>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
FredSchaub schrieb:
Zicolov schrieb:
AKUsunko schrieb:
SGERafael schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGERafael schrieb:
Zum Kotzen was der Mainzelmännchen- Sender zum Thema Dortmund-Mainz von sich gibt...


was hatten die denn heute schon wieder?

Kann man sich ja denken - die Szene mit Subotic wird so berichtet, wie sie der M1er sehen will.



mir kann keiner erzählen, dass das kein mainzlermännchen gesehen hat...


Der Rangnick-Sohn Tuchel behauptet das jedenfalls... ich glaub's auch nicht. Was das ZDF wohl dazu sagt?  


ein fairer Sportsmann wird der halt nicht mehr - was solls


klar haben die Mainzer das mitbekommen und ich finde es voll ok, dass sie diesen letzten Angriff nicht abgebrochen haben, der BVB oder sonst wer hätte es auch nicht gemacht.
Zumal noch 2 neue Spielsituationen entstanden, in denen der BVB den Ball hätte auch ohne Subotic holen können, der Ball verlust an der Mittellinie und dann der Angriff (an der Aussenlinie und im 16er)
Und die Dortmunder waren im Sechzehner dann nicht in Unterzahl, so wie Klopp dies sagte es war 4 g 4 oder 3 g 3!?
Also kommt vor, wird nochmal richtig spannend oben, hab gestern ma durch getippt, da wurde BVB am letzten Spieltag noch von Lev und FCB überholt...
#
JanFurtok4ever schrieb:

Was sind das denn für skurrile Theorien? Das ging ja wohl eher in Richtung pfeifender Fans.


Es hat niemand gepfiffen und warum er zweimal so eine Geste nach einem Tor macht, bleibt für uns wahrscheinlich unergründlich.
Die Geste könnte auch für die schreibende Zunft gewesen sein. Von der Richtung her, würde es auf jeden Fall passen.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:

Also kommt vor, wird nochmal richtig spannend oben, hab gestern ma durch getippt, da wurde BVB am letzten Spieltag noch von Lev und FCB überholt...


Bayern holt also in 7 Spielen noch 14 Punkte auf Dortmund auf?! Besoffen?!
#
adler67 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:

Was sind das denn für skurrile Theorien? Das ging ja wohl eher in Richtung pfeifender Fans.


Es hat niemand gepfiffen und warum er zweimal so eine Geste nach einem Tor macht, bleibt für uns wahrscheinlich unergründlich.
Die Geste könnte auch für die schreibende Zunft gewesen sein. Von der Richtung her, würde es auf jeden Fall passen.

Letzteres halt ich für sehr wahrscheinlich. Es gab da 2,3 Artikel eines Journalisten, in denen er persönlich ziemlich angegriffen wurde.
#
JayJayGrabowski schrieb:
adler67 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:

Was sind das denn für skurrile Theorien? Das ging ja wohl eher in Richtung pfeifender Fans.


Es hat niemand gepfiffen und warum er zweimal so eine Geste nach einem Tor macht, bleibt für uns wahrscheinlich unergründlich.
Die Geste könnte auch für die schreibende Zunft gewesen sein. Von der Richtung her, würde es auf jeden Fall passen.

Letzteres halt ich für sehr wahrscheinlich. Es gab da 2,3 Artikel eines Journalisten, in denen er persönlich ziemlich angegriffen wurde.


