>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Boah, und das sportstudio bringt als erstes das fair-Play von Oka und hebt das als solches hervor - mein Feindbild wankt...
adler1807 schrieb:
jetzt vergleicht doch bitte mal die qualität der fragen, die zeit des interviews, etc der beiden dortmunder mit dem "auftritt" von oka vor kurzem...  

das sportstudio ist doch echt das letzte


Sind aber auch 2 verschiedene Gastgeber. Steinbrechers etwas schleimige Art kann ich auch nicht leiden. Aber er führt die Interviews immer sehr locker und nimmt sich ausreichend Zeit, und wenn der Gast drauf eingeht gibts ein gutes Gespräch.
Den Poschmann kannste einfach nur in die Tonne treten. Der is schon froh wenn er einen Satz ohne Verhaspler rausbringt.
#
Wir reden über den Spieler und über Serbien...
#
danke fürs löschen  
#
FredSchaub schrieb:
danke fürs löschen    


ok mein Lieber entspann Dich, alles cool
#
Sprudel schrieb:
FredSchaub schrieb:
danke fürs löschen    


ok mein Lieber entspann Dich, alles cool



keine Sorge
#
Über das vermeintliche Foul von Fromlowitz wurde berichtet,aber fast die selbe Szene von Wetklo verschwiegen!
Da sieht man doch das das ZDF der "05er" Haussender ist und bleibt!
#
Was sollte eigentlich diese sinnfreie Bobbycar-Geschichte?
#
Weinbacher schrieb:
Über das vermeintliche Foul von Fromlowitz wurde berichtet,aber fast die selbe Szene von Wetklo verschwiegen!
Da sieht man doch das das ZDF der "05er" Haussender ist und bleibt!


hatte ich einen hals deswegen. das foul von wetklo war ja dazu noch der wesentlich klarere elfer.
#
Ach Leute, Mainz hat verdient verloren, jetzt macht hier nicht einen auf Taschentuchel, nur weil das ZDF nicht alle Szenen so zeigt, wie ihr das wollt.
#
Aqualon schrieb:
Ach Leute, Mainz hat verdient verloren, jetzt macht hier nicht einen auf Taschentuchel, nur weil das ZDF nicht alle Szenen so zeigt, wie ihr das wollt.


es geht mir nicht um die szene im bericht. im interview mit tuchel wurde ihm das vermeintliche foul von fromlowitz gezeigt und dieser meinte dann natürlich auch, dass es ein elfer war. das klare foul von wetklo, dann einfach wegzulassen, geht imho gar nicht.
#
mickmuck schrieb:
Aqualon schrieb:
Ach Leute, Mainz hat verdient verloren, jetzt macht hier nicht einen auf Taschentuchel, nur weil das ZDF nicht alle Szenen so zeigt, wie ihr das wollt.


es geht mir nicht um die szene im bericht. im interview mit tuchel wurde ihm das vermeintliche foul von fromlowitz gezeigt und dieser meinte dann natürlich auch, dass es ein elfer war. das klare foul von wetklo, dann einfach wegzulassen, geht imho gar nicht.


Ich denke nicht, daß sich die deutschen Schiris von einem ASS-Bericht beeinflussen lassen. Dann doch schon eher von der Ehrenmitgliedschaft des falschen Fuffzigers bei den Bonbonwerfern...  
#
Schutzhand, ist klar. Bomben auf den Lerchenberg.
#
brockman schrieb:
Bomben auf den Lerchenberg.


   
#
schutzhand, das ich nich lache...also langsam reichts mir mit denen
#
das beste beim heutigen Beitrag war die Aussage "Vorsahs Hand im Gesicht von Gekas war unabsichtlich, das Bühnenreife fallen von Gekas jedoch nicht"... Zur Erinnerung, Gekas hat danach geblutet und selbst in der Sportschau vorhin wurde gesagt, dass das womöglich sogar ne Tätlichkeit von Vorsah war.

Achja und den GLASKLAREN elfer als "schutzhand" zu bezeichnen... da wird mir einfach nur noch schlecht, danke ZDF ihr habt das Wochenende noch beschissener gemacht.

Schön, dass man für sowas Rundfunkgebühren zahlt.

Schönen Abend noch.

PS: Arbeitet Wingenbach eigentl auch für's ZDF Sportstudio?
brockman schrieb:
Schutzhand, ist klar. Bomben auf den Lerchenberg.


War doch ganz klar zu sehen dass er nur seine Weichteile schützen wollte...
#
Genial der Spieler von Katar      
#
Eigentlich sollte der Bericht ja so aussehen:

"Der fiese Versuch des Frankfurter Hooligansympathisanten den fantastischen Superstürmer mit Migrationshintergrund Demba Ba vom sympathischen Nachwuchsförderungsverein Hoffenheim ins Gesicht zu schießen, konnte dieser zum Glück mit der Hand abwehren. Glück für den Frankfurter, dass ihn der hervorragende Schiedsrichter Wingenbach nicht mit Rot vom Platz schickte."
#
brockman schrieb:
Eigentlich sollte der Bericht ja so aussehen:

"Der fiese Versuch des Frankfurter Hooligansympathisanten den fantastischen Superstürmer mit Migrationshintergrund Demba Ba vom sympathischen Nachwuchsförderungsverein Hoffenheim ins Gesicht zu schießen, konnte dieser zum Glück mit der Hand abwehren. Glück für den Frankfurter, dass ihn der hervorragende Schiedsrichter Wingenbach nicht mit Rot vom Platz schickte."


Doof nur, das der Schiri selbst zugegeben hat, das es ein Elfer war. Hm, was macht das ZDF mit ihren Experten nun???


Teilen