>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Meierei schrieb:
Ab 0:19 Uhr aktueller Sport.....

Das ganze Dopinggequatsche kann man als Interessierter komplett im Internet recherchieren.

Genau... Brot und Spiele für den deutschen Michel, Show und Event à la Championsleague-Übertragungen des ZDF mit Laber-Kahn und jeweiligem Mikrofonständer. "Dopinggequatsche" sollte generell verbannt werden aus der medialen Berichterstattung.  

Irgendwie habt Ihr den Schlag noch nicht gehört...
#
Hackentrick schrieb:
Meierei schrieb:

Das ganze Dopinggequatsche kann man als Interessierter komplett im Internet recherchieren.

Genau... Brot und Spiele für den deutschen Michel, Show und Event à la Championsleague-Übertragungen des ZDF mit Laber-Kahn und jeweiligem Mikrofonständer. "Dopinggequatsche" sollte generell verbannt werden aus der medialen Berichterstattung.  

Äh.....es geht um das "aktuelle" Sportstudio    
#
Meierei schrieb:
Hackentrick schrieb:
Meierei schrieb:

Aktuell ist nicht nur was du in deiner kleinen Welt aus Fußball und Autofahren darunter verstehst. Für andere Menschen ist auch Korruption in der UCI hochaktuell.
#
Ich fand die Sendung heute sehr interessant. Einen Dopingsünder ausm Radsport, der nun auspackt, finde ich als Gast tausendmal interessanter als irgendein mediengeschulter Bundesliga-Profi, der eigentlich nichts zu sagen hat und eine Floskel nach der Anderen raushaut. Fand das programmtechnisch gut gelöst, erst die Bundesliga zu bringen und dann den Schwerpunkt auf Hamilton zu legen.
#
Ich will jetzt hier nicht als Fan des 'Aktuellen Sportstudio' auftreten (dafür betreibe ich andernorts genügend differenzierende Medienkritik. Aber das ASS hat seit seines Bestehens nie nur Spielberichte und "aktuelle" Meldungen gesendet, sondern hat auch immer Schwerpunktthemen gesetzt.

Ob das heute Abend gelungen ist oder nicht, ist ein anderes Thema. Aber Deiner Meinung nach ist das ASS die Sportschau für Leute, die erst am späten Abend den TV anschalten. Die Macher des ASS haben jedoch einen anderen Anspruch.

Wenn man sich mit dem Thema Sportdoping etwas intensiver auseinandersetzt (in meinem Fall seit 20 Jahren), ist es schon positiv und überraschend, dass jetzt auch das ZDF Pat McQuaid direkt kritisiert. Ein guter Schritt - wenn auch zum jetzigen Zeitpunkt populistisch und opportun.

Aber nochmals: Das ASS hat schon immer die "aktuelle Berichterstattung" durch aktuelle Randthemen ergänzt. Wenn Du etwas anderes willst, schaue Dir einfach auf kicker.de die Ergebnisse und Tabelle an oder den FCB-Haus-und-Hof-Berichterstatter Sport1. Da wirst Du vor Nestbeschmutzern und entsprechenden Themen verschont.  
#
giordani schrieb:
Meierei schrieb:
Hackentrick schrieb:
Meierei schrieb:

Aktuell ist nicht nur was du in deiner kleinen Welt aus Fußball und Autofahren darunter verstehst. Für andere Menschen ist auch Korruption in der UCI hochaktuell.

Die kleine Welt des Fussballs und Autofahren (etc.), ist es, was mich von Zeit zu Zeit von der Grossen Welt ablenkt.
Das Armstrong beschissen hat und die UCI korrupt ist, hat nichts von Aktuallitaet.
Es war nichts anderes als ein Werbeauftritt fuer Hamiltons Buch....der reuige Suender. Man hatte ja schon fast mitleid mit ihm........
Nur am Rande...Spaetestens nachdem ich das erste mal Vater wurde und ich mich fragte, was ist, wenn mein kind sportlich talentiert waere und eine gewisse Schwelle im Leistungssport nur noch mit pharmazeutischen Mitteln ueberschritten werden kann, habe ich eine eindeutige Meinung zum Thema Doping.......Ist aber der falsche Thread......und es war auch die falsche Sendung!
#
Meierei schrieb:
Die kleine Welt des Fussballs und Autofahren (etc.), ist es, was mich von Zeit zu Zeit von der Grossen Welt ablenkt.

