>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Bigbamboo schrieb:
LeChuck schrieb:
Schnix25 schrieb:
Oh, gerade kommt mein Schalke-Mann heim.Muss ich den trösten? Nö, oder?    


am besten mit floskeln trösten: erst hat man kein glück, und dann kommt auch noch pech hinzu


Oder: Ach Schatz, ist doch nicht so schlimm. Zumindest eine Mannschaft aus'm Pott steht ja ganz oben.    


Oje, zahlste mir dann die Scheidung.. ?  
Er schimpft auf den Messias Magath..
#
nordic_eagle schrieb:
Willst du damit behaupten, dass es o.k. war was der Poschmann da heute abgeliefert hat?  

Nein. Aber darum ging es bei meinem Posting auch nicht.
#
Bigbamboo schrieb:
Miso schrieb:
... Lieblose Vorbereitung, respektlos gegenüber dem Interviewpartner.    


In der Tat. Vor allem das permanente Erwähnen, dass er zum ersten Mal dort sei (Übersetzung: Du Penner bist so unwichtig, dass wir 20 Jahre lang ohne Dich ausgekommen sind) nervt.

Btw: Okas Haar wird auch lichter. Ich bin nicht alleine.    


Ich übersetze eher: "Sei dankbar, dass wir Dich eingeladen haben." Grummel.
Allerdings hat Oka es ihm zum Ausgleich schwer gemacht. Freundliche, kurze Antworten, und nett lächelnd auf die nächste dumme Frage warten -- da sieht der Interviewer dann schön blöd aus.

Und zur Haarfrage: Das gleicht man im Alter durch eine Frisur aus. Also etwas, das nicht aussieht, als habe man das betrunken selbst gemacht  
#
ruhig, entspannt, gelassen.
schön den oka da mal zu sehn.

leider war es mehr als offensichtlich daß den zdf-redakteueren und poschmann okas lange karriere und die aktuelle situation der eintracht nicht anlass genug waren, da mal etwas genauer drauf einzugehn, wie es eig sonst bei jedem anderen sportstudio-interview üblich ist.

btw: "interessant" auch in diesem bezug (mainz-gesabbel etc) die aussagen von bela rethy im rahmen des "Tipp-Büros" ab 08:45  http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2062962,00.html?dr=1    
#
Miso schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Miso schrieb:
... Lieblose Vorbereitung, respektlos gegenüber dem Interviewpartner.    


In der Tat. Vor allem das permanente Erwähnen, dass er zum ersten Mal dort sei (Übersetzung: Du Penner bist so unwichtig, dass wir 20 Jahre lang ohne Dich ausgekommen sind) nervt.

Btw: Okas Haar wird auch lichter. Ich bin nicht alleine.    


Ich übersetze eher: "Sei dankbar, dass wir Dich eingeladen haben." Grummel.
Allerdings hat Oka es ihm zum Ausgleich schwer gemacht. Freundliche, kurze Antworten, und nett lächelnd auf die nächste dumme Frage warten -- da sieht der Interviewer dann schön blöd aus.

Und zur Haarfrage: Das gleicht man im Alter durch eine Frisur aus. Also etwas, das nicht aussieht, als habe man das betrunken selbst gemacht  

Autsch!  
#
Sympathischer Auftritt vom guten Oka, trotz der dummen Fragen und Kommentare.
#
schobbe schrieb:
Sympathischer Auftritt vom guten Oka, trotz der dummen Fragen und Kommentare.  


So kennt man ihn,er steht-zum Glück,über allem.
#
lieber_gott schrieb:
... btw: "interessant" auch in diesem bezug (mainz-gesabbel etc) die aussagen von bela rethy im rahmen des "Tipp-Büros" ab 08:45  http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2062962,00.html?dr=1      


Was macht das ZDF eigentlich so? Produzieren von Filmbeiträgen kann's ja eigentlich nicht sein.  

Was Flachpfeiffen.  
#
Hackentrick schrieb:
complice schrieb:
Da war schon mehr Überzeit bei vorangegangen Sendungen. Oka ist Oka. Und er war sicher pünktlich. Du hast einen Job beim Mainzer Sender?

Nein, complice, ich habe weder bei ARD noch bei ZDf einen Job. Aber ich erwarte von allen Diskussionsteilnehmern ein wenig Gelassenheit...
Bei einem gebe ich Dir aber (im Prinzip) Recht: Ich kann kompetent über die Orga einer TV-Live-Sendung sprechen


Ok.

