>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir fehlt in den Medien derzeit die erstaunlichste Erkenntnis:

Die Eintracht ist top fit. Wenn die Gegner abbauen laufen unsere Jungs noch weiter und das obwohl sie in beiden Spielen bisher über 90 Minuten einen großen Aufwand betrieben haben.

Für mich der Schlüssel zum Erfolg.  


absolut...endlich..wir haben die zweite luft!!!! da wird gepowert..wenn ich an die skibbe zeit denke..OH GOTT
#
tani1977 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir fehlt in den Medien derzeit die erstaunlichste Erkenntnis:

Die Eintracht ist top fit. Wenn die Gegner abbauen laufen unsere Jungs noch weiter und das obwohl sie in beiden Spielen bisher über 90 Minuten einen großen Aufwand betrieben haben.

Für mich der Schlüssel zum Erfolg.  


absolut...endlich..wir haben die zweite luft!!!! da wird gepowert..wenn ich an die skibbe zeit denke..OH GOTT


Unter Skibbe hatten wir nichtmal ne erste Luft.
#
SemperFi schrieb:
tani1977 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir fehlt in den Medien derzeit die erstaunlichste Erkenntnis:

Die Eintracht ist top fit. Wenn die Gegner abbauen laufen unsere Jungs noch weiter und das obwohl sie in beiden Spielen bisher über 90 Minuten einen großen Aufwand betrieben haben.

Für mich der Schlüssel zum Erfolg.  


absolut...endlich..wir haben die zweite luft!!!! da wird gepowert..wenn ich an die skibbe zeit denke..OH GOTT


Unter Skibbe hatten wir nichtmal ne erste Luft.


das stimmt..aber das war damals krass...wie wir in den letzten 20 minuten da immer eingebrochen sind

veh ist das beste,was uns je passieren konnte..seine art..ich liebe sie..und auch,wie er die mannschaft spielen lässt...

und was haben hier die leute damals gejammert..veh,der kann nix..hamburg und wolfsburg..nenene
#
tani1977 schrieb:
SemperFi schrieb:
tani1977 schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir fehlt in den Medien derzeit die erstaunlichste Erkenntnis:

Die Eintracht ist top fit. Wenn die Gegner abbauen laufen unsere Jungs noch weiter und das obwohl sie in beiden Spielen bisher über 90 Minuten einen großen Aufwand betrieben haben.

Für mich der Schlüssel zum Erfolg.  


absolut...endlich..wir haben die zweite luft!!!! da wird gepowert..wenn ich an die skibbe zeit denke..OH GOTT


Unter Skibbe hatten wir nichtmal ne erste Luft.


das stimmt..aber das war damals krass...wie wir in den letzten 20 minuten da immer eingebrochen sind

veh ist das beste,was uns je passieren konnte..seine art..ich liebe sie..und auch,wie er die mannschaft spielen lässt...

und was haben hier die leute damals gejammert..veh,der kann nix..hamburg und wolfsburg..nenene



Ich hab mich über die Verpflichtung von Veh gefreut. In WOB hat er sich keinen Gefallen getan. Die Saison nach der Meistersaison hat halt eine sehr hohe Erwartungshaltung. Dazu noch Topspieler, die nahezu täglich mit Wechselabsichten in der Presse vertreten waren. In HH hats auch nach Veh keiner hinbekommen. Da hatte die Geschichte andere Gründe, die immer noch bestehen.

Bei uns weis er, was er hat und was nicht. Er hat hier mit Hübner einen Sportdirektor an seiner Seite, der auf seiner Wellenlänge liegt und ist aber auch Realist genug, um mit HB auszukommen. Sollten wir ne gute Saison spielen, wird Veh auch weiterhin mehr Qualität fordern, um die Mannschaft weiterzuentwickeln. Da werden AV und BH vermutlich auch mal mit HB anecken. Aber von denen ist zum Glück keiner ein Selbstdarsteller.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
In HH hats auch nach Veh keiner hinbekommen.


Seid Veh dort weg ist, sind die wesentlich erfolgloser...
#
Beim ZDF haben sie doch tatsaechlich die Euphorie heute um 10h beim Training oder sollte ich besser ausradeln am Stadion vermisst.    
#
Jetzt Hoffenheim - Eintracht auf Sport1
#
ThorstenH schrieb:
Beim ZDF haben sie doch tatsaechlich die Euphorie heute um 10h beim Training oder sollte ich besser ausradeln am Stadion vermisst.      


wie bitte?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Beim ZDF haben sie doch tatsaechlich die Euphorie heute um 10h beim Training oder sollte ich besser ausradeln am Stadion vermisst.      


wie bitte?


Die Euphorie fehlte beim Ausradeln.
Vielleicht verletzt.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir fehlt in den Medien derzeit die erstaunlichste Erkenntnis:

Die Eintracht ist top fit. Wenn die Gegner abbauen laufen unsere Jungs noch weiter und das obwohl sie in beiden Spielen bisher über 90 Minuten einen großen Aufwand betrieben haben.

