>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
zattoo hilft fast immer
#
Adler78 schrieb:
complice schrieb:
Na, immerhin haben sie wieder mal einen Eintrachtfan als Studiogast.  


So siehts aus, hatte es bisher nicht gewusst. Andrea ist ein SGE-Fan. Mir ist sie nun noch sympatischer!    


Ok, als Hessin (kommt aus Darmstadt, oder?) ist das nicht mal ungewöhnlich, wusste es aber auch bis eben nicht. Freut mich, denn ich finde sie auch eh symphatisch.
#
niederrheiner_adler schrieb:
Ich find die auch schon seit einiger Zeit gut und dass sie der Eintracht die Treue hält ist auch nicht verkehrt
Dazu ist sie noch in meinem Alter...


Na wenn das kein Grund ist    
#
Ui, das war zwar kurz, aber eher pro Eintracht der Bericht!
#
yeboah1981 schrieb:
El-Toro schrieb:
Bin mal gespannt wie heftig die Hetze gg. Franz im Sportstudio ausfällt. Die haben ja mit den Kommentaren der Bremer auch noch beste Unterstützung bekommen.
Glückwunsch zum 800.000. Beitrag im Unsere Eintracht - Forum!  



Yeah, ein Eintrag in die Geschichtsbücher des Forums ist mir also sicher!?
#
El-Toro schrieb:
yeboah1981 schrieb:
El-Toro schrieb:
Bin mal gespannt wie heftig die Hetze gg. Franz im Sportstudio ausfällt. Die haben ja mit den Kommentaren der Bremer auch noch beste Unterstützung bekommen.
Glückwunsch zum 800.000. Beitrag im Unsere Eintracht - Forum!  



Yeah, ein Eintrag in die Geschichtsbücher des Forums ist mir also sicher!?


Ist wie im Fussball..

Morgen interessierts schon niemanden mehr, wie die 800.000 Posts zustande kamen
#
Adler78 schrieb:
Ui, das war zwar kurz, aber eher pro Eintracht der Bericht!


Ja, sehr kurz. Aber immerhin die Gekas-Chancen gezeigt und erwähnt, dass der Ausgleich verdient war.
Leider mußte der Beitrag ja direkt mit Franz eröffnet werden.
Der Bremer springt in Franz rein, Ellenbogen voraus, trifft ihn in der Bauchgegend aber erzählt wird, dass Franz den Bremer schlägt.    
#
Adler78 schrieb:
Ui, das war zwar kurz, aber eher pro Eintracht der Bericht!


pro?

Hm... nicht wirklich...
#
Die feinsinnige ARD-"Sportschau" hat eben ihren Hoppenheim - Eintracht-Bericht mit Daums Zitat angekündigt: "Mein Credo ist es, mehr zu halten als zu versprechen".  
#
Kein Wort in der Sportschau, dass der H....s... Mlapa für die Aktion gg Franz Rot hätte sehen müssen!

War ja klar!

Immerhin die Abseitsposition erkannt. Applaus

#
Mensch, dass war ja gerade richtig lustig in der Sportschau.., NOT!
#
*das..
#
So, gleich geht es los!
#
die mit ihrm spiegel...unglaublich bescheuerte fragen wieder mal
#
Freue mich schon auf den herrlich objektiven Bericht heute Abend
#
Spassvogel        Es war noch nie so einfach ein Spiel zu analysieren/bewerten  
#
Es geht schon los...Vorschau zu karneval-Eintracht...Frankfurt mit üblen Fouls  
#
Tja, der Kommentator des Spiels hatte wohl mehrmals einen Höhepunkt in den wenigen Minuten des Berichts.

Jetzt habe ich eine Stunde gewartet.
Ich mach immer wieder den gleichen Fehler,
ich schaue mir den Mist auch noch an.  
#
Also diese dreckige Berichterstattung von diesem *****-Kanal bringt das Fass ja dann wirklich zum Überlaufen...
#
wie der Bericht gleich anfängt, mal wieder typisch. Ein ganzes Schiff mit 400 gewaltbereiten Frankfurtern, die direkt los randalieren. Was bin ich froh, dass wir in diesem TV-Format nächste Saison wohl nicht mehr groß vorkommen werden  


Teilen