Aber wir sind hier im Eintrachtforum. Gelassenheit?? Geht wohl nicht.

Ich versuche immer neutral zu sein. Und das war nichts. Es gab einen Gast von Eintracht Frankfurt, aber nichts Konkretes über die Entwicklung, die Situation des Vereins, den Tabellenplatz etc. Null. Das finde ich arm.

Schön, dass du über die Orga einer Live-Sendung Bescheid weißt. Ich könnte dir etwas über die Orga für einen guten Messestand helfen .
#
SGERafael schrieb:
gameday schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Miso schrieb:
... Lieblose Vorbereitung, respektlos gegenüber dem Interviewpartner.    


In der Tat. Vor allem das permanente Erwähnen, dass er zum ersten Mal dort sei (Übersetzung: Du Penner bist so unwichtig, dass wir 20 Jahre lang ohne Dich ausgekommen sind) nervt.

Btw: Okas Haar wird auch lichter. Ich bin nicht alleine.    


Der Gipfel war mMn der Satz: "Immer wenn Sie 2-3 gute Spiele machen kommt ein guter Torwart und Sie sitzen wieder auf der Bank!"

Da wäre ich an Okas Stelle wahrscheinlich einfach gegangen, am besten gleich mitten durch den P. Enner Poschi durch.  

Was regt ihr Euch alle so auf - es ist doch bekannt, dass Poschman nicht alle Latten am Zaun hat und irgendwie lustig wirken will



Ich finde es einfach peinlich, und besonders für Oka eine ungerechtfertigte Strafe nach einem ganz ordentlichen Spiel heute gegen St. Pauli.
Wenn es nach mir ginge, dann würde in den nächsten 30 Jahren kein Spieler, Vorstandsmitglied, Aufsichtsrat, Präsident, Schobbeverkäufer von Arawürg oder wer auch immer mit dem Adler auf der Brust nach Mainz zum Mordstudio gehen (müssen)  ,-)

Zum ZDF: Peinliche Vorstellung ! Da gehen die Gebühren den Bach hinunter  :neutral-face  
#
Oka weiß mit sich umzugehen. Phänomenal. Seine Schüsse auf die Torwand waren genauso sparsam in der Bewegung wie seine Reaktionen auf einen Torschuß. Wenn Oka sich kaum bewegt, dann weiß frau/man sofort, der Ball geht am Tor vorbei.  Heute beim Spiel  schön zu sehen, er springt zwar bei einem Schuß eines Hamburgers mal vorsorglich hoch, läßt aber seine Arme schön unten.  Na klar, nur keine Sorge, der Ball geht drüber.

Ich war ziemlich konsterniert, als ich von Breaking Bad  mal kurz auf ZDF umgeschaltet habe.  Wer saß da, Oka, ich konnte es kaum fassen. Es geschehen tatsächlich Zeichen und Wunder.  
#
jona_m schrieb:
Miso schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Miso schrieb:
... Lieblose Vorbereitung, respektlos gegenüber dem Interviewpartner.    


In der Tat. Vor allem das permanente Erwähnen, dass er zum ersten Mal dort sei (Übersetzung: Du Penner bist so unwichtig, dass wir 20 Jahre lang ohne Dich ausgekommen sind) nervt.

Btw: Okas Haar wird auch lichter. Ich bin nicht alleine.    


Ich übersetze eher: "Sei dankbar, dass wir Dich eingeladen haben." Grummel.
Allerdings hat Oka es ihm zum Ausgleich schwer gemacht. Freundliche, kurze Antworten, und nett lächelnd auf die nächste dumme Frage warten -- da sieht der Interviewer dann schön blöd aus.

Und zur Haarfrage: Das gleicht man im Alter durch eine Frisur aus. Also etwas, das nicht aussieht, als habe man das betrunken selbst gemacht  

Autsch!  



Nicht falsch verstehen. Ich rede von jungen Spielern mit Frisuren, die angeknabbert aussehen; nicht vom Konsti-Dandy bbb.
#
Miso schrieb:
jona_m schrieb:
Miso schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Miso schrieb:
... Lieblose Vorbereitung, respektlos gegenüber dem Interviewpartner.    


