>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Lajos81 schrieb:
 das unser Spieler sieht was der Hoffenheimer Spiler macht und ihm absichtlich an die Hand schießt....


Klar, wird ja immer doller. Jetzt soll Altintop noch dafür herhalten, das es kein Elfer war, weil er ihm absichtlich an die Hand schießt? Hast du schon mal versucht, einem heranspringenden Spieler, der dazu noch die Arme bewegt, an die Hand zu schießen? Das auch noch mit Absicht?
Wie soll ich mir das vorstellen, bei der Spielgeschwindigkeit fällt Altintop der Ball vor die Füße. Er holt aus zum Schuß, der Hoffenheimer sieht das Altintop schießen will und springt in den Ball. Das sieht dann Altintop aus den Augenwinkeln, weil er ja auf den Ball schaut, weil er ja gerade dabei ist zu schießen. In den sekundenbruchteilen bevor sein Fuß also dne Ball zum Schuß trifft, denkt sich Altintop also "Mensch, der hat die Arme aber weit oben und wedelt wie wild, dazu springt er auch noch hoch! Es ist doch viel einfacher ihm an die Hand zu schießen anstatt auf s Tor, denn das gibt dann nen elfer".
Mal ehrlich, das kann doch nicht dein Ernst sein...
#
Lajos81 schrieb:
es gibt Schutzhand schon immer seit Fussball gespielt wird. stell die Frage doch mal einem Udo Lattek oder einem Walter Eschweiler, dann wirst du dich wundern über die Antwort.


nein gibt es schon lange nicht mehr
#
Lajos81 schrieb:
es gibt Schutzhand schon immer seit Fussball gespielt wird. stell die Frage doch mal einem Udo Lattek oder einem Walter Eschweiler, dann wirst du dich wundern über die Antwort.


Ich gebs auf. Ich habe 36 Jahre Fussball gespielt und in dieser Zeit gab es dort wo ich gespielt habe keine Schutzhand. Es war übrigens zu der Zeit als Eschweiler gepfiffen hat.

Jetzt ist aber Schluss für mich.

Gruß,
tobago
#
gibt es auch nicht, es gibt nur natürliche und unnatürliche Bewegungen - die HAnd bei nem Schuß aus nem Meter reflexartig vor das Gesicht zu halten wird als natürlich gewertet
#
Es gibt keine Schutzhand!!!!
#
Schutzhand gibt es nur beim Masturbieren!  
#
KSV-Jens schrieb:
Schutzhand gibt es nur beim Masturbieren!    


   
#
FredSchaub schrieb:
KSV-Jens schrieb:
Schutzhand gibt es nur beim Masturbieren!    


     
#
MrBoccia schrieb:
Es gibt keine Schutzhand!!!!


Boccia hat gesprochen, die Diskussion ist beendet.  



@Boccia: Reicht der 7.Platz eigentlich aus um...
#
Lajos81 schrieb:
habe jetz die Szene nochmals gesehen, der Spieler sieht das der Schuss in seine Richtung geht, dreht sich nimmt zum Schutz die Arme hoch und unser Spieler schießt ihm an den Arm, kann man nicht auch  das Ding mal drehen und feststellen,  das unser Spieler sieht was der Hoffenheimer Spiler macht und ihm absichtlich an die Hand schießt....


#
Morphium schrieb:
MrBoccia schrieb:
Es gibt keine Schutzhand!!!!


Boccia hat gesprochen, die Diskussion ist beendet.  



@Boccia: Reicht der 7.Platz eigentlich aus um...




Au ja, was ist den Schutzhand, ich kenne nur Handschutz beim Flexen. Auf alle Fälle ist es immer klasse, wie hier bei manchen Themen Kindergartenmäßig diskutiert wird.

Echt lustig und das beim Mastubieren die Hand gewechselt werden muss, von wegen Sehnenscheidenentzündung, ist ja wohl klar
#
tobago schrieb:
Ich habe 36 Jahre Fussball gespielt ...


Noch im Rollstuhl auf´s Feld gerollt??

*duckundweg*
#
was mir grad noch so zu  thema zdf einfällt

http://www.youtube.com/watch?v=hoV86rMccw4&feature=related

#
Lajos81 schrieb:
habe jetz die Szene nochmals gesehen, der Spieler sieht das der Schuss in seine Richtung geht, dreht sich nimmt zum Schutz die Arme hoch und unser Spieler schießt ihm an den Arm, kann man nicht auch  das Ding mal drehen und feststellen,  das unser Spieler sieht was der Hoffenheimer Spiler macht und ihm absichtlich an die Hand schießt....


Ausgerechnet Haili soll den Ball mit Vorsatz an die Hand eines Spielers schießen um so einen Elfmeter herauszuholen? Ich schätze Altintop wirklich sehr und bin froh, dass er hier geblieben ist, zudem gönne ich ihm auch jede Minute die er spielt, aber wer es schafft, den Ball aus einem Meter gefühlte 200 Meter übers Tor zu dreschen, der trifft bestimmt keinen Arm in einem Moment, wo es dafür nen Elfer geben könnte, mit VORSATZ!
#
Cyprinus schrieb:
tobago schrieb:
Ich habe 36 Jahre Fussball gespielt ...


Noch im Rollstuhl auf´s Feld gerollt??

*duckundweg*


So ähnlich ...

Gruß,
tobago
#
Das wird heut eine lustige Sendung  

Dieser Mzer-Drecks-Sender!

Nur die SGE!!!
#
Ist Vettel heute wieder da?  ,-)
#
.... ja , mit Taschentuchel.
#
Tuchel auf den Zaun...
#
Ich bin sicher die bösartige Pyrotechnikaktion der gesamten unverbesserlichen Frankfurter Kurve wird heute nicht ausgelassen.


Teilen