>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
gelnhausen schrieb:
auf einmal doch elfer  


So wie der zurückrudert wäre der echt ein Mann hierfür:

http://www.kicker.de/news/mehrsport/startseite/544517/artikel_Ernuechterung-beim-deutschen-Ruderverband.html
#
Der Mainz-Beitrag war ja ziemlich peinlich.
#
taschentuchel macht einen Rückzieher. jetzt auf einmal war es doch ein elfer und es lag nicht am schiri

gestern klang das noch ganz anders
#
Hoffentlich schießen wir die Mainzer aus dem Stadion, das wäre die Krönung der Hinrunde.
#
Tuchel war heute beim DoPa gar nicht so shice wie sonst. Der Typ scheint zu checken, dass es für Mainz jetzt nach unten geht, und er sich deshalb diesen arroganten Mist gar nicht mehr erlauben kann..
#
SGE-Tobias schrieb:
wow, selbst Tuchel erkennt den Elfer an. Schade, jetzt ist der Mythos-Taschentuchel kaputt.


nö, das war nur ein Ausrutscher, nächste Woche is wieder alles ok. Außerdem ham wir ja noch Heule-Heidel  ,-)
#
Foofighter schrieb:
Lattek labert wirklich Mist :
warum sollten wir dieses Jahr keinen Europapokalplatz erreichen, nur weil uns später vielleicht Spieler weggekauft werden..... ??????


Der hat halt irgendwann mal zwischen zwei Bierchen etwas von "Betontheorie" aufgeschnappt gehabt...  
#
SGE-Tobias schrieb:
wow, selbst Tuchel erkennt den Elfer an. Schade, jetzt ist der Mythos-Taschentuchel kaputt.


Der erkennt gar nix an, er kennt nur die Preise und ist zu geizig um für 3.000 Øre nen Spruch rauszuhauen.
#
Leopard schrieb:
Dafür, dass der sich schon so viele Gehirnzellen weggesoffen hat, hält er sich doch noch ganz gut auf dem Stuhl.


Zwar OT, aber ich wurde des Öfteren von Kommilitonen gefragt, wie es möglich sein kann, so viel zu feiern und gleichzeitig das Studium sehr gut zu meistern.
Meine Theorie: Trinkt man(n) regelmäßig, so werden die schwachen Gehirnzellen abgetötet und man wird effizienter. Ähnlich wie bei einer Büffelhorde, die stärker ist, nachdem die langsamen Tiere eliminiert wurden. Natürlich sollte der Konsum nur in Maßen (l) geschehen

Zum Doppelpass: Allzuviel konnte man nicht erwarten, aber nach den Statements hier schien es doch ganz ok gewesen zu sein.
Forza SGE!
#
Haefe schrieb:

Zwar OT, aber ich wurde des Öfteren von Kommilitonen gefragt, wie es möglich sein kann, so viel zu feiern und gleichzeitig das Studium sehr gut zu meistern.
Meine Theorie: Trinkt man(n) regelmäßig, so werden die schwachen Gehirnzellen abgetötet und man wird effizienter. Ähnlich wie bei einer Büffelhorde, die stärker ist, nachdem die langsamen Tiere eliminiert wurden. Natürlich sollte der Konsum nur in Maßen (l) geschehen


Den merk ich mir
#
Ui. Das Interview vom Wetklo gerade haben sie sogar gezeigt, dabei hat er doch die Mainzer kritisiert!? Mein Universum fährt aus den Fugen  
#
bigmack123 schrieb:
Ui. Das Interview vom Wetklo gerade haben sie sogar gezeigt, dabei hat er doch die Mainzer kritisiert!? Mein Universum fährt aus den Fugen    


Was hat denn das Mainzelmännchen über die Mainzelmännchen gesagt?
#
also die fachliche kompetenz lässt da sehr zu wünschen übrig. der wolfsburger hat komplett rot bekommen weil er von hinten in die beine ist. das ist rot. der schalker hat keine rote bekommen weil er von der seite gegrätscht hat. das ist doch gar nicht so schwer...  

zdf, meine fresse
Respekt Klopp. Sauber durchgezogen.  
#
Mainhattan00 schrieb:
bigmack123 schrieb:
Ui. Das Interview vom Wetklo gerade haben sie sogar gezeigt, dabei hat er doch die Mainzer kritisiert!? Mein Universum fährt aus den Fugen    


Was hat denn das Mainzelmännchen über die Mainzelmännchen gesagt?


Der hat gesagt, dass sich es angefühlt hat wie bei den Bayern zu spielen (weil die "Fans" gebuht haben). Die Anforderungen sind zu hoch geworden und das sie wohl die Situation nicht einschätzen können.
#
bigmack123 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
bigmack123 schrieb:
Ui. Das Interview vom Wetklo gerade haben sie sogar gezeigt, dabei hat er doch die Mainzer kritisiert!? Mein Universum fährt aus den Fugen    


Was hat denn das Mainzelmännchen über die Mainzelmännchen gesagt?


Der hat gesagt, dass sich es angefühlt hat wie bei den Bayern zu spielen (weil die "Fans" nach 10 min gebuht haben). Die Anforderungen sind zu hoch geworden und das sie wohl die Situation nicht einschätzen können.
#
bigmack123 schrieb:
bigmack123 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
bigmack123 schrieb:
Ui. Das Interview vom Wetklo gerade haben sie sogar gezeigt, dabei hat er doch die Mainzer kritisiert!? Mein Universum fährt aus den Fugen    


Was hat denn das Mainzelmännchen über die Mainzelmännchen gesagt?


Der hat gesagt, dass sich es angefühlt hat wie bei den Bayern zu spielen (weil die "Fans" nach 10 min gebuht haben). Die Anforderungen sind zu hoch geworden und das sie wohl die Situation nicht einschätzen können.




hehe, sehr schön. Danke für die Info.
#
jetzt vergleicht doch bitte mal die qualität der fragen, die zeit des interviews, etc der beiden dortmunder mit dem "auftritt" von oka vor kurzem...  

das sportstudio ist doch echt das letzte
#
bigmack123 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
bigmack123 schrieb:
Ui. Das Interview vom Wetklo gerade haben sie sogar gezeigt, dabei hat er doch die Mainzer kritisiert!? Mein Universum fährt aus den Fugen    



Der hat gesagt, dass sich es angefühlt hat wie bei den Bayern zu spielen (weil die "Fans" gebuht haben). Die Anforderungen sind zu hoch geworden und das sie wohl die Situation nicht einschätzen können.


Also, so ein wenig überraschend war das schon vom Mainzelsender, diese offene Kritk zu bringen, fand ich nicht schlecht. Das Humba-täteräh-wir-ham-uns-alle-lieb-Image bröckelt auch öffentlich. Mainzer "Fans" pfeifen ihre Mannschaft aus für eine umkämpfte Heimniederlage  
#
Schön das sie die Ehrlichkeit von Oka gezeigt haben.  


Teilen