In der Tat. Vor allem das permanente Erwähnen, dass er zum ersten Mal dort sei (Übersetzung: Du Penner bist so unwichtig, dass wir 20 Jahre lang ohne Dich ausgekommen sind) nervt.

Btw: Okas Haar wird auch lichter. Ich bin nicht alleine.    


Ich übersetze eher: "Sei dankbar, dass wir Dich eingeladen haben." Grummel.
Allerdings hat Oka es ihm zum Ausgleich schwer gemacht. Freundliche, kurze Antworten, und nett lächelnd auf die nächste dumme Frage warten -- da sieht der Interviewer dann schön blöd aus.

Und zur Haarfrage: Das gleicht man im Alter durch eine Frisur aus. Also etwas, das nicht aussieht, als habe man das betrunken selbst gemacht  

Autsch!  



Nicht falsch verstehen. Ich rede von jungen Spielern mit Frisuren, die angeknabbert aussehen; nicht vom Konsti-Dandy bbb.


Konsti-Dandy???? Ich merke gerade, dass einiges an mir vorbeigeht...
#
MgnAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
Muhaha, heute haben alle lt. Sportstudio in Kaiserslautern Geburtstag. Und warum? Weil sie halt alle Geschwister sind...





lautern stadt der inzucht        


Auch Geschwister können an unterschiedlichen Tagen Geburtstag haben....
#
Oka Auftritt Klasse!!!

ZDF dagegen nicht auf der Höhe.
Wo war der persönliche Bericht über den Spieler, der sonst bei jedem 3-Spiele Erfolg Heini gezeigt wird?

Und wir sind 4. und können morgen maximal 5.! werden Herr Poschmann! Das eine Spiel bestreiten die Plätze 1 und 2 und die andere Partie spielen die hinter uns positionierten gegeneinander aus.

Stani macht den Tuchel, gehts noch her St.Pauli Trainer? Alle Spielentscheidenden Szenen waren korrekt gepfiffen.
#
Adler78 schrieb:
Oka Auftritt Klasse!!!

ZDF dagegen nicht auf der Höhe.
Wo war der persönliche Bericht über den Spieler, der sonst bei jedem 3-Spiele Erfolg Heini gezeigt wird?

Und wir sind 4. und können morgen maximal 5.! werden Herr Poschmann! Das eine Spiel bestreiten die Plätze 1 und 2 und die andere Partie spielen die hinter uns positionierten gegeneinander aus.

Stani macht den Tuchel, gehts noch her St.Pauli Trainer? Alle Spielentscheidenden Szenen waren korrekt gepfiffen.


1:1 meine meinung. dem ist nichts hinzuzufügen.
#
Oka Nikolovs pure sachlich-freundliche Präsenz hat den uninformiert, zerstreut und v.a. leider auch uninteressiert wirkenden Herrn Poschmann auf Zwergenformat schrumpfen lassen.
#
Hackentrick schrieb:
So, Jungs... Bevor Ihr den Lerchenberg stürmt, meine Theorie:

1. Carmen Nebel war ein paar Minuten zu lang, daher muss Sportstudio die Zeit wieder gutmachen

2. Oka ist nicht der deutschlandweite Medienstar

3. Okas Anreise war augenscheinlich auch länger als angenommen

Jetzt dürft Ihr wieder weiter rumpöbeln...


Sag Deinem Chef, der von uns die Gebührengelder in den ***** geschoben bekommt, dass er die größte Null in der Geschichte der ZDF-Sportredaktion ist...      
#
3zu7 schrieb:
Hackentrick schrieb:
So, Jungs... Bevor Ihr den Lerchenberg stürmt, meine Theorie:

1. Carmen Nebel war ein paar Minuten zu lang, daher muss Sportstudio die Zeit wieder gutmachen

2. Oka ist nicht der deutschlandweite Medienstar

3. Okas Anreise war augenscheinlich auch länger als angenommen

Jetzt dürft Ihr wieder weiter rumpöbeln...


Sag Deinem Chef, der von uns die Gebührengelder in den ***** geschoben bekommt, dass er die größte Null in der Geschichte der ZDF-Sportredaktion ist...        


Ruhig, Brauner.  
Der Hackentrick hat nur ein bisschen spekuliert und ist kein Poschi-Jünger.
#
P.S.: für diejenigen, die die Sternstunde deutscher TV-Sportberichterstattung verpasst haben,
die Wiederholung läuft gerade auf 3sat


Teilen