>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Antihexer schrieb:
propain schrieb:
EdiG schrieb:
meedia.de schrieb:

Selbst die exklusiven Free-TV-Rechte am Samstagabend-Spiel der Bundesliga sind offenbar kein Argument mehr. Denn: Die Zuschauerzahlen des "sportstudios" zeigen klar nach unten. 1,87 Mio. Leute sahen die neun Sendungen des Septembers und Oktobers - so wenige waren es in diesem Zeitraum, immerhin die Startphase der Bundesliga-Saison, noch nie. Der Marktanteil fiel im selben Zeitraum von 13,8% auf 10,4% und damit deutlich unter die ZDF-Normalwerte.


Denen stirbt wahrscheinlich die Zielgruppe weg.


Das kommt ja auch immer später, früher kam das um 22:00 Uhr rum, heute eine Stunde später.


Letztlich kommt es auf das Alter der Zielgruppe an:
Denen "schläft" wahrscheinlich die Zielgruppe weg.    

Ich hab auch keinen Bock solange zu warten, vor allem weil um die Uhrzeit des öfteren auch gute Filme anfangen, Boxkämpfe übertragen werden, das mindert die Zuschauerzahl vom Sportstudio.
#
Die Sendung ist sowas von erbärmlich geworden, unfassbar. Allein die KHM reicht als Grund aus, um die ganze Sendung in die Tonne zu kloppen.
#
Morphium schrieb:
Die Sendung ist sowas von erbärmlich geworden, unfassbar. Allein die KHM reicht als Grund aus, um die ganze Sendung in die Tonne zu kloppen.


ich schalt das erst wieder ein, wenn die sich mal auszieht - die sollten sich mehr an den X-Diaries orientieren
Poschmann und KMH raus, und Urban Priol rein. Fertisch.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Poschmann und KMH raus, und Urban Priol rein. Fertisch.


Könnte ich prächtig mit leben und würde dann neben "Neues aus der Anstalt" auch wieder ASS sehen.

Priol ist schon ein Guter.
#
nochmal zum ZDF-Sportstudio:

der Kommentar zur Eintracht vom Regisseur des Sportstuios, Achim Günther, sagt wieder mal einiges.....  

ab ca 1:20 http://www.youtube.com/watch?v=jY3rl4eR9J0
#
lieber_gott schrieb:

ab ca 1:20 http://www.youtube.com/watch?v=jY3rl4eR9J0


Und vorher noch:

Günther: Asamoah wird heute ein Tor schießen.

Wark: Einspruch, Asamoah ist verletzt.

Die geballte Fußball-Fachkompetenz. Meines Wissens ist (jetzt war) der Bub nach einer Gelb-Roten Karte im letzten Spiel gesperrt.  
#
Das beste Sinnbild für das Verhältnis der TV-Mainzelmännchen zur Eintracht ist doch, dass Wark sagte das er einige Devotionalien abgehängt hat, darunter auch das Bild eines Segelschiffes mit Eintracht-Adler auf dem Segel und wo die Eintracht nach Meinung der Fußballfachmännern des ZDF hingehört sieht man auch gleich: in die unterste Schublade!    
#
FrankieVallie schrieb:
lieber_gott schrieb:

ab ca 1:20 http://www.youtube.com/watch?v=jY3rl4eR9J0


Und vorher noch:

Günther: Asamoah wird heute ein Tor schießen.

Wark: Einspruch, Asamoah ist verletzt.

Die geballte Fußball-Fachkompetenz. Meines Wissens ist (jetzt war) der Bub nach einer Gelb-Roten Karte im letzten Spiel gesperrt.  



danke.. das ist amateurhaft  
#
Man gut ich hab mich doch schon um 19.40 Uhr vor den Fernseher gehaun! Hatte damit gerechnet, dass die Eintracht bei einem solchen Spiel und den letzten hervorragenden Leistungen relativ zum Schluss gezeigt wird.
Denkste! Gleich als erstes, sogar noch vor einem uninteressanten Spiel wie Nürnberg gegen Köln.
Bin ein wenig enttäuscht, hatte mir definitiv mehr von dem Bericht erhofft!
#
Erwähnt bloss nicht zu sehr die grobe Unsportlichkeit durch Mandzukic die eine klare rote Karte verdient hätte...
#
Micha_SGE schrieb:
Man gut ich hab mich doch schon um 19.40 Uhr vor den Fernseher gehaun! Hatte damit gerechnet, dass die Eintracht bei einem solchen Spiel und den letzten hervorragenden Leistungen relativ zum Schluss gezeigt wird.
Denkste! Gleich als erstes, sogar noch vor einem uninteressanten Spiel wie Nürnberg gegen Köln.
Bin ein wenig enttäuscht, hatte mir definitiv mehr von dem Bericht erhofft!  


wunderst du dich wirklich noch? Ich schau diese ***Sendung gar nicht mehr...
#
Ich denke heute Abend kann man es wieder mal riskieren reinzuschauen, es kann eigentlich nicht weh tun..
#
Sprudel schrieb:
Ich denke heute Abend kann man es wieder mal riskieren reinzuschauen, es kann eigentlich nicht weh tun..


"Der hitzige Ochs fällt wieder einmal negativ auf, als er Mandzukic angeht."

Ich traue denen alles zu ...
Egal, SIEG!!!
#
Sprudel schrieb:
Ich denke heute Abend kann man es wieder mal riskieren reinzuschauen, es kann eigentlich nicht weh tun..


Masochisten haben es  im Moment wahrlich nicht leicht.  
#
das wird heute wieder eine sehr kurze berichterstattung für uns Wetten das...? überzieht wieder gnadenlos..ich Tipp ma so das die Tore im schnelldurchlauf gezeigt werden..und der natürlich unberechtigter Elfer gegen Mainz ausgeschlachtet wird
#
Creepa schrieb:
das wird heute wieder eine sehr kurze berichterstattung für uns Wetten das...? überzieht wieder gnadenlos..ich Tipp ma so das die Tore im schnelldurchlauf gezeigt werden..und der natürlich unberechtigter Elfer gegen Mainz ausgeschlachtet wird  


sry man erkennt die Ironie nich ganz...."unberechtigter" so ists besser
#
Nach Wetten Dass kann es nicht mehr schlechter kommen.
#
Wer ist denn heute da, weiß das einer?
#
Calli_09 schrieb:
Wer ist denn heute da, weiß das einer?


ich hab nix gefunden ausser das, dass Thema Enke wieder ausgepackt wird...steht zumindest drinne...langsam reicht es doch


Teilen