>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
koala88 schrieb:
Guude,
soweit ich das immer verstanden haben, ist der Sieger der EL automatisch qualifiziert. Wenn sie dann noch ein Platz in der Liga besetzen welcher zur Qualifikation reicht, dann wir ein zusätzlicher Platz freigeschaltet. ( Meines wissens war Liverpool nach dem Sieg in der CL in Istanbul damals auch automatisch qualifiziert, denn sie haben das Ding gewonnen.)
Bei DFB-Pokal ist das gleich Prinzip. Wenn der Sieger sich durch die Liag schon qualifiziert hat dann wird in der Liga noch einer freugeschaltet.

So habe ich das immer verstanden.  



Leider ist es nicht so - das hab ich jetzt auch kapiert!
Beim EL-Sieger wird erst geschaut, ob er sich in der Liga regulär qualifiziert hat. Falls ja, dann ist er dabei - allerdings kein weiterer Platz!

Nur für den Fall, dass der EL-Sieger sich nicht regulär über die Liga qualifiziert, wird der "Joker" gezogen und eine Teilnahme (trotzdem) gewährleistet!

Echt kompliziert. Frage mich ernsthaft, wer sich diese Regelungen ausdenkt...
#
TiNoSa schrieb:

Echt kompliziert. Frage mich ernsthaft, wer sich diese Regelungen ausdenkt...


Die gleichen Spaßvögel, die gegen die Torkamera sind  
#
JockJames schrieb:
TiNoSa schrieb:

Echt kompliziert. Frage mich ernsthaft, wer sich diese Regelungen ausdenkt...


Die gleichen Spaßvögel, die gegen die Torkamera sind    


...und anstelle dessen diese "lustigen" Torrichter in (!) den 16er stellen und denen auch noch verbieten, bei Entscheidungen (Toraus, Foul, etc.) einzugreifen/zu helfen...  
#
TiNoSa schrieb:
JockJames schrieb:
TiNoSa schrieb:

Echt kompliziert. Frage mich ernsthaft, wer sich diese Regelungen ausdenkt...


Die gleichen Spaßvögel, die gegen die Torkamera sind    


...und anstelle dessen diese "lustigen" Torrichter in (!) den 16er stellen und denen auch noch verbieten, bei Entscheidungen (Toraus, Foul, etc.) einzugreifen/zu helfen...    


Ähm, ist doch jetzt ein Scherz, oder? Dann wären die Torrichter in der Tat pure Geldverschwendung...
#
Mainhattan00 schrieb:
TiNoSa schrieb:
JockJames schrieb:
TiNoSa schrieb:

Echt kompliziert. Frage mich ernsthaft, wer sich diese Regelungen ausdenkt...


Die gleichen Spaßvögel, die gegen die Torkamera sind    


...und anstelle dessen diese "lustigen" Torrichter in (!) den 16er stellen und denen auch noch verbieten, bei Entscheidungen (Toraus, Foul, etc.) einzugreifen/zu helfen...    


Ähm, ist doch jetzt ein Scherz, oder? Dann wären die Torrichter in der Tat pure Geldverschwendung...


Ob es wirklich "verboten" wurde, weiß ich jetzt auch nicht.

Allerdings hatte ich bei diversen EL und CL-Partien genau diesen Eindruck.
#
Hab gerade Nachricht aus der DFB-Zentrale erhalten, die besagt:
Sollte in irgendeinerweise der deutschen Fußball-Bundesliga ein Extra-Startplatz im Europapokal zuteil werden, besitzt der TSV Hoppenheim ein festgeschriebenes Vorkaufsrecht darauf. Ist jedoch die TSV schon auf sportlichen Weg qualifiziert rückt automatisch und ganz gleich ihrer jeweiligen Ligazugehörigkeit, der FSV Mainz 05 als Abo-Gewinner der Fair-Schunkel-Wertung nach.

