>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
spätestens nach dem 34. spieltag würde ich mal sagen  
#
Francesco88 schrieb:

So lange kann ich ned warten  ,-)  ,-)
#
Zum Glück kam gestern um 17.00 Uhr eine Zusammenfassung vom Pokakspiel im HR!  ,-)  ,-)  ,-)
#
Afrigaaner schrieb:
Francesco88 schrieb:

Du Erfolgsfan... ,-)
#
EF-74 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Francesco88 schrieb:

Du Erfolgsfan... ,-)  

Nein!Realist!
#
tzja   caio   viel spielen, oft  zdf      
#
wer war eigentlich der letzte Spieler die Im Akt.Sportstudion zu gast war? Preuß nach seinem 1:0 gegen die Bayern 2007 kann das sein?
#
Underfree schrieb:
Zum Glück kam gestern um 17.00 Uhr eine Zusammenfassung vom Pokakspiel im HR!  ,-)  ,-)  ,-)  

gibts davon irgendwo nen stream?=)
#
Max_Power schrieb:
Ach, welch ein spannendes Spiel heute Abend im ZDF!
Die Bayern und Real Madrid kämpften mit letzter Kraft um den ruhmreichen Franz-Beckenbauer-Pokal. Nach einem 0:0 musste das Elfmeterschiessen den Sieger ermitteln. Real gewann dieses nervenaufreibende Spiel!
Welch Jubelszenen im Stadion. Eifach Grandios. Ich habe tränen in den Augen.

Zum Glück fanden ja an diesem Abend keine Pflichtspiele im deutschen Profifußball statt, sodass man sich auf dieses wichtige Spiel voll und ganz konzentrieren konnte.

Ich könnte nur noch kotzen.........

du sagst es ein Freundschaftzsspiel im ZDF zu übertragen ohne dass dabei die  Pflichtspiele die es an diesem Tag mit Buli beteiligung auch gab ( Eintracht und Kaiserslautern) ist der vorläufuge Höhepunkt in der Abteilung  --
FC Bayern Arschkriech TV

Mich wundersts schon, dass keine Live Übertrageung von deren heutigem Pokalspiel bei Windeck sowieso mit 2 stündigen Vor -und Hintergrundberichetn geplant ist.
#
municadler schrieb:
Max_Power schrieb:
Ach, welch ein spannendes Spiel heute Abend im ZDF!
Die Bayern und Real Madrid kämpften mit letzter Kraft um den ruhmreichen Franz-Beckenbauer-Pokal. Nach einem 0:0 musste das Elfmeterschiessen den Sieger ermitteln. Real gewann dieses nervenaufreibende Spiel!
Welch Jubelszenen im Stadion. Eifach Grandios. Ich habe tränen in den Augen.

Zum Glück fanden ja an diesem Abend keine Pflichtspiele im deutschen Profifußball statt, sodass man sich auf dieses wichtige Spiel voll und ganz konzentrieren konnte.

Ich könnte nur noch kotzen.........

du sagst es ein Freundschaftzsspiel im ZDF zu übertragen ohne dass dabei die  Pflichtspiele die es an diesem Tag mit Buli beteiligung auch gab ( Eintracht und Kaiserslautern) ist der vorläufuge Höhepunkt in der Abteilung  --
FC Bayern Arschkriech TV

Mich wundersts schon, dass keine Live Übertrageung von deren heutigem Pokalspiel bei Windeck sowieso mit 2 stündigen Vor -und Hintergrundberichetn geplant ist.

Das war echt heftig, hab am Freitag in die TV-Zeitschrift geschaut, um zu sehen, wann die Pokalzusammenfassungen ausgestrahlt werden und mit Freuden festgestellt, dass sogar ein Live-Spiel kommt (wenn auch Bayern). Beim 2. Blick, der auf den Gegner fiel kamen mir dann erste Zweifel - Real Madrid   !?

Unfaßbar, da wird ein Freundschaftsspiel gezeigt während der Pokal läuft...wtf!?

Da ich die Zusammenfassung im hr ebenfalls nicht sehen konnte, hab ich mir halt abends das ass angeschaut - Fehlanzeige  
#
Na ja, ich hätte auch lieber das Eintracht-Spiel in WHV live im ZDF gesehen. Aber was denkt ihr, welches Spiel dem ZDF mehr Einschalquoten zwischen Usedom und dem Breisgau bringt? Das DFB-Pokalspiel eines Viertligisten gegen Eintracht Frankfurt oder ein belangloses Freundschaftsspiel zwischen Bayern München und Real Madrid mit den Gladiatoren der Neuzeit à la Schweini, Ribéry oder Cristiano Ronaldo? Dem ZDF geht es vor allem um Quote und da wird halt der Mob bedient, ist doch aus deren Sicht eigentlich nicht ganz unverständlich.
#
So weit ich weiß liegen die Rechte für die Liveübertragungen auch im Pokal einzig und allein bei Sky.
Kann mich aber auch täuschen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
So weit ich weiß liegen die Rechte für die Liveübertragungen auch im Pokal einzig und allein bei Sky.

