>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Ich fand Oka okay. Ein wenig nervös, manch Aussage ein bißchen vernuschelt, aber insgesamt gut gemacht, mit dem ein oder anderen Scherz, war doch cool unser Oka !
#
Wie schei*** das ASS auch immer ist - viel schlimmer ist der Doppelpass... Die haben die SGE wie immer mit keinem Wort erwähnt  
#
Ewigtreuer schrieb:
Wie schei*** das ASS auch immer ist - viel schlimmer ist der Doppelpass... Die haben die SGE wie immer mit keinem Wort erwähnt    


Da war ich vorhin auch maßlos enttäuscht ! Stattdessen stundenlanges Gelaber über Gladbach und Köln...
#
Foofighter schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Wie schei*** das ASS auch immer ist - viel schlimmer ist der Doppelpass... Die haben die SGE wie immer mit keinem Wort erwähnt    


Da war ich vorhin auch maßlos enttäuscht ! Stattdessen stundenlanges Gelaber über Gladbach und Köln...  


Das kennt man ja  
#
Foofighter schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Wie schei*** das ASS auch immer ist - viel schlimmer ist der Doppelpass... Die haben die SGE wie immer mit keinem Wort erwähnt    


Da war ich vorhin auch maßlos enttäuscht ! Stattdessen stundenlanges Gelaber über Gladbach und Köln...  


ihr wollt mir aber jetzt nich ernsthaft sagen, daß euch das überrascht hat??!  
#
lieber_gott schrieb:
Foofighter schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Wie schei*** das ASS auch immer ist - viel schlimmer ist der Doppelpass... Die haben die SGE wie immer mit keinem Wort erwähnt    


Da war ich vorhin auch maßlos enttäuscht ! Stattdessen stundenlanges Gelaber über Gladbach und Köln...  


ihr wollt mir aber jetzt nich ernsthaft sagen, daß euch das überrascht hat??!    


Nein - ich hab's so erwartet... Aber man hofft ja immer wieder...
#
Ewigtreuer schrieb:
lieber_gott schrieb:
Foofighter schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Wie schei*** das ASS auch immer ist - viel schlimmer ist der Doppelpass... Die haben die SGE wie immer mit keinem Wort erwähnt    


Da war ich vorhin auch maßlos enttäuscht ! Stattdessen stundenlanges Gelaber über Gladbach und Köln...  


ihr wollt mir aber jetzt nich ernsthaft sagen, daß euch das überrascht hat??!    


Nein - ich hab's so erwartet... Aber man hofft ja immer wieder...


naja, in köln und gladbach brennt grad die lunte. in köln war sogar eine trainerentlassung, da kann ich schon verstehen das die einen blick auf diese beiden vereine haben. evtl kann ich es auch noch verstehen über schalke zu sprechen, aber über bremen? da hört mein verständnis auf!
#
Ewigtreuer schrieb:
Wie schei*** das ASS auch immer ist - viel schlimmer ist der Doppelpass... Die haben die SGE wie immer mit keinem Wort erwähnt    


Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht. Neutral gesehen waren die Themen schon so gewählt, wie man es erwarten durfte. Gewinnen wir nächste Woche zu Hause gegen Wolfsburg könnte schon eher was kommen.
#
eagle59 schrieb:
Adler78 schrieb:


Und wir sind 4. und können morgen maximal 5.! werden Herr Poschmann! Das eine Spiel bestreiten die Plätze 1 und 2 und die andere Partie spielen die hinter uns positionierten gegeneinander aus.


Dass die Eintracht 4. ist, passt doch nicht ins Weltbild des ZDF. Da spricht der Leichtathlet dann von einer Momenaufnahme und macht den Seppel-Hosen und Bobonwerfern damit indirekt klar, dass ja am Sonntag noch 4 Mannschaften an uns vorbeiziehen können. Dann wären wir auf Platz acht - und selbst das ist ja ein Dorn im Auge der Mainzelmännchen.

Nichts für ungut, aber hast du dir die Tabelle mal angesehen bevor du das geschrieben hast?  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Wie schei*** das ASS auch immer ist - viel schlimmer ist der Doppelpass... Die haben die SGE wie immer mit keinem Wort erwähnt    


Hätte ich ehrlich gesagt auch nicht. Neutral gesehen waren die Themen schon so gewählt, wie man es erwarten durfte. Gewinnen wir nächste Woche zu Hause gegen Wolfsburg könnte schon eher was kommen.


Nichts gegen die "Themen"....
Aber die (Kommentar ARD) Mannschaft der Stunde dürfte schon mal erwähnt werden...
Ich bin dieses Poldi-Gelaber soooooooo leid...
Dieser Durchschnitts-Kicker in ner unterdurchschnittlichen Mannschaft muss nicht dauernd besprochen werden.
#
EvilRabbit schrieb:
eagle59 schrieb:
Adler78 schrieb:


Und wir sind 4. und können morgen maximal 5.! werden Herr Poschmann! Das eine Spiel bestreiten die Plätze 1 und 2 und die andere Partie spielen die hinter uns positionierten gegeneinander aus.


