>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Was erwartsest du von den öffentlich rechtlichen Sendern? Die haben doch noch nie sachlich berichtet. (Killerspiele; Randale/Pogo)
#
Ich konnnte gestern das Sportstudio nicht sehen, weil wir erst gegen 23 Uhr aus Gelsenkirchen zurück kamen.
Mein Mann, der Schalker ist,  hat sich über die negative Berichterstattung über uns aber auch aufgeregt.
Aber die haben uns ja schon mal denunziert und berichten immer gerne über "böse Eintrachtfans". das passt ja so gut ins öffentliche Bild!
Das ist eine Unverschämtheit!
#
Der Sportstudio-Bericht war wieder eine einzige Frechheit des ZDF. Nur Unsinn erzählt und dabei kaum noch etwas vom Spiel gezeigt. Erbärmlich!
#
monk schrieb:
Der Sportstudio-Bericht war wieder eine einzige Frechheit des ZDF. Nur Unsinn erzählt und dabei kaum noch etwas vom Spiel gezeigt. Erbärmlich!


Hoch damit als ewige Wahrheit für diesen Scheiß-Sender. Keine einzige-Eintracht-Szene gezeigt? Das kann nicht deren Ernst sein  
#
ach da gibt es sogar ein Thread? Dann hier gerne nochmal:

AgentZer0 schrieb:
WoW ZDF-Sportstudio ist so ein Dreck!    Musste ich mal irgendwo ablassen.
Ich glaube außer Patrick Ochs war gar kein Frankfurter in Köln!  
Ich sag niemher was gegen HR-Heimspiel. OK vielleicht.. mal sehen... oder doch!    



#
Hui, da bekommt man ja was geboten für sein Schutzgeld seine Gebühren.  
#
So viele sehenswerte Aktionen hatten wir im heutigen Spiel ja wirklich nicht. Und auf Interviews mit niedergeschlagenen Eintracht-Spielern konnte ich auch verzichten. Ist also heute mal (ausnahmsweise) okay, dass nichts so viel von uns gezeigt wurde.
#
Tja, was würde die Mafia tun? Sender gehen kaputt...holt Luca Brasi
#
Tackleberry schrieb:
So viele sehenswerte Aktionen hatten wir im heutigen Spiel ja wirklich nicht. Und auf Interviews mit niedergeschlagenen Eintracht-Spielern konnte ich auch verzichten. Ist also heute mal (ausnahmsweise) okay, dass nichts so viel von uns gezeigt wurde.


Genau, und dann wundert man sich über die Zementierung der Liga, wenn einige Vereine immer in den Medien präsentiert werden und andere gar nicht stattfinden. So wird man ewig die graue Maus bleiben, das ist dann auch irgendwann performativ.
#
Habe gerade die aufgenommene Sportschau und das Sportstudio geguckt, es grenzt an Lächerlichkeit, wie da über uns berichtet wird.

In der Sportschau wurde aus 90 Minuten genau ein (!!) Ballkontak von uns gezeigt. Wow... Auwärtspunkt gegen einen euphorischen FC Prinz, sooo schlecht ist das nicht.
Keine Ahnung, wer da die Bildregie hat, aber das war schon sehr seltsam.

Im ZFD kaum besser, das mit Bus und Polente hab ich Gott sei Dank überspult und werd´s mir zwecks ruhiger Nacht nicht auch noch angucken.
#
Ozzy schrieb:
Habe gerade die aufgenommene Sportschau und das Sportstudio geguckt, es grenzt an Lächerlichkeit, wie da über uns berichtet wird.

In der Sportschau wurde aus 90 Minuten genau ein (!!) Ballkontak von uns gezeigt. Wow... Auwärtspunkt gegen einen euphorischen FC Prinz, sooo schlecht ist das nicht.
Keine Ahnung, wer da die Bildregie hat, aber das war schon sehr seltsam.

Im ZFD kaum besser, das mit Bus und Polente hab ich Gott sei Dank überspult und werd´s mir zwecks ruhiger Nacht nicht auch noch angucken.



Was regt ihr euch denn auf? Unsere Qualitätsmedien sind stets objektiv und vor allem den heren Grundsätzen der Demokratie verpflichtet.
Das was über den Äther kommt entspricht stets der Realität....Punkt um Schluss!
Keine Widerworte!!!!!!
#
Also ich finds auch sehr lächerlich, was die Medien mit der Eintracht machen.
Keiner redet drüber, keine Szene wird gezeigt und in der Sportschau wurde bei der Tabellenpräsentation jede Mannschaft eigens vorgelesen, nur der Platz 5 wurde einfach ausgelassen.
Klar das ist ne Kleinigkeit, es spiegelt aber die ganze Situation ganz genau wider!

