Tillinger schrieb: "Die Sportschau wird Ihnen präsentiert von Krombacher" q.e.d.
Es liegt am Hauptsponsor, dass es so läuft ,-)
Könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Krombacher als Sponsor der Sportschau, anmerkt, dass man erfreut wäre, wenn die Eintracht, auf deren Brust man prankt, nicht als Verein mit bösen Fans dargestellt wird.
Kadaj schrieb: klasse bericht in der sportschau, muss man so sagen.
auch die anmoderation des berichts handelte von der eintracht und nicht vom bvb, der zuletzt gegen van der vaart verloren hat und die nun schon einige punkte hinter den beayern liegt.
Tillinger schrieb: "Die Sportschau wird Ihnen präsentiert von Krombacher" q.e.d.
Es liegt am Hauptsponsor, dass es so läuft ,-)
Könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Krombacher als Sponsor der Sportschau, anmerkt, dass man erfreut wäre, wenn die Eintracht, auf deren Brust man prankt, nicht als Verein mit bösen Fans dargestellt wird.
War ja auch von Florian Naß. Der ist eh gut.
1959
Prost *plop*
True story...
Jep
auch die anmoderation des berichts handelte von der eintracht und nicht vom bvb, der zuletzt gegen van der vaart verloren hat und die nun schon einige punkte hinter den beayern liegt.
Jo
ARD-Tante: "Ein Punkt ist kein Grund zur Freude gegen Frankfurt."
Geh' bügeln.
!!!!
Stimmt das, bzw. gibt es eine Quelle dafür? Ich hätte auf Steppi getippt...
chapeau Hummels...chapeau Klopp, wenn auch etwas übertrieben ,-)
Ja. Das war der Abend des erstmaligen Bundesligaaufstiegs durch das spektakuläre 6:3 gegen Wormatia Worms.
Quelle hab ich leider auch keine. Aber vielleicht findet man noch was in der Mediathek.
Sehe ich auch so!
Habe es gerade nochmal live im TV gesehen und der Kommentator bei SKY hat die Eintracht in den höchsten Tönen gelobt...
Megageil!
Die Eintrach jetzt in der Sport1-Spieltaganalyse!
Immerhin ist Axel Kruse da..
Wer weiß. Vielleicht will Krombacher nun verlängern...