>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Ist mir während des Spiels schon aufgefallen, wie kann man denn bitte FÜR Mainz jubeln ?
#
Vielleicht haben diejenigen gejubelt, die die Bayern auf Grund jahrzehntelanger Antipathie nicht ausstehen können und denen Mainz wirklich egal ist und dies eben nicht nur in einem bestimmten Internetforum in jedem Mainzthread schreiben, um zu zeigen wie cool sie sind, sondern dies ehrlich meinen.
#
Isaakson schrieb:
Vielleicht haben diejenigen gejubelt, die die Bayern auf Grund jahrzehntelanger Antipathie nicht ausstehen können und denen Mainz wirklich egal ist und dies eben nicht nur in einem bestimmten Internetforum in jedem Mainzthread schreiben, um zu zeigen wie cool sie sind, sondern dies ehrlich meinen.

Ich find das stark was Mainz da immoment leistet, zolle viel Respekt, bin auch etwas neidisch immoment. Aber jubeln ? Ich glaube da muss man nicht großartig im Forum unterwegs sein, man weiß als Frankfurter doch schon ein bisschen dass es hier sich nicht um einen gewöhnlichen Konkurenten handelt.
#
Ja, aber wenn doch Mainz so egal ist wie hier immer geschrieben und manch einer die Bayern nicht leiden kann und sich über eine Niederlage der Bajuwaren freut?
#
-Graf_fitti- schrieb:
War das gestern peinlich, ich muss mir das ganze immer mit Oka Franz und Gekas vorstellen  

http://www.youtube.com/watch?v=nnPSCrml_Mg

Gut, war aber für nen guten Zweck!  
#
Wenn die Kundenbetreuer aus Bayern einen mitbekommen freue ich mich.Egal gegen wen es geht !
So deute ich die Reaktion im Stadion.
#
Wie kann man sich nur für M1 freuen und für die jubeln? Alles schon vergessen, was die sich gegen die Eintracht und deren Fans geleistet haben. Die Trikots ausziehen, die dann zum Teil nach dem Spiel spurlos verschwanden. Der Rufmord von Bance gg. Maik Franz. Der schlechte Verlierer Idioten-Tuchel. Niemals würde ich für die jubeln. Ich werde nur jubeln wenn die in die 2. Liga verschwinden. Ansonsten können ja alle die diesem Verein Respekt zollen wollen immer jubeln wenn die gewinnen.
Ver..., ver...M1 Dreck!  
#
Schui-4ever schrieb:
Wie kann man sich nur für M1 freuen und für die jubeln? Alles schon vergessen, was die sich gegen die Eintracht und deren Fans geleistet haben. Die Trikots ausziehen, die dann zum Teil nach dem Spiel spurlos verschwanden. Der Rufmord von Bance gg. Maik Franz. Der schlechte Verlierer Idioten-Tuchel. Niemals würde ich für die jubeln. Ich werde nur jubeln wenn die in die 2. Liga verschwinden. Ansonsten können ja alle die diesem Verein Respekt zollen wollen immer jubeln wenn die gewinnen.
Ver..., ver...M1 Dreck!    

Das ist alles Show, wir machen Sie fertig wenn es soweit ist!
#
Keine Sorge, die Bonbonwerfer halten das nicht lange durch. Am Ende werden sie mit Ihrer Kraft am Ende sein und hinter der SGE landen.
#
Isaakson schrieb:
Ja, aber wenn doch Mainz so egal ist wie hier immer geschrieben und manch einer die Bayern nicht leiden kann und sich über eine Niederlage der Bajuwaren freut?

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
#
Bayern-M1? Das Spiel oder das Ergebnis hätte mir nur dann eine freudige Reaktion entlocken können, wenn der berühmte Meteorit endlich mal eingeschlagen hätte. Da das leider nicht der Fall war, habe ich dem Spiel Pest-Cholera nur Gleichgültigkeit entgegenzubringen.  :neutral-face
#
Schui-4ever schrieb:
Wie kann man sich nur für M1 freuen und für die jubeln? Alles schon vergessen, was die sich gegen die Eintracht und deren Fans geleistet haben.  

Ich wette mit dir, 50% derer, die am Samstag im Stadion gesessen habe, wissen rein GAR nichts über diese Vorfälle.
#
Ich dachte hier gehts ums Sportstudio, hat Mainz nicht seinen eigenen Thread?  
#
Also ich finde die Mainzer wesentlich unsympathischer und nerviger als die Bayern, weil

1. die Mainzer immer die Jahre über künstlich hochgepuscht worden sind, die Bayern hingegen haben viele Erfolge, sprich einigermaßen verdient. (Auch wenn mich das Robben-Ribery-Rummenigge-Kasperle-Theater auch sehr abnervt)

2. die Mainzer immer auf family und supidupi machen, dabei sind es höchstens Modefans und der Rest genau so neidisch auf die Eintracht wie die drüben.