Für mich der Schlüssel zum Erfolg.  


naja, wir sind auch gegen hoffenheim wieder weniger gelaufen als der gegner, obwohl die am ende ja nur noch zu neunt waren.  ,-)
sooo groß war der läuferische aufwand also letztlich nicht. und solangs reicht...  
#
immer_eintracht2004 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Beim ZDF haben sie doch tatsaechlich die Euphorie heute um 10h beim Training oder sollte ich besser ausradeln am Stadion vermisst.      


wie bitte?


Es gab gestern in der Sportreportage einen kurzen Bericht über uns. Naja und da haben die sich halt gewundert das nur ein paar Rentner beim Training äh ausradeln zu gegen waren.    

Hätte am liebsten bei denen angerufen und denen mal erklärt das wir im Gegensatz zu Mainz und anderen gehypten Möchtegerns eben unsere Leistungen doch ganz gut einschätzen können.  
#
werdd schrieb:
Vorstandvorsitzender des Tabellenführer    hihi


Und dabei das Gesicht von Wontorra, als ob er Rattengift in seinem Morgenbier gehabt hätte
#
Kadaj schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir fehlt in den Medien derzeit die erstaunlichste Erkenntnis:

Die Eintracht ist top fit. Wenn die Gegner abbauen laufen unsere Jungs noch weiter und das obwohl sie in beiden Spielen bisher über 90 Minuten einen großen Aufwand betrieben haben.

Für mich der Schlüssel zum Erfolg.  


naja, wir sind auch gegen hoffenheim wieder weniger gelaufen als der gegner, obwohl die am ende ja nur noch zu neunt waren.  ,-)
sooo groß war der läuferische aufwand also letztlich nicht. und solangs reicht...    


Die Statistiken verwundern mich immer wieder. Wenn man das Spiel so schaut und sieht diese wuseligen Frankfurter über den Platz sprinten, denkt man, dass die mehr laufen als der Gegner. Aber vermutlich waren die Wege, die die Hoppis verzweifelt hinter dem Ball herliefen ein wenig weiter
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Kadaj schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir fehlt in den Medien derzeit die erstaunlichste Erkenntnis:

Die Eintracht ist top fit. Wenn die Gegner abbauen laufen unsere Jungs noch weiter und das obwohl sie in beiden Spielen bisher über 90 Minuten einen großen Aufwand betrieben haben.

Für mich der Schlüssel zum Erfolg.  


naja, wir sind auch gegen hoffenheim wieder weniger gelaufen als der gegner, obwohl die am ende ja nur noch zu neunt waren.  ,-)
sooo groß war der läuferische aufwand also letztlich nicht. und solangs reicht...    


Die Statistiken verwundern mich immer wieder. Wenn man das Spiel so schaut und sieht diese wuseligen Frankfurter über den Platz sprinten, denkt man, dass die mehr laufen als der Gegner. Aber vermutlich waren die Wege, die die Hoppis verzweifelt hinter dem Ball herliefen ein wenig weiter


Beides Falsch! Die hatten einfach 2 Spieler mehr, die zusätzlich von der Mitte des Spielfeldes bis in die Kabine laufen mussten.  

#
Ibanez schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Kadaj schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Mir fehlt in den Medien derzeit die erstaunlichste Erkenntnis:

Die Eintracht ist top fit. Wenn die Gegner abbauen laufen unsere Jungs noch weiter und das obwohl sie in beiden Spielen bisher über 90 Minuten einen großen Aufwand betrieben haben.

Für mich der Schlüssel zum Erfolg.  


naja, wir sind auch gegen hoffenheim wieder weniger gelaufen als der gegner, obwohl die am ende ja nur noch zu neunt waren.  ,-)
sooo groß war der läuferische aufwand also letztlich nicht. und solangs reicht...    


Die Statistiken verwundern mich immer wieder. Wenn man das Spiel so schaut und sieht diese wuseligen Frankfurter über den Platz sprinten, denkt man, dass die mehr laufen als der Gegner. Aber vermutlich waren die Wege, die die Hoppis verzweifelt hinter dem Ball herliefen ein wenig weiter


Beides Falsch! Die hatten einfach 2 Spieler mehr, die zusätzlich von der Mitte des Spielfeldes bis in die Kabine laufen mussten.  

 


Ah Stimmt. Mir waren die Laufwege entfallen, darum hab ich das nicht mehr bedacht.
#
Ich weiß, ich hätte es vorher wissen sollen:

Zwischen dem Heimspiel wollte ich bei Sport1 die Eintrachttore nochmal gucken und zappte immer mal zwischen HR und Spocht1 hin und her. Helmer und Strunz sind zwar eine Zumutung, aber man hat als Eintrachtfan ja mittlerweile eine Lederhaut - dachte ich.