Wenn sich die Betroffenen wenigstens ein ganz klein wenig über Gekas' Geste ärgern, dann hat unser Spieler alles richtig gemacht! Da bin ich 100 % bei unserem Spieler.  
#
Weiß jemand, wo ich den Sportschau- und/oder Sportstudio-Bericht sehen kann?
#
Ein paar Bilder könnte es vielleicht im Heimspiel heute abend geben.
#
Sky.de bringt montags immer eine Zusammenfassung. Explizit Sportschau/-studio wird man im Netz nicht finden, außer natürlich privat hochgeladen auf Youtube, was aber sicherlich nicht lang da sein wird.
#
Also ich habe mir gestern Abend zunächst den Spielbericht in der ARD und danach das Sportstudio, welche ich beide aufgenommen hatte angeschaut..und es ist echt lustig
In der ARD berichtet man zunächst über den Elfmeter(das der Hamburger gezogen habe und Gekas natürlich dankend annahm) danach jedoch auch über das Tor von Meier mit einem eindeutigen Bild, wo der Ball hinter der Linie war.
Dann im Sportstudio..  mehrere Minuten über den Elfer diskutiert, wobei "diskutiert"! denn es wurde nur nach der Meinung des Hamburgers gefragt. Das Tor von Meier wurde eigentlich mehr oder weniger unter den Tisch gekehrt. Gegen Ende dann noch ein Interview mit dem Pauli-Trainer, das der das Ergebniss unfair fand ENDE...
also schöner kann man einer Mannschaft die 3pkt nicht absprechen
#
Adler-Bonn schrieb:
Also ich habe mir gestern Abend zunächst den Spielbericht in der ARD und danach das Sportstudio, welche ich beide aufgenommen hatte angeschaut..und es ist echt lustig
In der ARD berichtet man zunächst über den Elfmeter(das der Hamburger gezogen habe und Gekas natürlich dankend annahm) danach jedoch auch über das Tor von Meier mit einem eindeutigen Bild, wo der Ball hinter der Linie war.
Dann im Sportstudio..  mehrere Minuten über den Elfer diskutiert, wobei "diskutiert"! denn es wurde nur nach der Meinung des Hamburgers gefragt. Das Tor von Meier wurde eigentlich mehr oder weniger unter den Tisch gekehrt. Gegen Ende dann noch ein Interview mit dem Pauli-Trainer, das der das Ergebniss unfair fand ENDE...
also schöner kann man einer Mannschaft die 3pkt nicht absprechen  


aber das ist ja nix neues, kann mich auch an das hoppenheim 0:4 spiel errinern, wir hatten vorher eine richtig gute phase und fast alle spiele am stück gewonnen, und der beckmann traut sich tatsächlich zu sagen "die schießbude der liga ist wieder da"...

komischerweise wurde aber als es gut lief die eintracht trotzdem sehr selten mal positiv erwähnt...


seit dem tag hab ich diesen arroganten beckmann übrigens entgültig gefressen
#
Wir haben mal unter Reimann die Saison gegen Bayern eröffnet und da hat der Beckmann wirklich was sehr schlechtes über die Eintracht gesagt. Weiß nicht mehr was es war, aber glaube da war dann eine Schalte nach Frankfurt und da sagte dann ein Fan "Beckmann du [bad]*********[/bad]"  
#
DeWalli schrieb:
Wir haben mal unter Reimann die Saison gegen Bayern eröffnet und da hat der Beckmann wirklich was sehr schlechtes über die Eintracht gesagt. Weiß nicht mehr was es war, aber glaube da war dann eine Schalte nach Frankfurt und da sagte dann ein Fan "Beckmann du [bad][bad]*********[/bad][/bad]"    


egal was du ge-*******-t hast, bin mir ziemlich sicher das es der richtige ausdruck war        


*setzen sie einfach in der passenden stelle ein x-beliebiges schimpfwort ein*
#
Bin mal gespannt wie heftig die Hetze gg. Franz im Sportstudio ausfällt. Die haben ja mit den Kommentaren der Bremer auch noch beste Unterstützung bekommen.
#
El-Toro schrieb:
Bin mal gespannt wie heftig die Hetze gg. Franz im Sportstudio ausfällt. Die haben ja mit den Kommentaren der Bremer auch noch beste Unterstützung bekommen.


Au ja. Geht aber immerhin schon gut los mit Eintracht-Fan Petkovic! (Kannte ich nicht, ist mir aber aus unerklärlichen Gründen sehr sympathisch   )
#
Na, immerhin haben sie wieder mal einen Eintrachtfan als Studiogast.
#
Andrea Petkovic ist Frankfurt fan  
#
complice schrieb:
Na, immerhin haben sie wieder mal einen Eintrachtfan als Studiogast.  


So siehts aus, hatte es bisher nicht gewusst. Andrea ist ein SGE-Fan. Mir ist sie nun noch sympatischer!  
#
gibts dafür nen stream?
#
Ich find die auch schon seit einiger Zeit gut und dass sie der Eintracht die Treue hält ist auch nicht verkehrt
Dazu ist sie noch in meinem Alter...
#
El-Toro schrieb:
Bin mal gespannt wie heftig die Hetze gg. Franz im Sportstudio ausfällt. Die haben ja mit den Kommentaren der Bremer auch noch beste Unterstützung bekommen.
Glückwunsch zum 800.000. Beitrag im Unsere Eintracht - Forum!  


Teilen