>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Ganz furchtbar war das.
#
Ach Leute, was habt ihr denn erwartet? Für ne echte Medien-Story reichen zwei Siege eben noch nicht.

Ich guck mir die Tore bis Montag auf Youtube in Endlosschleife an und bin zufrieden damit.  
#
hansolo21 schrieb:
ääähhh ??? hallo !? was war das denn ?
War das der teaser für den Bericht ?
Schweglers Tor des Monats grade einmal von der Hintertorkammera ?????!!!


Wirklich sensationell, nicht einmal davon wenigstens noch eine Wiederholung zu zeigen.
#
macht markus philipp wieder das heimspiel am montag? das ist dann um längen besser.

morgen nochmal bundesliga pur auf dsf mit heribert zugast im bayerndopa.
#
dieser moderator im ass sieht so dermassen schmierig aus.
#
strassenapotheker schrieb:
macht markus philipp wieder das heimspiel am montag? das ist dann um längen besser.

morgen nochmal bundesliga pur auf dsf mit heribert zugast im bayerndopa.


Nee, das macht der Volker im Duo mit dem heutigen ZDF-Kasper
#
strassenapotheker schrieb:
dieser moderator im ass sieht so dermassen schmierig aus.


Ist der Ehemann von Tim Wiese  
#
Die anderen Spielberichte waren doch auch nicht länger. Ich glaube das liegt an den TV Rechten...
Das wir letzten Samstag mehr behandelt wurden lag daran, dass es das Samstag Abend Spiel war. Dies wird ja im Sportstudio eher betrachtet.
#
Die haben im ZDF original länger gezeigt, wie die Düsseldoofer Fans Jubeln, als unser Spiel...  
#
etienneone schrieb:
Die haben im ZDF original länger gezeigt, wie die Düsseldoofer Fans Jubeln, als unser Spiel...    


Jap. Auch so en Punkt. Oder: "Das hier ist die Metzgerei batschmich. Hier hat Jürgen Klopp früher Maultaschen gegessen" So ein uninteressanter Scheiß.
Düsseldorf is auch cool. Das neue St.Pauli.
#
Ui, Hoppenheim hat verloren. Gegen wen noch mal? Egal.
#
Der Torwand-Kandidat erinnert mich an den von HGIchT
#
Warum gebt ihr euch diese Sendung überhaupt noch Woche für Woche?

Also ich schau mir lieber ganz in Ruhe die Tabelle an, da ist es mir sowas von egal was diese Hampelmänner im TV veranstalten!

Immer dran denken: Wir haben 6 Punkte und die nur einen
#
Wundert das euch wirklich?
#
Leider geil
#
Ich glaube einige haben hier das Konzept des aktuellen Sportstudios nicht verstanden. Das Samstagabendspiel wird ausführlich betrachtet, weil man als erstes die Bilder im Free-TV hat. Alle anderen Spielen wurden doch eh von den meisten schon in der Sportschau gesehen, ergo werden die auch nur kurz behandelt. Dazu gibts jede Woche meistens nen Einspieler zum Studiogast und andere Sportarten wollen ja auch noch behandelt werden.
#
Was wollt ihr von dem Taschentuchel-Sender ZDF da
in MZ schon groß erwarten... ??!!  

Ich höre jetzt lieber: "Denn im Wald da spielt die
Eintracht.."  
#
Aqualon schrieb:
Ich glaube einige haben hier das Konzept des aktuellen Sportstudios nicht verstanden. Das Samstagabendspiel wird ausführlich betrachtet, weil man als erstes die Bilder im Free-TV hat. Alle anderen Spielen wurden doch eh von den meisten schon in der Sportschau gesehen, ergo werden die auch nur kurz behandelt. Dazu gibts jede Woche meistens nen Einspieler zum Studiogast und andere Sportarten wollen ja auch noch behandelt werden.


Da hast du Recht, Aqualon (haste bei mir ja auch schon geschrieben).
Einige Sachen hätte man trotzdem besser machen können: Schweglers Tor aus der Hintergrundkamera (!!!), Klopps unendlich langer Heimatsbericht (Lückenfüller?) oder wie toll die Fortuna-Fans jubeln können.
#
Da war der eine Eintracht-Satz in der 1. Doppelpass-Hälfte "Hamburg in 2 Wochen gegen den Spitzenreiter".


Teilen