>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Morphium schrieb:
Ich tippe mal auf Klopp...  

Nee,Nee bestimmt einer von den Bayern, weil die haben ja seit Freitag frei!Entweder vanGaal Himself oder Gomez,Müller am liebsten hätten sie Schweini gehabt aber der hat sicher abgesagt!
#
AllaisBack schrieb:
Morphium schrieb:

Nee,Nee bestimmt einer von den Bayern, weil die haben ja seit Freitag frei!Entweder vanGaal Himself oder Gomez,Müller am liebsten hätten sie Schweini gehabt aber der hat sicher abgesagt!  

da könnte man auch irgendeinen aus der Fußgängerzone einladen
Ich glaube nächste Woche wirds Zeit für Skibbe + Gekas. Sollte noch ein Sieg + Doppelpack Gekas folgen, kommen sie sowieso nicht mehr daran vorbei. Zumindest neutral gesehen, also aus nicht völlig verblendeter Mainzer Sicht...  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich glaube nächste Woche wirds Zeit für Skibbe + Gekas. Sollte noch ein Sieg + Doppelpack Gekas folgen, kommen sie sowieso nicht mehr daran vorbei. Zumindest neutral gesehen, also aus nicht völlig verblendeter Mainzer Sicht...    

Scherzkeks  

Seit Funkel im Mai 07 war dort keiner mehr von uns...
#
FredSchaub schrieb:
AllaisBack schrieb:
Morphium schrieb:

da könnte man auch irgendeinen aus der Fußgängerzone einladen

Nee, das verwechselst Du jetzt aber! Auf diese Weise ist doch das HR-Heimspiel zu seinem derzeitigen Moderatoren gekommen!  
#
eagle59 schrieb:

Okay: Ich geb´s zu, das war leicht übertriebenm. Das Spiel wird nämlich nicht 0:4 enden, sondern nur 0:3.
Schönes Wochenende

Schwätzer!  
#
Nikolov!
#
Tatsache, der Oka ist da.
#
brockman schrieb:

Der einzige Spieler, der schon lebte als unser letzter Studiogast da war...
#
SemperFi schrieb:
brockman schrieb:

War das Copado? Oder war nach ihm nochmal jemand da?
#
Wystenphuxx schrieb:
SemperFi schrieb:
brockman schrieb:

Ganz ihm ernst, der Alk, der bei mir seitdem die Kehle runter ist, reicht für 3 Vollamnesien.

Keine Ahnung.
#
Haha, ich dachte ich habe mich da verlesen. Der ewige Oka also, der findet von den Medien in letzter Zeit ja auch immer mehr Anerkennung.  
#
bin mit dem bericht heute mehr als zufrieden.
man muss auch mal loben wenn was gutes kommt.
#
Wystenphuxx schrieb:
SemperFi schrieb:
brockman schrieb:

Amanatidis war der letzte Spieler von uns dort, Mai 06, zusammen mit dem Mainzer Friedrich.

Ein Jahr später, Mai 07,  war Funkel zu Gast.  Der letzte von der Eintracht dort. Dabei hat er beim Torwandschiessen 5 Stück reingemacht.
#
oh man, hoffentlich kommt das irgendwie ins internet (das ass mim oka), bin in spanien und kanns nicht sehen  
#
Der Oka kommt ins Sportstudio?

Gibt's nicht. Ok, dann muss ich so lange wach bleiben. Dauert ja sonst wieder ein paar Jahre, bis da einer von uns kommt.
#
Morphium schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
SemperFi schrieb:
brockman schrieb:

Amanatidis war der letzte Spieler von uns dort, Mai 06, zusammen mit dem Mainzer Friedrich.

Ein Jahr später, Mai 07,  war Funkel zu Gast.  Der letzte von der Eintracht dort. Dabei hat er beim Torwandschiessen 5 Stück reingemacht.

Das mit Funkel weiß ich noch. Ich war baff! 5x trifft da so schnell keiner. Ja, ja, der Friedhelm...
#
"Oka Nikolov, was halten Sie so von Mainz?"
#
brockman schrieb:
"Oka Nikolov, was halten Sie so von Mainz?"

"....???... Meins is' e' Dreckloch!"  
#
Poschmann moderiert, dann werd ich es mir angucken.

Teilen