Stimmt wohl, die ÖR dürfen nur ein Spiel übertragen.
Es ist hier wohl auch keiner so vermessen und verlangt, dass unser Spiel live gezeigt wird, aber eine Zusammenfassung aller Spiele(like "alle Spiele , alle Tore") sollte doch das Mindeste sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

jep, das eine Bezahlfernsehen hat die Rechte, das andere Bezahlfernsehen darf pro Runde 1 (oder ab und an auch 2) Spiele übertragen.
#
nordic_eagle schrieb:
Na ja, ich hätte auch lieber das Eintracht-Spiel in WHV live im ZDF gesehen. Aber was denkt ihr, welches Spiel dem ZDF mehr Einschalquoten zwischen Usedom und dem Breisgau bringt? Das DFB-Pokalspiel eines Viertligisten gegen Eintracht Frankfurt oder ein belangloses Freundschaftsspiel zwischen Bayern München und Real Madrid mit den Gladiatoren der Neuzeit à la Schweini, Ribéry oder Cristiano Ronaldo? Dem ZDF geht es vor allem um Quote und da wird halt der Mob bedient, ist doch aus deren Sicht eigentlich nicht ganz unverständlich.  

Kann mir auch vorstellen dass die da mehr Einschaltquote haben - nur woran liegt das? man darf nicht Ursache und Wirkung verwechseln. dadurch das in den Medien immer nur der FC Bayern und mit Abstrichen auch die 3-4 Klubs dahiunter präsent sind steigt auch das Interesse an diesen Vereinen stärker als das Interesse an den Vereinen die dahinter liegen.

Früher wurde versucht im öffentlich rechtlichen Rundfunk darauf zu achten, dass die Verteilung der Sendezeit auf die Vereine- zwar nicht genau paritätisch aufgeteilt wird- aber dennoch abstruse Verschiebungen vermieden werden.

Wenn wir jetzt soweit sind, dass Freundschaftsspiele Pflichtspielen vorgezogen werden, dann ist eine Grenze eindeutig überschritten. Und wenn du argumentierst, die Eintracht gegen nen 4. Ligisten interessiert niemanden, halte ich dir entgegen es war nicht nur die Eintracht , sondern zusätzlich noch der Neu Bundesligist Kaiserslautern gegen den letzjährigen Pokalschreck und 2. Ligist Osnabrück, der gesendet hätte werden können.

Ich kann mir schon vorstellen, dass beiede Partieen zusammen in einer 30 oder 45 Minuten Sendung genügend interessierte Zuschauer hervorgracht hätte.
#
Die interessiert das doch schon lange nicht mehr, wie verantwortungslos mit unseren Gebührengeldern umgegangen wird. Haben die wenigstens am Freitag die Pokalergebnisse gebracht, oder wurde der Wettbewerb komplett verschwiegen?
#
3zu7 schrieb:
Die interessiert das doch schon lange nicht mehr, wie verantwortungslos mit unseren Gebührengeldern umgegangen wird. Haben die wenigstens am Freitag die Pokalergebnisse gebracht, oder wurde der Wettbewerb komplett verschwiegen?

Die haben tatsächlich im Abspann die Ergebnisse unkommentiert eingeblendet. Ein Zeichen dafür wie bedeutend der DFB Pokal inzwischen geworden ist.
#
EdiG schrieb:
3zu7 schrieb:

Die haben tatsächlich im Abspann die Ergebnisse unkommentiert eingeblendet. Ein Zeichen dafür wie bedeutend der DFB Pokal inzwischen geworden ist.

Hätte an dem Tag Bayern gegen Dingolfing im Pokal gespielt und BundesligistXY  gegen Real wäre es mit Sicherheit anders gelaufen. Bayern hat eine ultrastarke Lobby beim DFB- aber auch in den Medien.
#
Das Quotenargument zieht nicht wirklich wie ich finde. Zwar ist es eine ERKLÄRUNG, warum die ÖR so handeln, aber eine Entschuldigung ist es keineswegs. Wozu zahlt man denn die scheiß Gebühren, wenn die trotzdem ihr Programm genauso ausrichten, wie es die Privaten tun würden?
#
dusty_4rx schrieb:
Das Quotenargument zieht nicht wirklich wie ich finde. Zwar ist es eine ERKLÄRUNG, warum die ÖR so handeln, aber eine Entschuldigung ist es keineswegs. Wozu zahlt man denn die scheiß Gebühren, wenn die trotzdem ihr Programm genauso ausrichten, wie es die Privaten tun würden?

eben nach dem Quotenargument könnten sie statt dem
heute - journal auch Schlammcatchen  bringen - das dürfte bei entsprechender Damenbeteiligung auch bessere Quoten haben.

Teilen