ich würde gerne mal dem doppelpass verantwortlichen ne email schreiben..aber leider find ich keine adresse xD die sagen ja die addy in der sendung aber da war ich gerade nich da
Tex-Hex schrieb: ej... wie lange kann man über bayern reden?
Frag mal den Sponsor "Erdinger Weißbier"...
Sponsor ist ja Krombacher und mir ist lieber die hocken in München rum als bei Golfsburg in der Autocity.
Und zu der Bayernüberlast, die sind nunmal der größte Verein in Deutschland und Zoffereien bringen immer mehr Quote bzw. taugen eher zum drüber labern, als zu versuchen zu erklären, warum Dortmund oder wir so gut drauf sind.
Die Frage der Woche ist doch nicht, wie glaubhaft der Friede zwischen van Gaal und Höness ist, sondern wie glaubhaft die ganze Krachgeschichte ist. Diese Stories werden in Zusammenarbeit zwischen Bild, den befreundeten Fernsehkanälen und dem Bayern-Marketing erfunden, wenn es sportlich nichts über die Bayern zu berichten gibt; damit vermeidet man, über andere Vereine berichten zu müssen und hält die Kernfiguren des "Bild-Theaters" im Gespräch.
keiflersisu schrieb: Die Frage der Woche ist doch nicht, wie glaubhaft der Friede zwischen van Gaal und Höness ist, sondern wie glaubhaft die ganze Krachgeschichte ist. Diese Stories werden in Zusammenarbeit zwischen Bild, den befreundeten Fernsehkanälen und dem Bayern-Marketing erfunden, wenn es sportlich nichts über die Bayern zu berichten gibt; damit vermeidet man, über andere Vereine berichten zu müssen und hält die Kernfiguren des "Bild-Theaters" im Gespräch.
keiflersisu schrieb: Die Frage der Woche ist doch nicht, wie glaubhaft der Friede zwischen van Gaal und Höness ist, sondern wie glaubhaft die ganze Krachgeschichte ist. Diese Stories werden in Zusammenarbeit zwischen Bild, den befreundeten Fernsehkanälen und dem Bayern-Marketing erfunden, wenn es sportlich nichts über die Bayern zu berichten gibt; damit vermeidet man, über andere Vereine berichten zu müssen und hält die Kernfiguren des "Bild-Theaters" im Gespräch.
glaubst du jetzt ernsthaft, van Gaal macht uns den Schorsch Clooney, weil der Uli gesacht hat, das Marketing läuft grad net so ... ? Nö, Krach haben die schon, ist mir nur wurscht
wo is eigentlich der Mainzer "Erfolgstrainer" ??? Ich dachte, der sitzt da auch rum ? War wohl so:
Wontorra: "wir reden auch mal 2 Minuten über die Frankfurter"
Falsch, ich glaube, dass Sebastian nicht für viel Geld wechseln würde, weil er was an Frankfurt hat, er ist hier aufgewachsen, es ist ein "Traum", laut eigenen Aussagen, für die Eintracht zu spielen.
Wenn Sebastian keine sportliche Perspektive geboten wird, dann wird er nicht wechseln, daran glaube ich felsenfest.
SGE_LJ schrieb: Falsch, ich glaube, dass Sebastian nicht für viel Geld wechseln würde, weil er was an Frankfurt hat, er ist hier aufgewachsen, es ist ein "Traum", laut eigenen Aussagen, für die Eintracht zu spielen.
Wenn Sebastian keine sportliche Perspektive geboten wird, dann wird er nicht wechseln, daran glaube ich felsenfest.
Glaube ich im ersten Moment auch nicht, abwarten...
Frag mal den Sponsor "Erdinger Weißbier"...
Sponsor ist ja Krombacher und mir ist lieber die hocken in München rum als bei Golfsburg in der Autocity.
Und zu der Bayernüberlast, die sind nunmal der größte Verein in Deutschland und Zoffereien bringen immer mehr Quote bzw. taugen eher zum drüber labern, als zu versuchen zu erklären, warum Dortmund oder wir so gut drauf sind.
...für die Jüngeren unter uns, das geht z. B. dann so:
http://www.youtube.com/watch?v=UwxksuXyTMk&feature=related
Das scheint plausibel !
glaubst du jetzt ernsthaft, van Gaal macht uns den Schorsch Clooney, weil der Uli gesacht hat, das Marketing läuft grad net so ... ? Nö, Krach haben die schon, ist mir nur wurscht
wo is eigentlich der Mainzer "Erfolgstrainer" ??? Ich dachte, der sitzt da auch rum ? War wohl so:
Wontorra: "wir reden auch mal 2 Minuten über die Frankfurter"
Tuchel:" Nö, dann mag isch net"
Ich sag, dass mind. 5x M1 bei uns erwähnt wird.
...aber Krombacher
Glaube ich im ersten Moment auch nicht, abwarten...