>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Reicht doch, ein Spiel in der Saison gegen die Bayern zu gewinnen und das andere Unentschieden...und schon sind wir Meister....


Wenn ich mich nicht irre, habe ich noch die ein oder andere Erinnerung an Saisons, in denen wir 4 Punkte gegen die Bayern holten und trotzdem nicht Meister wurden. Kannst du mir das mal erklären? Ich will auch mal so ne Meisterfeier-
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Reicht doch, ein Spiel in der Saison gegen die Bayern zu gewinnen und das andere Unentschieden...und schon sind wir Meister....


Wenn ich mich nicht irre, habe ich noch die ein oder andere Erinnerung an Saisons, in denen wir 4 Punkte gegen die Bayern holten und trotzdem nicht Meister wurden. Kannst du mir das mal erklären? Ich will auch mal so ne Meisterfeier-




Tja, da waren wir auch weiter unten, wah?

Aktuelle Situation sehen (Tabelle anschauen) und dann das alles noch mal auf der Zunge zergehen lassen.
Auch wenn alles nicht so ernst gemeint ist. :P

Macht doch den Spaß mit und nimmt nicht alles so ernst bzw. geht nicht zum Lachen in den Keller.  ,-)
#
Denis schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Reicht doch, ein Spiel in der Saison gegen die Bayern zu gewinnen und das andere Unentschieden...und schon sind wir Meister....


Wenn ich mich nicht irre, habe ich noch die ein oder andere Erinnerung an Saisons, in denen wir 4 Punkte gegen die Bayern holten und trotzdem nicht Meister wurden. Kannst du mir das mal erklären? Ich will auch mal so ne Meisterfeier-




Tja, da waren wir auch weiter unten, wah?

Aktuelle Situation sehen (Tabelle anschauen) und dann das alles noch mal auf der Zunge zergehen lassen.
Auch wenn alles nicht so ernst gemeint ist. :P

Macht doch den Spaß mit und nimmt nicht alles so ernst bzw. geht nicht zum Lachen in den Keller.  ,-)  


Ich freu mich auch drüber, aber als Eintrachtfan is man es gewohnt, dass es irgendwo einen gewaltigen Haken gibt.
#
adler1807 schrieb:
Versteh nicht wie man sich darüber aufregen kann. Selbstverständlich werden wir nicht mit Bayern um den Titel spielen. Wir sind genau zweimal die Saison für Bayern interessant. Im Hin- und Rückspiel.

Aber so kann man aus einer Mücke einen Elefanten machen.


Es hat ja nichts mit Aufregen zu tun, aber der Hoeneß hat mehrmals gesagt, dass ihn nur der Abstand 1. zum 2. interessiert und dann bezieht er sicht auf Platz 3.
Das ist halt einfach nur dumm und daher schon wert hier gepostet zu werden.
Wenn er uns nicht als Konkurrent für die Meisterschaft sieht, was ich ja auch aus seiner Sicht verstehen kann, dann hätte er halt anders formulieren müssen.
#
crümel schrieb:

Tja, der Ulli! Denkt sich halt, wer ist schon Frankfurt?! Soll er nur!

Ich weiß nicht wie oft der Würstchenverkäufer im Bayern Trikot im Waldstadion gewonnen hat. Sein damaliger Mitspieler Beckenbauer wollte mal die Punkte per Post schcken da hier ohnehin nix zu holen ist. Vielleicht sollte man dem sagen das Commerz-Arena nur ein Tarnname ist damit die Bayern nicht merken wo sie hinkommen. Nein, besser nicht, dann sind sie unvorbereitet. ,-)
#
Frankfurter-Bob schrieb:


Ich freu mich auch drüber, aber als Eintrachtfan is man es gewohnt, dass es irgendwo einen gewaltigen Haken gibt.


