>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Und Bruchhagen macht das zwiebellederbeutelchen auf um zu zahlen ... verdammt mit uns gehts Bergab.

Was hat der Herri denn gesoffen ?
#
3 € fürs Phrasenschwein
#
Gerade eingeschaltet und dann das. Lauter Eintracht-Lob und dann auch noch Ostwestfalen-Huldigung. Besser geht es kaum!
#
Bruchhagen grinst sich so dermaßen einen ab, glaube er glaubt seinen Worten selbst nicht. Aber lieber tief stapeln, als am Ende unterzugehen! Spitzenreiter Spitzenreiter hey, hey!
#
Kevkoo schrieb:
Bruchhagen grinst sich so dermaßen einen ab, glaube er glaubt seinen Worten selbst nicht. Aber lieber tief stapeln, als am Ende unterzugehen! Spitzenreiter Spitzenreiter hey, hey!


Tiefstapeln ? Für Bruchhagensche Verhältnisse war das Euphorie und Größenwahn pur.

Der hat sich da ernsthaft in der Lobhudelei der anderen gesonnt. Ich bin entsetzt  
#
3zu7 schrieb:
"Lieber tot als Zweiter".

Immer das gleiche Geschwätz von unserem VV...    


Das wünsche mir wörtlich als Titel des nächsten Offiziellen Spieltagthreads hier im Forum
#
Der Wontorra wieder: " Reinhard Rauball spielt auch
bei der Traditionsmannschaft des BVBs mit.. Man nennt
ihn auch "den weißen Hai"....        

Oh man... ich kann net mehr...      
Cyrillar schrieb:


Was hat der Herri denn gesoffen ?  


Ich glaub in Sinsheim war gestern abend noch Weinprobe.


Hach ja, ein herrlicher Sonntag ist das heute!  
#
Wir sind abgestiegen mit einer desolaten Rückrunde vor 2 Jahren.
Kaiserslautern war letzte Saison noch schlechter in der Rückrunde.
Kaiserslautern ist als Aufsteiger Meister geworden.
Also werden wir jetzt Meister mit noch mehr Punkten als Kaiserslautern damals.  ,-)
Ganz einfache Rechnung.

SGE4EVER
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Cyrillar schrieb:


Was hat der Herri denn gesoffen ?  


Ich glaub in Sinsheim war gestern abend noch Weinprobe.


Hach ja, ein herrlicher Sonntag ist das heute!    


Jetzt muss Bernem nur noch die Auer aus dem Stadion schießen.  
#
Chnieb schrieb:
Wir sind abgestiegen mit einer desolaten Rückrunde vor 2 Jahren.
Kaiserslautern war letzte Saison noch schlechter in der Rückrunde.
Kaiserslautern ist als Aufsteiger Meister geworden.
Also werden wir jetzt Meister mit noch mehr Punkten als Kaiserslautern damals.  ,-)
Ganz einfache Rechnung.

SGE4EVER
Kaiserslautern hat dann einen Weltmeister gekauft und ist fast bankrott gegangen.

Aber für Meisterschaft, Champions League und Iniesta würde ich das vielleicht sogar in Kauf nehmen.
#
Beim Traditionsspiel Schalke - Dortmund gerade auf Sport 1 spielt auch Lothar Sippel mit auf Seite der Dortmunder.
#
Kann mal jemand das "Billige" aus dem Titel rausnehmen? Beinhaltet für mich, dass man ungeachtet der tatsächlichen Berichterstattung schonmal prophylaktisch Grund zur Beschwerde hat. Wenn´s tatsächlich so ist, dann beschwert euch halt, aber dieses standardisierte, gebetsmühlenartige Vorab-"Mimimi" geht mir persönlich gewaltig auf die Eier...

just my 2 cent...
#
Es war halt kompletter Schwachsinn den Ursprungs-Threadtitel zu ändern. Jetzt sorgt es leider nur noch für zusammenhanglose Irritationen...
#
3zu7 schrieb:
Es war halt kompletter Schwachsinn den Ursprungs-Threadtitel zu ändern. Jetzt sorgt es leider nur noch für zusammenhanglose Irritationen...

Dann hätte aber hier nie über was anderes als Verfehlungen des aktuellen Sportstudios diskutiert werden dürfen
#
Aqualon schrieb:
3zu7 schrieb:
Es war halt kompletter Schwachsinn den Ursprungs-Threadtitel zu ändern. Jetzt sorgt es leider nur noch für zusammenhanglose Irritationen...

Dann hätte aber hier nie über was anderes als Verfehlungen des aktuellen Sportstudios diskutiert werden dürfen


Mein Gott. Einfach mal laufen lassen. Man muss nicht immer alles reglementieren. Ich fand es lustig, wie sich der Thread unter der ürsprünglichen Headline entwickelt hatte. "Nicht dürfen" habe ich in Nordkorea.
#
jetzt sportreportage, mal sehen ob die was über die eintracht senden.
#
Ich finde es interessant, wie die Medien die Leistung der Eintracht nicht einschätzen können.

- Einerseits waren Leverkusen und Hoffenheim angeblich schlecht bis sehr schlecht drauf - denn es kann ja eigentlich gar nicht sein, dass der Aufsteiger spielerisch besser, souveräner, ... eben besser ist.

- Andererseits muss man natürlich die Verantwortlichen fragen, wie positiv sich die Eintracht denn jetzt durch die Saison spielen wird, wo sie doch nach 2 Spieltagen auf Platz 1 steht. Sagen die Verantwortlichen: "Es geht um den Klassenerhalt!", dann ist es Understatement - würden sie sagen, dass sie sich zutrauen, da oben dabei zu bleibeh, wäre die Replique: "Es ist doch erst der 2. Spieltag!". Insofern muss man sagen: Vielen Dank, Armin Veh! Beste Antwort aller Zeiten auf diese fies-dämliche Frage.

Ich habe die Eintracht in beiden Spielen spielerisch, d.h. technisch, takisch und kreativ, läuferisch und zumindest im ersten Spiel auch kämpferisch stärker gesehen als die Konkurrenten. Die Torchancen wurden nicht so konsequent genutzt wie ich mir das erhoffen würde, aber doch ganz ordentlich. Hinten wird aus meiner Sicht immer noch viel zu viel zugelassen. Und vorne gefällt mir das Pressing noch nicht. Da wird zwar der ballführende Spieler angerannt, aber nicht zeitgleich auch seine nächsten Anspielstationen und deren Anspielsattionen. Erst das macht das Pressing zu einer einschnürenden Waffe.
Ich sehe also noch einige Gründe, warum wir Spiele auch verlieren könnten. Aber dass man eine Mannschaft auf dem Platz sieht, bei der man sich fragen muss, wie die eigentlich verlieren kann, ist doch eine unglaublich tolle Entwicklung. Weiter so!!!
#
so jetzt frankfurt
#
Mir fehlt in den Medien derzeit die erstaunlichste Erkenntnis:

Die Eintracht ist top fit. Wenn die Gegner abbauen laufen unsere Jungs noch weiter und das obwohl sie in beiden Spielen bisher über 90 Minuten einen großen Aufwand betrieben haben.

Für mich der Schlüssel zum Erfolg.


Teilen