ThorstenH schrieb: Ist doch mittlerweile bekannt, dass es die besten Zusammenfassungen im Free Tv bei Sport1 (ehemals DSF) in der Sendung Bundesliga Pur gibt.
FrankieVallie schrieb: Ich schalte auch gar nicht mehr rein. Will mich einfach nicht mehr über diese meinungsmachende Berichterstattung aufregen. Im Übrigen ist es ohnehin informativer im Videotext zu lesen als diese Möchtegern-Sportsendung anzusehen.
Deswegen schau ich mir auch heut wieder das Heimspiel! an, da bekommt man den VT sogar noch "vorgelesen"
Fanaticjan schrieb: achja und von den 2 abseitsentscheidungen die keine waren sagen die nix...und bei ya konabas habdspiel sagen die nur der hat ein bisschen glück...nix das das ein klarer elfer war..bastarde echt. kaum geht die saison los und wieder die alte scheisse
Warum liefert ihr denen überhaupt noch Einschaltquoten?? Ich schalte da schon ewig nicht mehr rein...
Hahahaha
War das "Kottan ermittelt", der sich immer vorm TV-Gerät mit der Nachrichtensprecherin unterhalten hat....?
hat er ja mal recht, der Herr van Gaal, ich glaube auch nicht "in kaufen". Mal sehen, was die großen Käufer der Saison noch so machen, Schalke, Wolfsburg...
Also heute war es doch OK. Zwar recht kurz gehalten, aber sogar das Handspiel wo man auch für uns hätte Elfer geben können wurde angesprochen. Ich fands zumindest nicht abwertend.. im Gegenteil.. der Spielfluss wurde sogar gelobt und das Tor von Ochs war Brasilianisch !! ,-)
Was ist denn mit den Meenzern los heute? Das war mal ne faire und sachliche Berichterstattung. Ja. der Reporter hat für Mainzer Verhältnisse ja regelrecht von uns geschwärmt!
Das ist dann mal das Sahnehäubchen auf einen geilen Samstag
Didinho schrieb: Was ist denn mit den Meenzern los heute? Das war mal ne faire und sachliche Berichterstattung. Ja. der Reporter hat für Mainzer Verhältnisse ja regelrecht von uns geschwärmt!
Bei einem sooo eindeutigen Auswärtssieg bleiben nicht viele andere Möglichkeiten
Kann man die auch online sehen?
Deswegen schau ich mir auch heut wieder das Heimspiel! an, da bekommt man den VT sogar noch "vorgelesen"
Hahahaha
War das "Kottan ermittelt", der sich immer vorm TV-Gerät mit der Nachrichtensprecherin unterhalten hat....?
Jogi Löw? Klinsmann?
Wir werden es gleich wissen. Mit der Eintracht hat es sicher nix zu tun.
warscheinlich leider
Das wäre ein guter Tipp. Der kann dann auch noch groß was zur WM 2014 erzählen ...
Wladimir Klitschko....
In Frankfurt boxt sein Doppelgänger..
Sende an das ZDF:"Deine Fragen an Diego"
Wird immer schlimmer
Ich hätte da ein paar Fragen an den Soldner und zu seinem Verein
Zwar recht kurz gehalten, aber sogar das Handspiel wo man auch für uns hätte Elfer geben können wurde angesprochen. Ich fands zumindest nicht abwertend.. im Gegenteil.. der Spielfluss wurde sogar gelobt und das Tor von Ochs war Brasilianisch !! ,-)
danke für die nette Berichtserstattung ZDF. Aber Mainz spielt ja erst noch...
Bei einem sooo eindeutigen Auswärtssieg bleiben nicht viele andere Möglichkeiten