>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Was hat HB denn da eben gesagt, zum Thema Osram am Ende der Saison weg:

"Bei uns war damals im Februar auch schon klar, dass wir am Ende der Saison den Vertrag von Friedhelm Funkel nicht verlängern würden und haben die Saison gut zu Ende gebracht."  

Irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung.  
#
mickmuck schrieb:
zenit leningrad    

kann man einen Nicht-Sky-Kunden mal aufklären um was es geht?
#
Milhouse van H. schrieb:
mickmuck schrieb:
zenit leningrad    

kann man einen Nicht-Sky-Kunden mal aufklären um was es geht?


Zement. Gorbatschow hatte Visionen und ist daran gescheitert.
#
Wuschelblubb schrieb:
Was hat HB denn da eben gesagt, zum Thema Osram am Ende der Saison weg:

"Bei uns war damals im Februar auch schon klar, dass wir am Ende der Saison den Vertrag von Friedhelm Funkel nicht verlängern würden und haben die Saison gut zu Ende gebracht."  

Irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung.    


NAtürlich war es klar, dass man den Vertrag am Saisonende nicht verlängern würde, weil man ihn ja bereits im Januar verlängert hatte.  
#
Jetzt wieder 2h Bayern auf DSF
#
Doenermann schrieb:
Jetzt wieder 2h Bayern auf DSF  


Gibt es denn was anderes, worüber man im deutschen Fußball berichten könnte?
#
Milhouse van H. schrieb:
mickmuck schrieb:
zenit leningrad    

kann man einen Nicht-Sky-Kunden mal aufklären um was es geht?

Ums Bauernpack. Um was sonst?
#
Milhouse van H. schrieb:
mickmuck schrieb:
zenit leningrad    

kann man einen Nicht-Sky-Kunden mal aufklären um was es geht?


Künstliche Aufregung um neue/alte Stadtnamen.
#
Nuriel schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
mickmuck schrieb:
zenit leningrad    

kann man einen Nicht-Sky-Kunden mal aufklären um was es geht?


Künstliche Aufregung um neue/alte Stadtnamen.


demnach haben die Bayern diese Woche gewonnen
#
Es wurde immerhin gefühlt 5 Minuten über die Eintraht berichtet/ gesprochen.

Wir sind wieder wer!

#
HarryHirsch schrieb:
Es wurde immerhin gefühlt 5 Minuten über die Eintraht berichtet/ gesprochen.

Wir sind wieder wer!

 


Na jetzt aber.... welch Untertreibung. Mit Spielzusammenfassung waren mindestens sechs Minuten. Und der Sky Chefreporter Reif hat uns mit einem Satz bedacht. Ich fühle mich geehrt  

Wieso hab ich mir den Mist 90 Minuten lang angesehn ? Ach so, Heribert... ok, das wars wert  
#
Flea schrieb:
Gehst du auch in die Kirche und wunderst dich, warum dort keine Schlampen an der Stange tanzen?


Hatte nicht gerade die Kirche in Russland versucht so neue Gläubige in die Kathedralen zu locken?
#
Threadtitel geändert, da es hier mittlerweile um alle TV-Sender geht.
#
Bigbamboo schrieb:
Flea schrieb:
Gehst du auch in die Kirche und wunderst dich, warum dort keine Schlampen an der Stange tanzen?


Hatte nicht gerade die Kirche in Russland versucht so neue Gläubige in die Kathedralen zu locken?  


Ja schon. Aber wenn die Schlampen dann immer drei Jahre ins Arbeitslager müssen, wird den Job bald keine ******** mehr machen wollen.
#
http://www.presseportal.de/pm/33221/2313429/heribert-bruchhagen-nennt-sammers-gestik-auf-der-bank-ein-unding-ich-als-trainer-haette-gesagt

Hat Heri da wirklich 1960 als Jahr unserer Meisterschaft genannt? Aber trotz allem Zementgerede muss ich ihm da leider zustimmen, ich befürchte auch, dass Dortmund und Bayern bei uns das gleiche abziehen könnten wie Barca und Real in Spanien und wir bald keine anderen Meister mehr haben werden.
#
Ich hab nach der Liveübertragung gestern nur den Spielbericht bei Sport1 gesehn und der war unter aller Sau. Die ganzen dicken Chancen die wir hatten wurden ausgelassen
#
Fand die alte Thread-Überschrift besser.
#
Nein hat er so nicht gesagt, er hat 1958 Schalke genannt und 1959 und 60 Frankfurt, wobei er mit 60 wohl eher das Finale Europacup meint. Er hat definitiv vorher 1959 gesagt...
#
3zu7 schrieb:
Fand die alte Thread-Überschrift besser.


Ich auch
#
ElzerAdler schrieb:
3zu7 schrieb:
Fand die alte Thread-Überschrift besser.


Ich auch

Nachdem hier ja über alles Mögliche diskutiert wurde und nicht nur über das ZDF hat die doch nicht mehr wirklich gepasst.


Teilen