So damit müssten nun alle Unklarheiten beseitigt sein! Oder?  ,-)
#
TiNoSa schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
TiNoSa schrieb:
JockJames schrieb:
TiNoSa schrieb:

Echt kompliziert. Frage mich ernsthaft, wer sich diese Regelungen ausdenkt...


Die gleichen Spaßvögel, die gegen die Torkamera sind    


...und anstelle dessen diese "lustigen" Torrichter in (!) den 16er stellen und denen auch noch verbieten, bei Entscheidungen (Toraus, Foul, etc.) einzugreifen/zu helfen...    


Ähm, ist doch jetzt ein Scherz, oder? Dann wären die Torrichter in der Tat pure Geldverschwendung...


Ob es wirklich "verboten" wurde, weiß ich jetzt auch nicht.

Allerdings hatte ich bei diversen EL und CL-Partien genau diesen Eindruck.


Ich verstehe die Aufgaben der Torrichter auch nicht:

"662 Bedeutung der Aufgabe der Torrichter
662.1 Jeder Torrichter muss die Wettkampfregeln einwandfrei kennen.
78
662.2 Trotz genauer Beobachtung der Vorgänge kann es vorkommen, dass ein
zuständiger Torrichter im Einzelfall ein Fehlverhalten eines Wettkämpfers
nicht erkennt oder ein solches irrtümlicherweise annimmt. Für den
Wettkämpfer ist jedoch die Feststellung der objektiven Wahrheit von
ausschlaggebender Bedeutung.
Stellt daher ein unmittelbar benachbarter Torrichter, ein Mitglied der Jury
oder ein bestimmter Videokontrolleur ein Verhalten eines Wettkämpfers
fest, das mit den Aufzeichnungen des zuständigen Torrichters im
Widerspruch steht, unterliegt seine Aussage bei der Beurteilung einer
Disqualifikation eines Wettkämpfers oder bei der Entscheidung über einen
Protest der freien Beweiswürdigung durch die Jury.
662.3 Jede von einem Torrichter gemachte Aussage muss klar und unparteiisch
sein. Sein Benehmen sei ruhig, wachsam und umsichtig. Im Zweifelsfall
hat sich der Torrichter an das Prinzip zu halten: "Es ist besser, ein Fehler
bleibe unbestraft als unrichtig bestraft."
662.4 Der Torrichter spricht ein Fehlverhalten nur dann aus, wenn er einwandfrei
überzeugt ist, dass ein Torfehler vorliegt. Im Falle eines Protestes muss er
klar und eindeutig erklären können, wie der Fehler begangen worden ist.
662.4.1 Wenn ein Torrichter Zweifel hegt, ob ein Fehler vorliegt, muss er
genaueste Untersuchungen anstellen. Er kann sich bei seinem unmittelbar
benachbarten Torrichter Erkundigungen einholen, um seine
Wahrnehmungen bestätigt zu erhalten. Er kann sogar über ein Mitglied
der Jury veranlassen, dass der Wettkampf kurz unterbrochen wird, um die
Spuren auf der Strecke zu prüfen.
662.4.2 Die Meinung des Publikums darf sein Urteil nicht beeinflussen. Ebenso
darf er die Meinung von Zeugen nicht akzeptieren, auch wenn sie
sachkundig sind.
"
#
AllaisBack schrieb:
Hab gerade Nachricht aus der DFB-Zentrale erhalten, die besagt:
Sollte in irgendeinerweise der deutschen Fußball-Bundesliga ein Extra-Startplatz im Europapokal zuteil werden, besitzt der TSV Hoppenheim ein festgeschriebenes Vorkaufsrecht darauf. Ist jedoch die TSV schon auf sportlichen Weg qualifiziert rückt automatisch und ganz gleich ihrer jeweiligen Ligazugehörigkeit, der FSV Mainz 05 als Abo-Gewinner der Fair-Schunkel-Wertung nach.