Die Exbayern unter sich mit dem Exhilfstrainer vom Hitzfeld. Eine gefühlte Ewigkeit wurde das Bayernspiel aufbereitet. Jedes Tor analysiert und mit Dauergrinsen vom Strunz aufgewertet. Dann noch alle anderen Spiele im Nachgang und schließlich nach der Werbepause -endlich- das Eintrachtspiel.

Ich hätte fast die Fernbedienung in die Glotze gefeuert - da labern die fast ausschließlich über Hoppenheim und ihren Ex-Kumpel Babbel. Zeigen grade mal die ersten beiden Tore und ausschließlich wird davon gesprochen und mit Interviews der Hoppenheimer Schwätzern belegt, dass die doch so stark begonnen haben und wir die ersten 25 Minuten quasi schwindlig gespielt wurden (Torchancen 6 zu 1) Dann ging es nur noch darum, wie es denn sein kann, dass Hoppenheim so einbricht, da die ja ein "dummes" abgefälschtes Tor bekommen hätten und danach noch ein Glücksschuss vom Schwegler...

Dann ging die Zeit aus uns dem Henke wurde das "Sport1 Sonderheft (Fremdschäm) überreicht - Ein letztes blödes Grinsen vom Strunz und fertig. Kein Wort über die starke Eintrachtleistung, über 63% Ballbesitz, 120 Schwegler Ballkontakte, über ein neues System, welches die Eintracht auf Platz 2 der Tabelle gebracht hat, über den ersten Sieg über Hoppenheim überhaupt und über die tolle Stimmung, die unsere Fans mal wieder auswärts gebracht haben.

Was ein Kacksender - was ein Müll - was für hohle Nüsse die das moderieren und am Ende auch - die sich das ansehen. Ich für meinen Teil werde mir das nicht mehr antun.  
#
prothurk schrieb:
Ich weiß, ich hätte es vorher wissen sollen:

Zwischen dem Heimspiel wollte ich bei Sport1 die Eintrachttore nochmal gucken und zappte immer mal zwischen HR und Spocht1 hin und her. Helmer und Strunz sind zwar eine Zumutung, aber man hat als Eintrachtfan ja mittlerweile eine Lederhaut - dachte ich.

Die Exbayern unter sich mit dem Exhilfstrainer vom Hitzfeld. Eine gefühlte Ewigkeit wurde das Bayernspiel aufbereitet. Jedes Tor analysiert und mit Dauergrinsen vom Strunz aufgewertet. Dann noch alle anderen Spiele im Nachgang und schließlich nach der Werbepause -endlich- das Eintrachtspiel.

Ich hätte fast die Fernbedienung in die Glotze gefeuert - da labern die fast ausschließlich über Hoppenheim und ihren Ex-Kumpel Babbel. Zeigen grade mal die ersten beiden Tore und ausschließlich wird davon gesprochen und mit Interviews der Hoppenheimer Schwätzern belegt, dass die doch so stark begonnen haben und wir die ersten 25 Minuten quasi schwindlig gespielt wurden (Torchancen 6 zu 1) Dann ging es nur noch darum, wie es denn sein kann, dass Hoppenheim so einbricht, da die ja ein "dummes" abgefälschtes Tor bekommen hätten und danach noch ein Glücksschuss vom Schwegler...

Dann ging die Zeit aus uns dem Henke wurde das "Sport1 Sonderheft (Fremdschäm) überreicht - Ein letztes blödes Grinsen vom Strunz und fertig. Kein Wort über die starke Eintrachtleistung, über 63% Ballbesitz, 120 Schwegler Ballkontakte, über ein neues System, welches die Eintracht auf Platz 2 der Tabelle gebracht hat, über den ersten Sieg über Hoppenheim überhaupt und über die tolle Stimmung, die unsere Fans mal wieder auswärts gebracht haben.

Was ein Kacksender - was ein Müll - was für hohle Nüsse die das moderieren und am Ende auch - die sich das ansehen. Ich für meinen Teil werde mir das nicht mehr antun.    


Was erwartet man von einem Sender, bei dem die Hauptthemen nackte Titten, Abzock-Shows, Dauerwerbesendungen und Poker sind?
#
prothurk schrieb:

Was ein Kacksender - was ein Müll - was für hohle Nüsse die das moderieren und am Ende auch - die sich das ansehen. Ich für meinen Teil werde mir das nicht mehr antun.    


Brauchen wir das?

Jein.

Selbstbeweihräuchern sollen sich die Anderen - so sie die Eintracht weiterhin unterschätzen und die bisherigen Spiele als "Zufallsprodukte" abtun, umso besser.

So gesehen schon wieder gut.
#
prothurk schrieb:
Ich weiß, ich hätte es vorher wissen sollen:
 


Mit diesem Satz hattest du alles relevante gesagt.

Was erwartet ihr eigentlich?
#
Kurze Info, kein billiger Spielbericht , nachher wird ab 11.30h unser Spiel bei Sky  wiederholt .


Teilen