>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
complice schrieb:
Calli_09 schrieb:
Ehm hab ich die Zusammenfassung der SGe verpasst? :o


nö.


Lügner  
#
Micha_SGE schrieb:
Man gut ich hab mich doch schon um 19.40 Uhr vor den Fernseher gehaun! Hatte damit gerechnet, dass die Eintracht bei einem solchen Spiel und den letzten hervorragenden Leistungen relativ zum Schluss gezeigt wird.
Denkste! Gleich als erstes, sogar noch vor einem uninteressanten Spiel wie Nürnberg gegen Köln.


Das darf man nicht so abwerten. Die ARD in ihrer Sportschau zeigt zu Beginn stets ein interessantes, hochwertiges Spiel, ehe es dramaturgisch linear bis letzten Endes zum Spitzenspiel geht.
#
stefank schrieb:
Depression und Homosexualität - warum wird nicht die dritte Menschheitsgeisel mitdiskutiert und ein Leprakranker ist im Sportstudio?

Poschmann hatte heute frei.  
#
ceri schrieb:
Diese Frau ist genauso peinlich wie die Sendung (im Hintergrund laufen auf dem großen Bildschirm ständig die Wörter "DEPRESSION" und "HOMOSEXUALITÄT" auf der Leinwand, das Wort Homosexualität dabei in Pink!).

Derlei ernste und wichtige Themen gehören nicht in so eine Sendung, die auf BILD-Niveau liegt. Zum kotzen! Mich wundert es nicht, dass sich kein Fußballer outen will. Weder mit seiner psychischen Krankheit noch mit seiner Homosexualität. Wenn er solche Sendungen sieht, dann möchte man ihm das auch raten..


So isses.

Unsäglich, dass die Redaktion dieser Sendung psychische Erkrankung und Homosexualität über einen Kamm schert.

Und eben: Pfiff des Tages. Sind die jetzt völlig gaga?????
#
Pfiff des Tages also der ungeahndete Entenwurf in Belgien. Sehr schön. Gab ja in Deutschland nix.

Trotzdem natürlich arg tierfeindlich...
#
Grabi65 schrieb:


Und eben: Pfiff des Tages. Sind die jetzt völlig gaga?????


Entenliebchen  
#
Grabi65 schrieb:
Und eben: Pfiff des Tages. Sind die jetzt völlig gaga?????


Da kann man eigentlich echt nur noch lachen.
#
Da wir ja das Spiel gewonnen haben, sollte man die Mandzukic-Szene mit Humor nehmen und sich drüber lustig machen...

Das mit der Ente...unschön, aber genauso uninteressant wie das mit dem pfeiffenden Torhüter, als Nikolov da war.
#
Miso schrieb:
Grabi65 schrieb:


Und eben: Pfiff des Tages. Sind die jetzt völlig gaga?????


Entenliebchen  




Ich hatte selber drei Enten - und ich hab sie alle auf den Schrott gebracht  :neutral-face
Eine Knallersendung! Ehrlisch...
#
Grabi65 schrieb:
Miso schrieb:
Grabi65 schrieb:


Und eben: Pfiff des Tages. Sind die jetzt völlig gaga?????


Entenliebchen  




Ich hatte selber drei Enten - und ich hab sie alle auf den Schrott gebracht  :neutral-face


Dann korrigiere ich in Entenschänder.
#
Oh gott ...  
#
Das Englisch von der KMH...
#
"und, hmmm, das Leben ist schön!"  
#
"Das Leben ist schön!"
Ich kann nicht mehr ...
Grabi65 schrieb:
"und, hmmm, das Leben ist schön!"    


Sensationelles Schlusswort, das auf ironische Weise die Qualität der Sendung wiedergibt.  :neutral-face
#
Grabi65 schrieb:
"und, hmmm, das Leben ist schön!"    


..."und an dich, Schwuli: Auch Frauen haben hübsche Ärsche!"
#
Boah, regt mich diese Frau auf! WAS DENKT SIE WER ODER WAS SIE IST?

Sie gibt dem Andreas Biermann zum Abschied die Hand und meint dann doch ernsthaft so auf die Art "Hey, das Leben ist doch schön!" [Nach dem Motto: Das Leben is doch toll, was bist auch so depressiv du Vollpfosten?"]. Das ist echt nicht zum aushalten..
#
Shlomo schrieb:
Wenn die Mandzumirdochegal-Nummer nicht später im Pfiff des Tages kommt, dann ist das mal wieder verzerrte Berichterstattung. Die Spuck-Aktion würd mich ja auch mal interessieren.


hab das spiel leider nicht komplett sehen können.
was hat madzukic denn genau gemacht?
#
lieber_gott schrieb:
Shlomo schrieb:
Wenn die Mandzumirdochegal-Nummer nicht später im Pfiff des Tages kommt, dann ist das mal wieder verzerrte Berichterstattung. Die Spuck-Aktion würd mich ja auch mal interessieren.


hab das spiel leider nicht komplett sehen können.
was hat madzukic denn genau gemacht?


http://www.youtube.com/watch?v=Xc96oI8flRc

ab 6:53  


Teilen