>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Ich glaub die stellen das heute so dar als wäre das der unverdienteste Sieg der Fußballgeschichte.
#
DeWalli schrieb:
Ich glaub die stellen das heute so dar als wäre das der unverdienteste Sieg der Fußballgeschichte.


ich glaube eher, die erzählen uns, dass mainz gewonnen hat.
#
mickmuck schrieb:
DeWalli schrieb:
Ich glaub die stellen das heute so dar als wäre das der unverdienteste Sieg der Fußballgeschichte.


ich glaube eher, die erzählen uns, dass mainz gewonnen hat.  


höchstwahrscheinlich wieder unobjektiv- einseitig-halt wie immer.
und das mit unser aller GEZ Gebühren
#
oh endlich
meine güte, das hat ja gedauert.
solang hab ic noch nie die sendung geschaut ._.
#
oho..
die nicht gegebene gelb rote wurde erwähnt
und das positiv
verrückt ^^
#
und der kommentator hat sogar erwähnt daß man für den ellenbogencheck auch hätte glatt rot geben können
#
und vor allem schon die erste Gelbe als Fehlentscheidung weil Tätlichkeit mit zwingendem Rot gewertet, doppelt gemoppelt fehlentschieden!  
#
LeChuck schrieb:
und der kommentator hat sogar erwähnt daß man für den ellenbogencheck auch hätte glatt rot geben können

sag ich doch  ,-)
#
Ah der Tuchel wieder  
3000 Euro müssten da ja eigentlich mal fällig werden.
Gabs mal ne Niederlage für M1 diese Saison, wo er nicht mit dem Schiri gehadert hat?
#
aber die choreo hätten die schonmal zeigen können!
#
bin ma gespannt wie das zdf nacher die leistung wieder runtermacht..da sind die inzwischen wirklich gut drin geworden..naja kommen schließlich auch aus dem gleichen drecksloch
#
Habs leider verpasst. Weiss jemand wo ich den ZDF Beitrag sehen kann (hat es vielleicht sogar jemand aufgenommen?) Würde zu gern Tuchel und Schürrle beim Verzweifeln zusehen! Anyone?
#
dk2004 schrieb:
Habs leider verpasst. Weiss jemand wo ich den ZDF Beitrag sehen kann (hat es vielleicht sogar jemand aufgenommen?) Würde zu gern Tuchel und Schürrle beim Verzweifeln zusehen! Anyone?


zdf kommt doch erst noch
#
Adlertreu4ever schrieb:
dk2004 schrieb:
Habs leider verpasst. Weiss jemand wo ich den ZDF Beitrag sehen kann (hat es vielleicht sogar jemand aufgenommen?) Würde zu gern Tuchel und Schürrle beim Verzweifeln zusehen! Anyone?


zdf kommt doch erst noch


Ahh... Na dann meine ich den Sportschaubeitrag :P
#
Wäre auch interessiert!!
#
fun_ schrieb:
aber die choreo hätten die schonmal zeigen können!


   
#
denke mal das die ultras bald bilder auf ihre homepage stellen
#
jetzt bekommen wir gleich gesagt, wie recht der tuchel hat.
#
Was freue ich mich auf das Mainzer Sportstudio... NOT
#
Los geht der Spaß
Ich weiß eigentlich garnicht warum ich mir den Sieg davon versauen lassen will  


Teilen