So kann man wirklich nicht das Image der grauen Maus wegbekommen.

Warum ist das eigentlich so? Wir haben doch mit Sicherheit mehr Fans als einige andere Mannschaften.
#
Danster schrieb:
Also ich finds auch sehr lächerlich, was die Medien mit der Eintracht machen.
Keiner redet drüber, keine Szene wird gezeigt und in der Sportschau wurde bei der Tabellenpräsentation jede Mannschaft eigens vorgelesen, nur der Platz 5 wurde einfach ausgelassen.
Klar das ist ne Kleinigkeit, es spiegelt aber die ganze Situation ganz genau wider!

So kann man wirklich nicht das Image der grauen Maus wegbekommen.

Warum ist das eigentlich so? Wir haben doch mit Sicherheit mehr Fans als einige andere Mannschaften.


Denke es geht weniger um die Fans als um die aktuelle Tabellenplatzierung, hätten wir Nürnberg letzte Woche 5:0 nach Hause geschickt und wären heute als Tabellenführer in das Spiel gegangen kannste von ausgehen das man auch Szenen der Eintracht gesehen hätte. Ich habe den Bericht selbst nichg esehen weil ich zu dem Zeitpunkt gerade im Zug heimwärts von Köln saß aber ich habe noch so einige Berichte von letzter Saison über die "Unbelehrbaren" in Erinnerung und ich spreche hier nicht nur von Karlsruhe. Oder was mir nicht mehr aus dem Kopf geht war der schöne Bericht des Sportstundios als wir 4:1 gegen Nürnberg damals auswärts verloren hatten und es häftige Schlägereien unter den Fans im Frankfurter Block zu einem Lied namens Europapokal gab .
Dann hör ich lieber nichts über die Eintracht als so en Käse
#
Danster schrieb:
Also ich finds auch sehr lächerlich, was die Medien mit der Eintracht machen.
Keiner redet drüber, keine Szene wird gezeigt und in der Sportschau wurde bei der Tabellenpräsentation jede Mannschaft eigens vorgelesen, nur der Platz 5 wurde einfach ausgelassen.
Klar das ist ne Kleinigkeit, es spiegelt aber die ganze Situation ganz genau wider!

So kann man wirklich nicht das Image der grauen Maus wegbekommen.

Warum ist das eigentlich so? Wir haben doch mit Sicherheit mehr Fans als einige andere Mannschaften.


Das ist mir auch aufgefallen. Aber man sollte es auch von der anderen Seite sehen: Mit Skibbe gehen wir jetzt einen neuen Weg. Wir müssen jetzt einfach mal sportlich mehr zeigen, als in der Vorsaison und da sind wir auf einem guten Wege.

Bruchhagen kann jetzt nicht euphoristische Äusserungen von sich geben und das soll er auch nicht, warum auch, er ist für andere Dinge zuständig und die macht er in aller Regel souverän.

Man kann es nicht von heute auf morgen ändern, aber man sieht, dass gewisse Hebel in Bewegung gesetzt worden sind, dass wir etwas von unserem grauen Maus Image wegkommen. (Was natürlich auch rein monetär betrachtet werden kann -> besseres Image = mehr Sponsoren = mehr Einnahmen [natürlich alles im Verhältnis])
#
Was?
#
also ich kann dieses ganze graue maus gerede nicht ganz nachvollziehen. wen interessiert es was eine ARD oder ZDF über die eintracht berichten?
abgesehen davon, wie schon von einigen leuten erwähnt, hatten wir heute sehr dürftige chancen die nicht mal ansatzweise wirklich gefährlich wirkten. von daher die drobbe einwerfe un wieder uf'en bode kommen.
#
3zu7 schrieb:
Was?


Hä, was?  
#
meinetwegen können kann das GEZ-Sportstudio 90 min das lachende Poldi-Gesicht zeigen, wenn die absteigen und wir eine gute Saison spielen
#
-können
#
Nuriel schrieb:
meinetwegen kann das GEZ-Sportstudio 90 min das lachende Poldi-Gesicht zeigen, wenn die absteigen und wir eine gute Saison spielen




Teilen