass es eh nicht besser wird......
Is das geil! Immerhin wurde das Eintracht-Trikot als schönstes bewertet.
Bei diesen wundervoll dargebotenen Trikot-Vorschlägen muss ich beim 2. (Duisburg) doch glatt daran denken
Ich denke ich werde es mir nicht mehr antun.
Eintracht kann ich auch im DSF" Bundesliga-Pur" sehen.
Würdest Du, wie ich, im Ausland wohnen wärest Du froh über Satelit wenigstens ein paar deutsche Sender zu empfangen bei denen Du die Eintracht sehen kannst. Wenn dann das Spiel so verzerrt wiedergegeben wird
kannst Du schon mal stumpfe Zähne bekommen. Zum Glück gibts das "SAW" wo die Spiele wenigstens in der Nachbetrachtung korrekt bewertet werden.
Ja, find ich auch!
Vor allem haben wir jetzt nicht nur einen "Horst" sondern auch einen "Klaus" in der Mannschaft!
Dachte ich auch gerade. Vorallem der letzte Satz.
Eines der besten Spiele dieser Bundesligasaison, dieses 3:2 der Frankfurter Eintracht gegen bayer Leverkusen, einfach unglaublich
Das geht runter wie Öl.
Vorallem auch das 2:2, der hat nicht die Sonntagsschusstheorie rausgeholt.
Eines der besten Spiele der Saison.
Recht hat er der gute Buschi
Den Strahl von Caio könnt ich bis zum erbrechen anschauen, einfach der hammer.
Aber Hallo! Ich glaub der hat gefühlte 100 mal "Sensationell" gesagt! ,-)
Der war komplett vom Hocker!
aber der bericht vom dsf heute macht mir den sender ja gerade zu sympatisch!
Du warst schneller als ich.
Wirklich alle relevanten Dinge gezeigt. Und dies machen die immer so!!
Da wird ein Bundesliga- Spiel 1:1 wiedergegeben
DSF: " Dieses Spiel war eines der Besten dieser Bundesligasaison"
Ja ganz schlecht.
Die erste Chance für Leverkusen beim Stand von 0:0 und sie schneiden es sich so als dass es nach dem Ausgleich passiert wäre.
http://www.youtube.com/watch?v=jvw3qS51qho
jung
Ich erinnere mich noch, als Arena gestartet ist, u.a. mit Buschi als Kommentator. Was habe ich mich gefreut. Er ist m.E. einer der besten - weil emotionalsten - Fußball-Kommentatoren Deutschlands. Und das, obwohl ich mich an ein Interview mit ihm erinnern kann, in dem er meinte, dass er in der Jugend nur Basketball gespielt hat und sich 0 für Fußball interessierte.