>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Aqualon schrieb:
ElzerAdler schrieb:
3zu7 schrieb:
Fand die alte Thread-Überschrift besser.


Ich auch

Nachdem hier ja über alles Mögliche diskutiert wurde und nicht nur über das ZDF hat die doch nicht mehr wirklich gepasst.


ja und? weiss doch eh jeder worums geht
#
ich fand die TV-Berichte über die Eintracht an diesem Wochenende gar nicht so schlecht.
In der Tagesschau so gegen 16 Uhr wurde eigens auf die gelungene Rückkehr der Eintracht in die Bundesliga eingegangen: erst eine Zusammenfassung des Spiels, dann noch die Spieler beim Fahrradfahren heute Morgen und ein/zwei Interviews.    
#
macht doch noch ein "billige" vor die überschrift  
#
Sooo...jetzt aber!  
#
Ich schlag mal was völlig verrücktes vor: Hier wird über die meist leider sehr polemische Berichterstattung des ZDFs diskutiert und - Achtung - sollte jemand über etwas anderes diskutieren wollen, z.B. den Doppelpass, dann kann er dafür ja einfach einen neuen Fred eröffnen.

Crazy, oder?
#
mickmuck schrieb:
macht doch noch ein "billige" vor die überschrift    


Das ganze sollte TV-Gebabbel heißen und gut is. Das wird dann der Megaklickthread aber egal. Wir sind Buli
#
Bigbamboo schrieb:
Ich schlag mal was völlig verrücktes vor: Hier wird über die meist leider sehr polemische Berichterstattung des ZDFs diskutiert und - Achtung - sollte jemand über etwas anderes diskutieren wollen, z.B. den Doppelpass, dann kann er dafür ja einfach einen neuen Fred eröffnen.

Crazy, oder?  


Doppelpass ? Neuer Fred ? Ich sehe vor meinem geistigen Auge was mit "Suchfunktion nutzen" und der HB kommt auch vor  
#
frankfurt6schalke0 schrieb:
Bayern, Bayern, Bayern......... . Scheiß DSF!!!! Wenn meine Stimmung nicht noch so gut wäre von gestern, hätte ich schon längst ausgemacht  


Sport1 zeigt doch fast nur Bayern.

Auch beim Basketball, da haben die Basketball-Fans doch auch ne Laola-Welle gemacht, als mal nicht die Bayern gezeigt wurden. ^^
#
Aqualon schrieb:
ElzerAdler schrieb:
3zu7 schrieb:
Fand die alte Thread-Überschrift besser.


Ich auch

Nachdem hier ja über alles Mögliche diskutiert wurde und nicht nur über das ZDF hat die doch nicht mehr wirklich gepasst.


Ich fand das schon ok so. Dem ZDF immer schön vor Augen halten, was wir von deren Berichterstattung halten. Wenn das am Samstag mehr als eine Ausnahme war, dann sagt auch niemand was, wenn das positiv hier vermerkt wird.

Mit der Änderung der Überschrift wird die Historie dieses Threads leider ad absurdum geführt.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich schlag mal was völlig verrücktes vor: Hier wird über die meist leider sehr polemische Berichterstattung des ZDFs diskutiert und - Achtung - sollte jemand über etwas anderes diskutieren wollen, z.B. den Doppelpass, dann kann er dafür ja einfach einen neuen Fred eröffnen.

Crazy, oder?  


   

... du bist ja total verrückt!!! Total ab- und durchgedreht!

#
3zu7 schrieb:
Fand die alte Thread-Überschrift besser.


Falsches Forum. Schreibs doch bitte den den sauern Fred  
#
Gibts auch teure TV-Berichte?
#
rira schrieb:
Gibts auch teure TV-Berichte?


den Unterschied zwischen preiswert und billig kennste aber?  
#
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Fand die alte Thread-Überschrift besser.


Falsches Forum. Schreibs doch bitte den den sauern Fred    


Dazu bin ich zu verblendet.
#
3zu7 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
3zu7 schrieb:
Fand die alte Thread-Überschrift besser.


Falsches Forum. Schreibs doch bitte den den sauern Fred    


Dazu bin ich zu verblendet.


Hetzer!
#
Jodelschnepfe!
#
Wer wird es sich heute antun (nach der Sport1 LiveÜbertragung Aue-Köln) die "Spieltaganalyse" zu sehen?
Ich glaub ich mach das, ich tu mir das an. Trotz Nascar auf Servus-TV ...
#
Außer der Espertenrunde bei Sky (und das nur wegen Jan-Aage) kannste das nicht anschauen, da eh nur über die Bauern berichtet wird.
#
petko schrieb:
mickmuck schrieb:
macht doch noch ein "billige" vor die überschrift    


Das ganze sollte TV-Gebabbel heißen und gut is. Das wird dann der Megaklickthread aber egal. Wir sind Buli  


Wenn schon, dann wenigstens billiges TV-Gebabbel  
#
petko schrieb:
mickmuck schrieb:
macht doch noch ein "billige" vor die überschrift    


Das ganze sollte TV-Gebabbel heißen und gut is. Das wird dann der Megaklickthread aber egal. Wir sind Buli  


Und der wird dann in absehbarer Zeit geschlossen, weil man keine Mammutthreads haben möchte...  

(siehe Köln-Thread im Andere Vereine)


Teilen