>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Schaedelharry63 schrieb:
bastardoninho schrieb:
Und dafür hab ich mir jetzt das 1,5h reingezogen .

Falscher Smiley.

Das geht so:

WAAAS? Und dadefür sitz ich hier 3 Stunne rum???

GEREITZT   !

Edit:

Habe natürlich tatsächlich nur die rd. 10 min. geschaut, in denen die SGE thematisiert wurde. Immerhin (auch das richtige Logo wurde eingeblendet  ,-) ).

Mer kenne doch unsern DSF.

Sonst müßte man ja einen neuer thread aufmachen .

Einblendung bei der Sendung Doppelpass bei Sport1 vom 23.09.2012

Joachim Watzke - Borussia Dortmund (daneben das Logo von F95)

Der Strunz scheint sich da als einziger schon vorab Gedanken über die heutigen Themen gemacht zu haben.

Igendwie vermiss ich Missgunst und Neid.
#
EvilRabbit schrieb:
Ist aber auch lustig, dass die Bayern nicht etwa in einem Block abgehandelt werden. Statt dessen tauchen die einfach alle Viertelstunde von neuem auf - Schalke gegen Bayern: Es wird über Bayern geredet! Situation in Dortmund: Es wird über Bayern geredet! Meisterschaft: Es wird über Bayern geredet! Champions League: Es wird über Bayern geredet!

Das zieht sich durch die ganze Sendung. Egal welches Thema man anschneidet, die Bayern sind scho da    

War das jemals anders...????
#
BananaJoe schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ist aber auch lustig, dass die Bayern nicht etwa in einem Block abgehandelt werden. Statt dessen tauchen die einfach alle Viertelstunde von neuem auf - Schalke gegen Bayern: Es wird über Bayern geredet! Situation in Dortmund: Es wird über Bayern geredet! Meisterschaft: Es wird über Bayern geredet! Champions League: Es wird über Bayern geredet!

Das zieht sich durch die ganze Sendung. Egal welches Thema man anschneidet, die Bayern sind scho da    

#
FredSchaub schrieb:
BananaJoe schrieb:
EvilRabbit schrieb:

Früher wurde gerne mal einfach nur über die Bayern geredet. Jetzt werden sie halt in jedes Thema eingebettet
#

lebt der eigentlich noch ?
#
RTL:
"Vettel wird sich ebenfalls über die 12 Punkte von Eintracht Frankfurt freuen. Denn er ist ja "Eintracht Frankfurt"-Fan. Der Eintracht-Adler fliegt hoch & Vettel ebenfalls"

#
Jetzt werden wir Vettel sei dank schon bei Formel 1 erwähnt uiuiui
#
Creepa schrieb:
Jetzt werden wir Vettel sei dank schon bei Formel 1 erwähnt uiuiui

Jaa. :p Immerhin! Heute RTL, morgen die ganze Welt.  :>
höhö

Jetzt spielen sie die Nationalhymne von Deutschland - bessere wäre es gewesen, wenn nun "Im Herzen von Europa" gekommen wäre.      
#
Block33 schrieb:

Glaube schon. Der Setzt doch ab und an mal nen 5-Zeiler in den Express, wenns bei nem Team nicht läuft.

"Das ist doch klar, dass es beim HSV nicht läuft. Da kam in den letzten jahren Neid im Kader auf, der führte zu einer steten Missgunst, was sich dann in Missgunst und Neid widerspiegelte. Um die Missgunst abzustellen, muss man den Neid besiegen, aber das geht nur über die Missgunst und da steht der Neid im Weg."
#
Gerade RTL aktuell geguckt Wahnsinn der Sport,Christoph Daum hat Maß genommen und die individuelle Klasse der Bayern wurde gelobt und wie sensationell sie bis jetzt gespielt haben......Sprachlos.....
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Block33 schrieb:

Glaube schon. Der Setzt doch ab und an mal nen 5-Zeiler in den Express, wenns bei nem Team nicht läuft.

"Das ist doch klar, dass es beim HSV nicht läuft. Da kam in den letzten jahren Neid im Kader auf, der führte zu einer steten Missgunst, was sich dann in Missgunst und Neid widerspiegelte. Um die Missgunst abzustellen, muss man den Neid besiegen, aber das geht nur über die Missgunst und da steht der Neid im Weg."

Wenn er dann mal irgendwann von uns geht, ich werde ihn nie vergessen mit seinen Missgunst und Neid Theorien
#
Kadaj schrieb:
jaja, wenn inui 3 mann zu slalomstangen degradiert, ist das schlecht verteidigt, aber wenn sich fuchs sonst wie deppert tunneln lässt und zwei schalker nur halbherzig hingehen, ist das einfach nur überragend gemacht von müller.    

Kadaj, so isses doch auch! Jammer net', die Dortumnder lesen hier schließlich mit...  
#
Wenigstens Sky hat gelernt.

Für Dienstag wurden gerade jeweils Spielberichte mit Beteiligung der drei Topfavoriten angekündigt: Bayern - Wob, Schalke - Mainz und Eintracht - BVB.

Wobei ich es ja etwas verfrüht finde, nun schon davon auszugehen, dass Dortmund in den Meisterschaftskampf nicht mehr eingreifen könnte.
#
Misanthrop schrieb:
Wenigstens Sky hat gelernt.

Für Dienstag wurden gerade jeweils Spielberichte mit Beteiligung der drei Topfavoriten angekündigt: Bayern - Wob, Schalke - Mainz und Eintracht - BVB.

Wobei ich es ja etwas verfrüht finde, nun schon davon auszugehen, dass Dortmund in den Meisterschaftskampf nicht mehr eingreifen könnte.

#
Wir sind jetzt Thema bei Zeigler im WDR
#
horstihorsti1 schrieb:

nee, der nürnberger oberrang  
#
tomisl schrieb:
horstihorsti1 schrieb:

Aber natürlich wurde es mit "unserer" Pyroaktion veranschaulicht...
#
horstihorsti1 schrieb:
tomisl schrieb:
horstihorsti1 schrieb:

Aber natürlich wurde es mit "unserer" Pyroaktion veranschaulicht...  

naja, war ja auch dunkel und man hat licht gebraucht.
#
ich hab das Gefühl, wir werden Morgen in den Morgenmagazinen doch mal erwähnt
#
"Die Sportschau wird Ihnen präsentiert von Krombacher" q.e.d.

Es liegt am Hauptsponsor, dass es so läuft ,-)

Teilen