Dass die Eintracht 4. ist, passt doch nicht ins Weltbild des ZDF. Da spricht der Leichtathlet dann von einer Momenaufnahme und macht den Seppel-Hosen und Bobonwerfern damit indirekt klar, dass ja am Sonntag noch 4 Mannschaften an uns vorbeiziehen können. Dann wären wir auf Platz acht - und selbst das ist ja ein Dorn im Auge der Mainzelmännchen.

Nichts für ungut, aber hast du dir die Tabelle mal angesehen bevor du das geschrieben hast?    


Hab ich! Bezog sich auf Post Nummer 1915 von Adler 78. Noch Fragen?
#
Als Poschi "mmmmmmmmmmmhhhhh Mainz 0 5 steht oben" sagte, hab ich mir spätestens den Sotos neben Oka gewünscht, der es mit nem "Stand up and .... you" kommentiert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Als Poschi "mmmmmmmmmmmhhhhh Mainz 0 5 steht oben" sagte, hab ich mir spätestens den Sotos neben Oka gewünscht, der es mit nem "Stand up and .... you" kommentiert.



Oka hat doch cool mit "Noch" geantwortet. Zumindestens zwischen den Zeilen. (Wahrscheinich hat er sich auch das "Stand up and fuck you!" gedacht!).
Sowohl vom ZDF als auch dem HR darf man nichts erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.

Übrigens wie immer der Bericht bei Sport1 (LigaTotal) am besten. Haben richtig erkannt, dass Pauli in Halbzeit 2 nur sinnlos rumgeknüppelt haben.  
#
Poschmann übrigen bei Bild Verlierer des Tages. Allerdings mochte die Bild Poschmann eh noch nie und kührt ihn seit Jahren immer zum schlechtesten Moderator bei den verschiedenen Sportveranstaltungen, vor allem beim Fussball.
#
Oka kam sehr symphatisch rüber. Netter Kerl.

Poschmann war einfach nur schlecht. Am schlechtesten war in einem Satz: "Zwietracht, Streit HB Skibbe, nicht beständig, Bankenstadt aber doch nur Mittelmass, wie kommts". Da ist mir die Hutschnur gerissen. Klar könnte man sagen, ach lass den nur reden, Problem an der Sache ist, das es viele gibt die sowas dann glauben.

Wie man gute Berichte über Fussball machen kann hat die Redaktion der zdf sportreportage bewiesen. Da haben wir gut abgeschnitten (leider nicht in der Mediathek vorhanden) und der Köln/Schalke Bericht war auch sehr gut (Informativ und Hintergründe).

Was will man auch erwarten bei der Moderatorenauswahl:
Michael Steinbrecher
Wolf-Dieter Poschmann
Katrin Müller-Hohenstein
#
RoadRunner_de schrieb:
Oka kam sehr symphatisch rüber. Netter Kerl.

Poschmann war einfach nur schlecht. Am schlechtesten war in einem Satz: "Zwietracht, Streit HB Skibbe, nicht beständig, Bankenstadt aber doch nur Mittelmass, wie kommts". Da ist mir die Hutschnur gerissen. Klar könnte man sagen, ach lass den nur reden, Problem an der Sache ist, das es viele gibt die sowas dann glauben.

Wie man gute Berichte über Fussball machen kann hat die Redaktion der zdf sportreportage bewiesen. Da haben wir gut abgeschnitten (leider nicht in der Mediathek vorhanden) und der Köln/Schalke Bericht war auch sehr gut (Informativ und Hintergründe).

Was will man auch erwarten bei der Moderatorenauswahl:
Michael Steinbrecher
Wolf-Dieter Poschmann
Katrin Müller-Hohenstein  


Warum kuckt Ihr die Scheisse immer noch?
#
Aufbaugegner schrieb:


Warum kuckt Ihr die Scheisse immer noch?


Wer meckern will muß leiden.
#
EdiG schrieb:
Aufbaugegner schrieb:


Warum kuckt Ihr die Scheisse immer noch?


Wer meckern will muß leiden.



Ich wollte mir eigentlich nur die Zusammenfassung der schlaker Niederlage anschauen  
Dann hab ich gehört, dass Oka kommt und bin dran geblieben. Wie gesagt, Oka war cool, aber das Poschi-Niveau liegt ja noch weit unter dem Heimspiel!  
#
mzadler schrieb:
EdiG schrieb:
Aufbaugegner schrieb:


Warum kuckt Ihr die Scheisse immer noch?


Wer meckern will muß leiden.



Ich wollte mir eigentlich nur die Zusammenfassung der schlaker Niederlage anschauen  
Dann hab ich gehört, dass Oka kommt und bin dran geblieben. Wie gesagt, Oka war cool, aber das Poschi-Niveau liegt ja noch weit unter dem Heimspiel!    


Sehe ich genau so.
#
Foofighter schrieb:
Ich fand Oka okay. Ein wenig nervös, manch Aussage ein bißchen vernuschelt, aber insgesamt gut gemacht, mit dem ein oder anderen Scherz, war doch cool unser Oka !  


mir gefiel die Antwort auf Poschmanns bescheuerte Frage -warum er noch nie hier war- am besten :

"Weil ich noch nie eingeladen worden bin "


Teilen