>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
lieber_gott schrieb:
Shlomo schrieb:
Wenn die Mandzumirdochegal-Nummer nicht später im Pfiff des Tages kommt, dann ist das mal wieder verzerrte Berichterstattung. Die Spuck-Aktion würd mich ja auch mal interessieren.


hab das spiel leider nicht komplett sehen können.
was hat madzukic denn genau gemacht?


Sich einfach fallen lassen, Tätlichkeit vorgetäuscht --> ab 6:45

http://www.youtube.com/watch?v=Xc96oI8flRc
#
ceri schrieb:
Boah, regt mich diese Frau auf! WAS DENKT SIE WER ODER WAS SIE IST?

Sie gibt dem Andreas Biermann zum Abschied die Hand und meint dann doch ernsthaft so auf die Art "Hey, das Leben ist doch schön!" [Nach dem Motto: Das Leben is doch toll, was bist auch so depressiv du Vollpfosten?"]. Das ist echt nicht zum aushalten..


Wie gesagt: Es ist aus journalistischer Sicht grob fahrlässig eine solche Frau eine solche Sendung, noch dazu mit solchen Themen moderieren zu lassen.

Leider kann man das der Müller-Hohenstein glaube ich noch nicht mal  wirklich übel nehmen, denn mittlerweile glaube ich sogar, dass die wirklich so dumm ist, wie sie im Fernsehen rüber kommt.

Da wäre das ZDF gefragt, um diese Frau vor sich selber zu schützen.

Aber was reg ich mich uff? Ich geh jetzt lieber schlafen. In diesem Sinne....

"....denn das Leben ist ja schließlich schön"

Ein Jahr nach dem Tod von Robert Enke, und nix, aber auch gar nix dazu gelernt.
#
adler1807 schrieb:
also ich weiß net wie blind oder groß die vereinsbrille sein muss... sowohl auf st pauli als auch heute waren das klasklare elfmeter  


Naja, wenn die Elfmeter gegen uns gegeben worden wären, würden die meisten das gleiche sagen nur mit der eigentlichen Unberechtigtkeit der Elfmeter.

Sind für mich jeweils kann man geben, aber muss man nicht geben Situationen.
#
Shlomo schrieb:
lieber_gott schrieb:
Shlomo schrieb:
Wenn die Mandzumirdochegal-Nummer nicht später im Pfiff des Tages kommt, dann ist das mal wieder verzerrte Berichterstattung. Die Spuck-Aktion würd mich ja auch mal interessieren.


hab das spiel leider nicht komplett sehen können.
was hat madzukic denn genau gemacht?


Sich einfach fallen lassen, Tätlichkeit vorgetäuscht --> ab 6:45

http://www.youtube.com/watch?v=Xc96oI8flRc


ach du scheisse.....

man weiss wirklich nicht ob man lachen oder weinen soll.......
#
Was höre ich denn gerade auf Sport1, ach du meine Güte  
#
SGE_LJ schrieb:
Was höre ich denn gerade auf Sport1, ach du meine Güte    


Super, der Reporter  
#
DSF einfach gut!!
#
Pforzheimer schrieb:
DSF einfach gut!!


Nein, nein... die berichten so oft einfach falsche Dinge, da falle ich den nicht direkt um den Hals, weil einer von denen mal unsere Eintracht, und das zu Recht, lobt.

Gruß
#
SGE_LJ schrieb:
Pforzheimer schrieb:
DSF einfach gut!!


Nein, nein... die berichten so oft einfach falsche Dinge, da falle ich den nicht direkt um den Hals, weil einer von denen mal unsere Eintracht, und das zu Recht, lobt.

Gruß


ja, vor allem wenn Paddy jetzt Tim Ochs heißt    (hab mir den Spass aufgenommen und mir das daher zweimal anhören können). Und das Handspiel vom Diescho haben sich auch nicht erwähnt.

Aber trotzdem um Klassen besser als das Spochtstudio
#
Eintracht im Doppelpass? Gibts ja nicht  
#
Die SGE ist ein Thema im Doppelpass jetzt
#
Hab ich mir au gerade gedacht..  
#
Wir sind Thema im Doppelpass  
#
Kinder, habt Ihr alle die Sendung so geträumt oder saugt es Euch aus den Fingern, oder ist das tatsächlich wahr? Falls ja, könnt ich mir gerade in den ***** beissen, dass mir das entgangen ist...  
#
das letzte mal als ich doppelpass schaute, hiess der sender noch dsf ^^
#
Jo wir sind Thema im Doppelpass. Hab ich mir auch den ganzen morgen schon fast gedacht. Hatte es quasi im Blut.......    
#
Wontorra sagte sowas in der Art: ''Was die Mainzer immer machten, macht nun der Nachbar aus Frankfurt. Damit werden wir uns beschäftigen...und auch mit der Frage, warum Mainz nicht mehr gewinnt.''
--->
1. Wieso verbindet man Frankfurt, die große Metropole mit der glorreichen Diva, mit einem Dorf wie Mainz?
2. Kann man uns nicht mehr erwähnen, ohne die im gleichen Atemzug zu erwähnen?

Wie die zwanghaft immer Tuchel und Mainz labern müssen, das hat System  
#
abwarten. jetzt erst mal ne Stunde die armen Bayern, dann Mainz und dann vielleicht mal Eintracht... Wenn's anders wird freu ich mich natürlich...
#
Tex-Hex schrieb:
das letzte mal als ich doppelpass schaute, hiess der sender noch dsf ^^


Und Diegos Mutter zog noch LKWs

Bin mal auf ie Sendung gespannt.Die werden vermutlich mehr über die Taschentuchels labern als über uns. Warum is eigentlich Tabellenletzter gegen Neunter ein Topspiel?
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Wir sind Thema im Doppelpass    


ich stand auch kurz vorm Herzkasper als ich das gehört habe  


Teilen