>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:
mickmuck schrieb:
macht doch noch ein "billige" vor die überschrift    

Das ganze sollte TV-Gebabbel heißen und gut is. Das wird dann der Megaklickthread aber egal. Wir sind Buli  

Wenn schon, dann wenigstens billiges TV-Gebabbel    

Ok, das nehm ich für 'nen Euro
#
ElzerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:
mickmuck schrieb:

Das ganze sollte TV-Gebabbel heißen und gut is. Das wird dann der Megaklickthread aber egal. Wir sind Buli  

Billiges Gebabbel über noch billigere TV-Berichte?
#
Aqualon schrieb:
ElzerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:
mickmuck schrieb:

Billiges Gebabbel über noch billigere TV-Berichte?

Warum net ? Fürs Niveau haben wir ja den Pflichtpunktanalyse-Thread  
#
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:
mickmuck schrieb:

hatte gestern den doppelpass schnack thread versuchsweise geöffnet, weil ich über die sendung labern wollte und da gabs nix spezielles, also wurde im noten- und aufstellungs- und im offiziellen und dann sogar im billige berichterstattung des zdf threads diskutiert.

vielleicht findet sich ja ne möglichkeit, einen neutralen titel zu finden für nen thread, wo man realtime während ner sendung quatschen kann. ich find  meinen vorschlag ganz o.k.
#
petko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:
mickmuck schrieb:

hatte gestern den doppelpass schnack thread versuchsweise geöffnet, weil ich über die sendung labern wollte und da gabs nix spezielles, also wurde im noten- und aufstellungs- und im offiziellen und dann sogar im billige berichterstattung des zdf threads diskutiert.

vielleicht findet sich ja ne möglichkeit, einen neutralen titel zu finden für nen thread, wo man realtime während ner sendung quatschen kann. ich find  meinen vorschlag ganz o.k.

Dann sollten wir doch diesem vollkommen durchgeknallten Vorschlag von BigBamboo aus Post #2845 folgen und für jede Sendung oder jeden Sender einen eigenen Fred aufmachen, am Besten in dem von Dir vorgeschlagenen Unterforum TV-Gebabbel:
Welche billige Berichterstattung betreibt die ARD (Sportschau)?
Welche billige Berichterstattung betreibt das ZDF (akt. Sportstudio)?
Welche billige Berichterstattung betreibt Sport1 (Doppelpass oderwieauchimmerdasjetztheißt / Hattrick / Speiltagsanalyse etc.)?
Welche billige Berichterstattung betreibt SKY?
Welche billige Berichterstattung betreibt Eurosport?
Welche billige Berichterstattung betreibt der hr?
Welche billige Berichterstattung betreibt der br?
Welche billige Berichterstattung betreibt der WDR?
Welche billige Berichterstattung betreibt der SWR?
#
Milhouse van H. schrieb:
petko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:
mickmuck schrieb:

Dann sollten wir doch diesem vollkommen durchgeknallten Vorschlag von BigBamboo aus Post #2845 folgen und für jede Sendung oder jeden Sender einen eigenen Fred aufmachen, am Besten in dem von Dir vorgeschlagenen Unterforum TV-Gebabbel:
Welche billige Berichterstattung betreibt die ARD (Sportschau)?
Welche billige Berichterstattung betreibt das ZDF (akt. Sportstudio)?
Welche billige Berichterstattung betreibt Sport1 (Doppelpass oderwieauchimmerdasjetztheißt / Hattrick / Speiltagsanalyse etc.)?
Welche billige Berichterstattung betreibt SKY?
Welche billige Berichterstattung betreibt Eurosport?
Welche billige Berichterstattung betreibt der hr?
Welche billige Berichterstattung betreibt der br?
Welche billige Berichterstattung betreibt der WDR?
Welche billige Berichterstattung betreibt der SWR?

welche billige Berichterstattung betreiben Arte, Al Jazeera, Fox und Phoenix, indem sie nix über uns bringen?

Ich habs! Der Thread heißt:

PLASMA PROPAGANDA
#
petko schrieb:

welche billige Berichterstattung betreiben Arte, Al Jazeera, Fox und Phoenix, indem sie nix über uns bringen?

