>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Aqualon schrieb:
Da war der eine Eintracht-Satz in der 1. Doppelpass-Hälfte "Hamburg in 2 Wochen gegen den Spitzenreiter".

Und alle haben sie gelacht.
Macht ruhig weiter so! Wer zuletzt lacht und so...  
#
yeboah1981 schrieb:
Aqualon schrieb:
Da war der eine Eintracht-Satz in der 1. Doppelpass-Hälfte "Hamburg in 2 Wochen gegen den Spitzenreiter".
Und alle haben sie gelacht.
Macht ruhig weiter so! Wer zuletzt lacht und so...  

ja, ist mir auch recht so. Bis die bemerken, was los ist, ists zu spät.
#
Jetz is HB dran
#
"Der der zuletzt lacht......EINTRACHT"  
#
Oh der Fussballexperte Bobic, "das war nix, warum eine Gelbe Karte". Ob man die erste geben kann gut, aber das Foul an Aigner war ganz klar ein taktisches Foul und ist somit mit Gelb zu ahnden.
#
Vorstandvorsitzender des Tabellenführer    hihi
#
Was eine Müll heute wieder im Sport 1
#
21Uhr14 schrieb:
Jetz is HB dran



Der war schneller weg als der Sahlihovic  
#
Belfour schrieb:
Wie kann man denn ein torloses Abendspiel so unendlich breitreten? Und weils so toll war, wird das Ganze auch nochmal in die 3D Analyse gesteckt. Ja klar, warum auch die torreichste Partie von heute nehmen  


Bezeichnend dafür war auch, dass sie tobias levels, der 10/11 noch borusse war und seit letzter saison bei dd kickt, in den interviews nachm spiel als borussen betitelten, nur weil er en leibchen von denen trug   armes zdf! frag mich, was dort für dilettanten arbeiten dürfen.
#
Ibanez schrieb:
Oh der Fussballexperte Bobic, "das war nix, warum eine Gelbe Karte". Ob man die erste geben kann gut, aber das Foul an Aigner war ganz klar ein taktisches Foul und ist somit mit Gelb zu ahnden.


das sieht man aber erst in der Totalen, bei der Naheinstellung siehts echt aus wie ein kleiner, harmloser Rempler
#
Bruchhagen lacht die ganze Zeit
#
Jetzt doch schon 2 Minuten Eintracht  
#
-adler_tim- schrieb:
Bruchhagen lacht die ganze Zeit


Gänsehaut !!!!!!!
#
Wow, sogar ein einzelner Spieler wurde genannt.
#
Der Herri grinst sich einen, wie geil
#
Wir schauen mal hinter die Kulissen...  
#
Also ich find ja, dass man sich nun nicht beschweren kann. Geht recht lang um uns heute.
#
Und gleich wird noch weiter über die EIntracht geredet. Unfassbar.

Wollen der Draxler und der Tönnies uns nur Honig ums Maul schmieren oder meinen die das wirklich so?
#
war der typ links vom kicker? dann bekommt rode morgen bestimmt ne 1. gut für meine kickermanagermannschaft.  
#
Der kriegt sein Grinsen net aus`m Gesicht ...
Fühl mich irgendwie wie in nem Traum, wenn die davon reden, dass die Eintracht lange oben mitspielt ...


Teilen