Vielleicht können wir den Würstchenverkäufer daran aufhängen, dann hätte der Haken auch sein Gutes.
#
Kaum ham wir verloren kommen wieder die schlechten Berichte...
eben kurz aufs Sky da wurde die Occean-Chance in der 76.Minute als größte und einzigste Chance gezeigt.
Aber frei am leeren Tor vorbei wurde nicht gezeigt.
Udn Brotlose Kunst? das was die gladbacher gemacht haben nenn ich Brotlos!    
#
Creepa schrieb:
Kaum ham wir verloren kommen wieder die schlechten Berichte...
eben kurz aufs Sky da wurde die Occean-Chance in der 76.Minute als größte und einzigste Chance gezeigt.
Aber frei am leeren Tor vorbei wurde nicht gezeigt.
Udn Brotlose Kunst? das was die gladbacher gemacht haben nenn ich Brotlos!      


Hatte ich mir eben auch gedacht. Und dann noch der Kommentar, dass wir etwas mehr vom Spiel hatten. Also die Ballbesitzquote besagt was anderes.
#
Der sky-Mod...Fritzschen v. TuT war heute auch so zum da war es eine Wohltat auf "Stadion" umzuschalten und ein Auswärtsheimspiel zu verfolgen
#
DougH schrieb:
Der sky-Mod...Fritzschen v. TuT war heute auch so zum da war es eine Wohltat auf "Stadion" umzuschalten und ein Auswärtsheimspiel zu verfolgen


Ich habe mal wieder den Hörer in die Hand genommen und mich bei der Hotline beschwert. Bringt zwar nix, aber hat gut getan.

:neutral-face
#
Creepa schrieb:
Kaum ham wir verloren kommen wieder die schlechten Berichte...
eben kurz aufs Sky da wurde die Occean-Chance in der 76.Minute als größte und einzigste Chance gezeigt.
Aber frei am leeren Tor vorbei wurde nicht gezeigt.
Udn Brotlose Kunst? das was die gladbacher gemacht haben nenn ich Brotlos!      


Jep. Typisch Rundschau. Wenn ich in deren Artikel was von 'brotloser Kunst' lese, kommt mir echt das Kotzen. Fehlt nur noch, dass sie der Mannschaft die Bundesligatauglichkeit absprechen wie nach dem Spiel gg Aue....

#
eben Vettel heute morgen nach dem Rennen im heutejournal.

"jetzt muss nur noch die Eintracht gewinnen, dann isses ein perfektes Wochenende"

der ZDF-Heini wie aus der Pistole geschossen: "nää"

Vettel: "Wieso nää ?"
#
duppfig.o schrieb:
eben Vettel heute morgen nach dem Rennen im heutejournal.

"jetzt muss nur noch die Eintracht gewinnen, dann isses ein perfektes Wochenende"

der ZDF-Heini wie aus der Pistole geschossen: "nää"

Vettel: "Wieso nää ?"



Ich mag den Vettel! Gibts da nen Link zu oder kam das im TV?
#
duppfig.o schrieb:
eben Vettel heute morgen nach dem Rennen im heutejournal.

"jetzt muss nur noch die Eintracht gewinnen, dann isses ein perfektes Wochenende"

der ZDF-Heini wie aus der Pistole geschossen: "nää"

Vettel: "Wieso nää ?"


   

ZDF halt  
#
#
Wie geil, hoffer, Jung, Pirmin zusammen bei Xavier und Freunde auf pro 7
#
naggedei schrieb:
Wie geil, hoffer, Jung, Pirmin zusammen bei Xavier und Freunde auf pro 7


Shit! Zu spät. Habsie nicht mehr gesehn. Wie war das denn genauer?
#
Meka schrieb:
naggedei schrieb:
Wie geil, hoffer, Jung, Pirmin zusammen bei Xavier und Freunde auf pro 7


Shit! Zu spät. Habsie nicht mehr gesehn. Wie war das denn genauer?


Ich würde sagen die sind Stille Betrachter der Show  
Es sind auch noch zwei Gesichter dabei die ich nicht kenne. Werden bestimmt noch öfters gezeigt. Vielleicht sind sie später noch Gäste? Weiß ich leider auch nicht.
#
Der   Eine ist auf jeden Fall Felix Moese von FFH
#
Und der andere ist Otto.


Teilen