So damit müssten nun alle Unklarheiten beseitigt sein! Oder?  ,-)  


Wusste gar nicht , dass der DFB sogar sonntags (!!) für Hoppenheim und die Bobonwerfer arbeitet und Nachrichten verschickt... !  
#
sotirios005 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Hab gerade Nachricht aus der DFB-Zentrale erhalten, die besagt:
Sollte in irgendeinerweise der deutschen Fußball-Bundesliga ein Extra-Startplatz im Europapokal zuteil werden, besitzt der TSV Hoppenheim ein festgeschriebenes Vorkaufsrecht darauf. Ist jedoch die TSV schon auf sportlichen Weg qualifiziert rückt automatisch und ganz gleich ihrer jeweiligen Ligazugehörigkeit, der FSV Mainz 05 als Abo-Gewinner der Fair-Schunkel-Wertung nach.

So damit müssten nun alle Unklarheiten beseitigt sein! Oder?  ,-)  


Wusste gar nicht , dass der DFB sogar sonntags (!!) für Hoppenheim und die Bobonwerfer arbeitet und Nachrichten verschickt... !    


Der DFB ansich, arbeitet nur Sonntags, weil nur da der Zwanziger das Büro vom Dietmar Hopp und dessen PC mitbenutzen darf!    
#
...und ich wünsche noch ein schönes Leben...
#
Wenn man immer diese ganzen Anti-Fussballer an der Torwand sieht, frag ich mich, wie die überhaupt die Videos gedreht haben...  
#
BananaJoe schrieb:
Wenn man immer diese ganzen Anti-Fussballer an der Torwand sieht, frag ich mich, wie die überhaupt die Videos gedreht haben...    


Naja, Lehman spielt halt Bundesliga, war Nationalspieler, dazu noch seine Zeit im Ausland... da bleibt es nicht aus, dass ihn ab und an eine Kamera filmt.
#
Tackleberry schrieb:
BananaJoe schrieb:
Wenn man immer diese ganzen Anti-Fussballer an der Torwand sieht, frag ich mich, wie die überhaupt die Videos gedreht haben...    


Naja, Lehman spielt halt Bundesliga, war Nationalspieler, dazu noch seine Zeit im Ausland... da bleibt es nicht aus, dass ihn ab und an eine Kamera filmt.


 
#
War wieder super heute - die tolle Schalker Choreo gezeigt - bei uns wäre das wieder grußlos übergangen worden...
#
Matzel schrieb:
War wieder super heute - die tolle Schalker Choreo gezeigt - bei uns wäre das wieder grußlos übergangen worden...  

Genau DAS hab ich mir auch gedacht. Aber so ist das halt... wird sich auch nicht mehr ändern!  :neutral-face
#
TiNoSa schrieb:
JockJames schrieb:
TiNoSa schrieb:

Echt kompliziert. Frage mich ernsthaft, wer sich diese Regelungen ausdenkt...


Die gleichen Spaßvögel, die gegen die Torkamera sind    


...und anstelle dessen diese "lustigen" Torrichter in (!) den 16er stellen und denen auch noch verbieten, bei Entscheidungen (Toraus, Foul, etc.) einzugreifen/zu helfen...    



Sieht voll fürn ***** aus-wenn diese Pappkameraden völlig unmotiviert im 16er spazieren gehen.
Früher gabs des net
#
Respekt, das Spiel wurde doch soo lange gezeigt.
#
so schlimm wars doch heut garnet.zwar den blöden Bance gelobt aber net die Eintrachtfans schlechtgeredet. Ich war heut zufrieden.
#
Vor allem hat das ZDF Karhans Tätlichkeit gezeigt und auch so benannt...
#
Immerhin wurde sehr kurz erwähnt, dass der Mainzer Rot hätte sehen müssen gegen Korkmaz.

War halt kurz. Ging heute eben um die Meisterschaft blabla, logisch ist das für die Allgemeinheit interessanter.

Magath macht mir ja Angst. Kann man gespannt sein, ob die Bayern nun wirklich nervös werden(denke mal, das ist sein Ansatz mit dem Gerede wegen der Belastung der Bayern etc.) und Schalke das durchzieht...


Teilen