Eben... Brot und Spiele. Schau halt SKY oder Sport1, wenn Du nur unterhalten werden willst. Ich verstehe den Auftrag der Öffentlich-Rechtlichen anders...
#
Meierei schrieb:

Fußball und Wintersport auch.
#
Kerner im Doppelpass. Obacht. Bald fliegen die Bengalos tief und er zündet Wonti an. Helmer wird Kollateralschaden.
#
Laut Allofs gibt es zu seiner Vereinstreue nur die Steigerung Thomas Schaf.
Falsch! Oka Nikolov!  
#
MrBoccia schrieb:
Kerner im Doppelpass. Obacht. Bald fliegen die Bengalos tief und er zündet Wonti an. Helmer wird Kollateralschaden.

Nochmal zum schmunzeln:

http://www.youtube.com/watch?v=ZzMIcWyhwDE
#
Ich find Helmer eigentlich ganz gut........

Vor allem spielt der doch bald bei uns !  
#
Meierei schrieb:

Endlich bringt das Sportstudio mal wieder etwas, was ansatzweise an hintergründige Berichterstattung zu einer Sportart (abseits von Fußball und Formel1) erinnert und dann muss man hier so was lesen.  

Freu dich auf das nächste Sportstudio mit der Hohen-Müllerstein, da wirst du wieder deine Bayern-Mainz-Hofberichterstattung bekommen und garantiert kein hintergründiges Gequatsche, was die Trottel die es interessiert gefälligst im Internet recherschieren können.
#
Eben bei Doppelpass, als die Herren sich kurz mit dem gestrigen Topspiel auseinandersetzten, hieß es in einer kleinen Zusammenfassung zu Beginn: Schalke nur 1:1 gegen Frankfurt.

Gut, wir sind Aufsteiger, aber wir waren bis gestern auch 3. der Fussballbundesliga und haben schon gegen starke Mannschaften gewonnen.
Dazu dieses nur auch wieder zu Ende des Berichts. Bereits nach der ersten Halbzeit hätte man sagen können: Frankfurt NUR mit einem Punkt auf Schalke. Denn wäre das Spiel ordentlich geleitet worden und hätte Aigner nicht einen Minijob als Schalke Verteidiger angenommen, wäre das Spiel bereits nach 45 Minuten entschieden gewesen. Die Eintracht hatte die besseren Chancen!
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Eben bei Doppelpass, als die Herren sich kurz mit dem gestrigen Topspiel auseinandersetzten, hieß es in einer kleinen Zusammenfassung zu Beginn: Schalke nur 1:1 gegen Frankfurt.

Gut, wir sind Aufsteiger, aber wir waren bis gestern auch 3. der Fussballbundesliga und haben schon gegen starke Mannschaften gewonnen.
Dazu dieses nur auch wieder zu Ende des Berichts. Bereits nach der ersten Halbzeit hätte man sagen können: Frankfurt NUR mit einem Punkt auf Schalke. Denn wäre das Spiel ordentlich geleitet worden und hätte Aigner nicht einen Minijob als Schalke Verteidiger angenommen, wäre das Spiel bereits nach 45 Minuten entschieden gewesen. Die Eintracht hatte die besseren Chancen!

Net uffreesche, diese medial angedichtete Außenseiterrolle kann für uns nur von Vorteil sein. Alle schön einlullen (lassen) und heimlich, still und leise die Liga rocken.  
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Schau dir mal den Schalker Kader an und dann unseren Kader. Dann weist du wieso es "nur" lautet.
#
Wuschelblubb schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Schau dir mal den Schalker Kader an und dann unseren Kader. Dann weist du wieso es "nur" lautet.

Jo ich schau auf unsere Abwehr und den Sturm.alles andere finde ich nicht besser von denen.Affeley noch ok.torwart und 6ér wollt ich nicht mit denen tauschen.aussenverteidiger auch nicht
#
FrankieVallie schrieb:
...

Net uffreesche, diese medial angedichtete Außenseiterrolle kann für uns nur von Vorteil sein. Alle schön einlullen (lassen) und heimlich, still und leise die Liga rocken.    

Ja. Am Dienstag abend geht es dann mit unserer relativ unerfahrenen Aufsteiger-Truppe gegen die seit Jahren in der 1. Bundesliga eingespielte Mannschaft von Mainz 05.  
#
Helau Tuchel.
#
Was mich ein wenig verwundert ist, warum die sogenannten "Experten" DIE Szene aus der 1. HZ nicht ein einziges Mal hinterfragt haben!!!
Rode geht zur Grundlinie, spielt den Ball vors Tor. Ein Mainzer blockt, der Ball springt zum TW. Rode spritzt dazwischen, wird umgenietet.....und der schwache Stark pfeifft ABSEITS  

Imho hätte es Elfer für uns geben können.....aber ABSEITS??? Und kein Reporter kommentiert das. Sehr aussagekräftig, was die Kompetenz mancher Berichterstatter angeht......

Teilen