PLASMA PROPAGANDA

Bei Al Jazeera kann von "billiger Berichterstattung" wohl keine Rede sein. Ich möchte wissen was die sich die verbale Inkontinez ihres "Experten" Lothar, der fränkische Dampfplauderer, Matthäus kosten lassen.
#
EdiG schrieb:
petko schrieb:

PLASMA PROPAGANDA

Bei Al Jazeera kann von "billiger Berichterstattung" wohl keine Rede sein. Ich möchte wissen was die sich die verbale Inkontinez ihres "Experten" Lothar, der fränkische Dampfplauderer, Matthäus kosten lassen.

17 Jungfrauen
#
petko schrieb:
EdiG schrieb:
petko schrieb:

PLASMA PROPAGANDA

17 Jungfrauen

In seinem Alter? Hoffentlich geht er daran kaputt.
Aber im Ernst, wo sollen die denn herkommen?
#
EdiG schrieb:
petko schrieb:
EdiG schrieb:
petko schrieb:

PLASMA PROPAGANDA

17 Jungfrauen

In seinem Alter? Hoffentlich geht er daran kaputt.
Aber im Ernst, wo sollen die denn herkommen?

Ausm Koran.
#
Also ich muss bezahlen: GEZ, Kabelgebühr und "Sky", da ist in Summe nix mit "billig" bezüglich der Eintrachtberichterstattung.
#
Milhouse van H. schrieb:
Wer wird es sich heute antun (nach der Sport1 LiveÜbertragung Aue-Köln) die "Spieltaganalyse" zu sehen?
Ich glaub ich mach das, ich tu mir das an. Trotz Nascar auf Servus-TV ...

Also ich habe es im Hintergrund laufen lassen und nur so mit halbem Ohr zugehört. Entweder hab ichs verpasst, oder die haben garnix von dem Spiel SGE-LEV gebracht.
#
Milhouse van H. schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Wer wird es sich heute antun (nach der Sport1 LiveÜbertragung Aue-Köln) die "Spieltaganalyse" zu sehen?
Ich glaub ich mach das, ich tu mir das an. Trotz Nascar auf Servus-TV ...

Also ich habe es im Hintergrund laufen lassen und nur so mit halbem Ohr zugehört. Entweder hab ichs verpasst, oder die haben garnix von dem Spiel SGE-LEV gebracht.

Hatten das Spiel ja nichtmal in der Vorschau, wos um Schirileistungen ging... sagt alles. Als ich den Olaf Thon da habe sitzen sehen, konnte ich nicht schnell genug umschalten.
#
sotirios005 schrieb:
Also ich muss bezahlen: GEZ, Kabelgebühr und "Sky", da ist in Summe nix mit "billig" bezüglich der Eintrachtberichterstattung.

billig trifft es genau. preiswert ist was anderes.
und wer den unterschied nicht begreift beim dem war die schule nicht kostenlos sondern umsonst  ,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Flea schrieb:
Gehst du auch in die Kirche und wunderst dich, warum dort keine Schlampen an der Stange tanzen?

Hatte nicht gerade die Kirche in Russland versucht so neue Gläubige in die Kathedralen zu locken?  

Und, hat's funktioniert?  
#
Wie kann man denn ein torloses Abendspiel so unendlich breitreten? Und weils so toll war, wird das Ganze auch nochmal in die 3D Analyse gesteckt. Ja klar, warum auch die torreichste Partie von heute nehmen
#
Belfour schrieb:
Wie kann man denn ein torloses Abendspiel so unendlich breitreten? Und weils so toll war, wird das Ganze auch nochmal in die 3D Analyse gesteckt. Ja klar, warum auch die torreichste Partie von heute nehmen  

Weil sie bei dem Spiel die Erstverwertung im Free-TV haben und das dann entsprechend ausführlich betrachten, war letzte Woch bei uns gegen Leverkusen doch genauso.
#
Hatte erwartet, dass der Meier sich auf den Boden wirft, nach der 'kritischen' frage
#
Ist die Eintracht schon durch?
FABiAN- schrieb:
Ist die Eintracht schon durch?

nein

Teilen