>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
emjott schrieb:
Bisher nicht.


Spitzenspiele mit der Eintracht immer erst gegen Ende einer Sendung.
#
Friendly_Fire schrieb:
emjott schrieb:
Bisher nicht.


Spitzenspiele mit der Eintracht immer erst gegen Ende einer Sendung.



Merci. Dann werde ich mir weiterhin Werbeblöcke und Bayern-Gewinnspiele reinziehen.
#
Eigentlich eine schöne Geschichte von Dieter Nuhr ueber sein erstes Stadionerlebnis F95- SGE im Pokal....nur ruhinierte er alles als er von Klaus Hölzenbein sprach.  
#
steffen simon in den streichelzoo...die größte pflaume ist das!
#
mickmuck schrieb:
das zdf hat das foul von zambrano nicht mal erwähnt.  


Im Fernsehen werden mittlerweile einige strittige Szenen nicht mehr gezeigt, da sie vorgefertigte Bilder bekommen und so manche strittige Szenen zum Schutze der Schiedsrichter in den Kurzberichten unterschlagen werden.
#
Aber für sowas, wo wir die Bösen sind, muss doch immer noch Platz sein, gerade beim ZDF....
#
Fanaticjan schrieb:
steffen simon in den streichelzoo...die größte pflaume ist das!


Steffen Simon ist schon alleine Grund genug die GEZ-Zwangszahlung zu boykottieren.
#
Ich glaub, ich Spinne. Der Ueberraschungsaufsteiger ist nicht anderes als Staffage in der ARD-Abstiegsberichterstattung.

Schon bei der Uebertragung beim Telekom-TV ist bei jedem Ballbesitz der Bremer,dieser Fuss in seinem eigenen Ejakulat ersoffen.....
#
Gerade wieder im ZDF-Sportstudio... Bremen hätte das gesamte Spiel dominiert und bei unserem Ausgleichstreffer wurde natürlich nur auf den Millimetern rumgehackt, die Karim im Abseits stand...
#
Aktueller Focus:

Ein kurzer Artikel zum Thema zum nächsten 'Krisengipfel' zur Sicherheitsproblematik des DFB.

Darunter ein Bild mit Bengaloschwenkern und die Bildunterschrift 'Frankfurt-Fans' sind die gefürchtetsten Randalierer der Liga'

   
#
Eigentlich sollte der Thread-Titel geaendert werden, in: Eintracht TV-Boykot.

Nun auch die ARD ohne die geringste Wuerdigung.....
#
Gestern war ich echt überrascht.
Der Sky Reporter hat x mal erwähnt, dass er der Eintracht den Einzug in die EL
sooo was von gönnt.... ich hab gedacht ich hör net richtig.
Da hab ich schon sehr negative Erfahrungen gemacht aber gegen VW war das echt mal klasse !!!
#
Vorhin war es das ZDF, nun die ARD. Wenn es nach denen geht, bestand die Saison nur aus den Loosern Duesseldorf, die umjubelten Hoppenheimer, sowie das uebliche Bayern und BVB-Bla Bla.....

Besonders lustig, die Berichterstattung vom hoppenheimer Training, wo man die 2o Futzies zu einer Gruppe zusammengetrieben hat um von ein paar 100 zu schwafeln.....
#
Guenni61 schrieb:
Gestern war ich echt überrascht.
Der Sky Reporter hat x mal erwähnt, dass er der Eintracht den Einzug in die EL
sooo was von gönnt.... ich hab gedacht ich hör net richtig.
Da hab ich schon sehr negative Erfahrungen gemacht aber gegen VW war das echt mal klasse !!!


Thurn und Taxis mag die Eintracht, das ist mir schon mehrmals aufgefallen.
#
Zweierlei Maß die 574241. (diesmal Sport 1)

Pyrotechnik bei Sandhausen gegen Aue, Platzsturm in Braunschweig. Empörung über Gewaltexzesse? "Sogenannte Fans"? Fehlanzeige.
#
grinch schrieb:
Guenni61 schrieb:
Gestern war ich echt überrascht.
Der Sky Reporter hat x mal erwähnt, dass er der Eintracht den Einzug in die EL
sooo was von gönnt.... ich hab gedacht ich hör net richtig.
Da hab ich schon sehr negative Erfahrungen gemacht aber gegen VW war das echt mal klasse !!!


Thurn und Taxis mag die Eintracht, das ist mir schon mehrmals aufgefallen.


Thurn und Taxis ist Fan von 1860 München! Deshalb mag er die Bauern net!
#
brockman schrieb:
Zweierlei Maß die 574241. (diesmal Sport 1)

Pyrotechnik bei Sandhausen gegen Aue, Platzsturm in Braunschweig. Empörung über Gewaltexzesse? "Sogenannte Fans"? Fehlanzeige.


aber wehe ein SGE-Fan hätte im Stadion falsch geparkt - ujujujuiii. Die Schlagzeilen hätte ich gern gelesen. "Verkehrsrowdys von Frankfurter Hooligans"       ...
#
Eintrachtspiel noch vor Leverkusen-Wolfsburg..

Wirklich, Sportschau? Wirklich?
#
ich sehe jetzt keinen wirklichen grund, weshlab das so schlimm wäre? Von der Tabelle her gibt es derzeit auf keinen Fall einen.

Das einzige was etwas nervt ist, dass nur über die armen Bremer gesprochen wurde und etwas zuwenig über die gute Leistung von uns.
#
Robsvl schrieb:
ich sehe jetzt keinen wirklichen grund, weshlab das so schlimm wäre? Von der Tabelle her gibt es derzeit auf keinen Fall einen.

Das einzige was etwas nervt ist, dass nur über die armen Bremer gesprochen wurde und etwas zuwenig über die gute Leistung von uns.


ISt doch gut...lass die anderen sich in Sicherheit wiegen...


Teilen