Morphium schrieb:Poschmann moderiert, dann werd ich es mir angucken.
DeWalli schrieb: Morphium schrieb:Poschmann moderiert, dann werd ich es mir angucken. Der ist fast genauso schelcht wie KMH.
brockman schrieb:"Oka Nikolov, was halten Sie so von Mainz?"
AllaisBack schrieb: brockman schrieb:"Oka Nikolov, was halten Sie so von Mainz?" Am 4.12. - jeden Torschuß !
Dirty-Harry schrieb:Moderator ist egal...... alleine und nur wegen Oka ist dies heute ausnahmsweise doch mal wieder ein Pflichttermin.Minimum sag ich mal: 2 Treffer an der Torwand ,-)
Cino schrieb: AllaisBack schrieb: brockman schrieb:"Oka Nikolov, was halten Sie so von Mainz?" Am 4.12. - jeden Torschuß !
Luzbert schrieb:Respekt, unser Oka wird mit "...dank des besten Torhüters der gesamten Liga mit 80% gehaltenen Torschüssen" angekündigt.
caioFussballgott schrieb:Ein Wunderrrrr!!! ein eintrachtler ist zu gast Oka Nicolov bei Poschmann
Der ist fast genauso schelcht wie KMH.
Poschmann ist eindeutig eine Klasse besser als diese Witzmoderatoren a la KMH oder Steinbrecher.
Minimum sag ich mal: 2 Treffer an der Torwand ,-)
Am 4.12. - jeden Torschuß !
äh, oka steht vor der wand und hält die bälle
Oka Nicolov bei Poschmann
Wir habens geschafft, wir sind wieder wer...
Die sind alle auf Caio's "Moon Party from outer Space".
Freut mich aber sehr für Oka, war der in seinen 15 Jahren des Profidaseins schon mal eingeladen?
Das sollte der ein oder andere sich mal über's Bett hängen diese Aussage.
reden die von unseren Oka-geb.am 25.5.75
Bist bestimmt ein hammer Eintracht-Fan, wenn Du nicht mal den Namen von unserer Nummer 1 kennst...