3. der Tuchel voll der eingebildete und arrogante Narzist ist, was man wunderschön letztes Jahr gesehen hat, als der Vettel ihm den Becher gab. Da war es aber vorbei mit Friede, Freude, Eierkuchen, alles und jeder war schuld, bloß seine Mainzelmännchen net.

3. die ein übersteigertes Geltungsbedürfnis haben, nicht nur der Taschentuchel, ganz Mainz. Die wollen halt auch mal groß sein  

4. die seit Jahren versuchen, die Eintracht als die bösen Terroristen des Fußballs und sich selbst als Verteidiger des Wolle-Knolle-Wohlfühl-Fußballs hinzustellen.

Sch*** Mainz!
#
Bishop-Six schrieb:

3. der Tuchel voll der eingebildete und arrogante Narzist ist, was man wunderschön letztes Jahr gesehen hat, als der Vettel ihm den Becher gab. Da war es aber vorbei mit Friede, Freude, Eierkuchen, alles und jeder war schuld, bloß seine Mainzelmännchen net.

Kann mich hier mal jemand aufklären bitte?  
#
zonenadler schrieb:
Ich dachte hier gehts ums Sportstudio, hat Mainz nicht seinen eigenen Thread?  

Ja, bitte hier entlang:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/10918835/
#
okolov schrieb:
Bishop-Six schrieb:

Kann mich hier mal jemand aufklären bitte?    

Bitte, Nika.
www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/918560/Tuchel+will+mit+Mainz+%22groß+denken%22
#
war zwar am samstag nicht im stadion aber wer klattscht denn bitte für mainz

da wäre mir ein sieg der bayern sogar lieber gewesen

liegt wohl an der einstellung mit der ich in die saison gehe ... ich denk jedes jahr bayern wird ja eh meister und so kann ich mich am ende nicht ärgern wenn sie es wieder werden
#
Jugger schrieb:
Bayern-M1? Das Spiel oder das Ergebnis hätte mir nur dann eine freudige Reaktion entlocken können, wenn der berühmte Meteorit endlich mal eingeschlagen hätte. Da das leider nicht der Fall war, habe ich dem Spiel Pest-Cholera nur Gleichgültigkeit entgegenzubringen.  :neutral-face  

#
Bishop-Six schrieb:
Also ich finde die Mainzer wesentlich unsympathischer und nerviger als die Bayern, weil

1. die Mainzer immer die Jahre über künstlich hochgepuscht worden sind, die Bayern hingegen haben viele Erfolge, sprich einigermaßen verdient. (Auch wenn mich das Robben-Ribery-Rummenigge-Kasperle-Theater auch sehr abnervt)

2. die Mainzer immer auf family und supidupi machen, dabei sind es höchstens Modefans und der Rest genau so neidisch auf die Eintracht wie die drüben.

3. die ein übersteigertes Geltungsbedürfnis haben, nicht nur der Taschentuchel, ganz Mainz. Die wollen halt auch mal groß sein  

4. die seit Jahren versuchen, die Eintracht als die bösen Terroristen des Fußballs und sich selbst als Verteidiger des Wolle-Knolle-Wohlfühl-Fußballs hinzustellen.

Sch*** Mainz!

Ich muss Dir Recht geben, was in Mainz abgeht, bzw. was um Mainz ein Tamtam gemacht wird, ist zum kotzen.
Da kann man ja jetzt schon fast die Bayern ertragen, von denen war man es gewohnt.
Aber wenn ich so Aussagen von Tuchel höre,:" ich muss erstmal 2 Tage entspannen, es geht mir so an die Substanz". Oder
"wir hatten einen Matchplan". Da frag ich mich, wie arrogant kann man gegenüber seinen Trainerkollegen nur sein?
Und das rumgehobbe vor dem Abpfiff in München, ich glaube es waren noch 5 min. zu spielen ist mehr als peinlich.

Unter Kloppo waren die schon peinlich, jetzt ist es nicht mehr zum aushalten. Die armen kleinen Mainzer sind jetzt mal 1, und nun muss sich alles um sie drehen.

Anerkennen muss man den kleinen Erfolg schon, aber so ein Hype muss dann auch net sein.
Die Welle des Erfolgs wird auch vergehen, da braucht sich nur der ein oder adnere Spieler mal verletzten oder wird gesperrt und dann hat er mal kein Glück mit seinen Umstellungen oder mit der Aufstellung und dann sieht das wieder alles anderes aus.

Ach ja neidisch schon ein klein wenig, gebe ich zu, aber das ist ja bekanntlich die deutsche Form der kleinen Anerkennung.

Grüße bluerider

Teilen