>

Billige TV-Berichte über die Eintracht

#
Das Problem ist auch nicht nur die ARD oder das ZDF.

Bei Sky wurde von uns beim Vorgeplänkel fast nichts in % 99% über Köln berichtet und 1% über uns.

Wir sind einfach nicht attraktiv genug. Haben keine besonderen Spieler gekauft, keinen Erfolgs-Garantie-Trainer verpflichtet, dazu noch die Altlasten vom Kleinreden. Schlechter Platz letzte Saison... Ich kann das schon nachvollziehen, dass über uns wenig berichtet wird. Aber das wird sich noch änder, da bin ich mir sicher.
#
mmmmh also wie empfinde ich die Sprot-Berichterstattung in den Öffentlich Rechtlichen.

--- dummes sinnloses Gelaber --- noch mehr Werbung --- noch mehr Bierwerbung --- fast kein Fussball

Danke ich gehe nun ein Bier trinken. Dafür zahlt man GEZ. Mich ko... der ganze sch...... Laden eh an.  
Alles nur Politiker die sich Posten zuschieben und irgendwelche selbsternannten Gammelstars die .....(ach egal bin lieber still sonst....)

Ich weiß warum ich mir die Spiele nur noch über Ligaradio anhöre oder eben in einer Kneipe mit Übertragung lande  
#
GregorEintrachtFan schrieb:
Das Problem ist auch nicht nur die ARD oder das ZDF.

Bei Sky wurde von uns beim Vorgeplänkel fast nichts in % 99% über Köln berichtet und 1% über uns.

Wir sind einfach nicht attraktiv genug. Haben keine besonderen Spieler gekauft, keinen Erfolgs-Garantie-Trainer verpflichtet, dazu noch die Altlasten vom Kleinreden. Schlechter Platz letzte Saison... Ich kann das schon nachvollziehen, dass über uns wenig berichtet wird. Aber das wird sich noch änder, da bin ich mir sicher.


Falsch... 80% Podolski 19,99% Köln 0,01% Frankfurt und zwar als es hieß: Köln empfängt zu Hause Frankfurt... das wars dann auch
#
GregorEintrachtFan schrieb:
Das Problem ist auch nicht nur die ARD oder das ZDF.

Bei Sky wurde von uns beim Vorgeplänkel fast nichts in % 99% über Köln berichtet und 1% über uns.

Wir sind einfach nicht attraktiv genug. Haben keine besonderen Spieler gekauft, keinen Erfolgs-Garantie-Trainer verpflichtet, dazu noch die Altlasten vom Kleinreden. Schlechter Platz letzte Saison... Ich kann das schon nachvollziehen, dass über uns wenig berichtet wird. Aber das wird sich noch änder, da bin ich mir sicher.



Da hste sicher recht.
Aber eben gerade deshalb: Trotz all dem Bremen auwärts gezockt, insgesamt vier Auswärtspunkte in zwei Auswärtsspielen, ich finde schon, dass man bei der von dir erwähnten Vorgeschichte da mal ein Wort mehr sagen und eine Szene mehr zeigen kann als nun wirklich rein gar nichts...
#
Gibts das auch irgendwo zu gugge???
#
jetzt die wiederholung auf 3sat!
#
Junge, wie soll ich dsa tun ohne TV??
#
womeninblack schrieb:
Junge, wie soll ich dsa tun ohne TV??


zattoo.com
#
womeninblack schrieb:
Junge, wie soll ich dsa tun ohne TV??


Keine Ahnung, woher soll ich wissen, dass du keine Glotze hast?
#
hab grad die szene gesehen. der ochs hat ja mal nen ordentlichen vogel unterm pony, da so einzusteigen. rot zurecht!
#
Das ZDF geht mir mit seiner seit Jahren Nicht-Berücksichtigung der Eintracht in den Berichten so was von auf den Zeiger!
Wenn sie dann mal was berichten ist es bestimmt negativ.
Eine Privatperson würde ich wegen Rufschädigung vor den Kadi zerren  
Die Sportschau hat wenigstens letzte Woche die Choreo gewürdigt, was in der Vergangenheit ja nun so auch nicht der Fall war.

Was bin ich froh, das ich "Liga Total" habe!
Da wird zehn Minuten vor dem Spiel ins Stadion geschaltet, es wird auf das Spiel, die Vereine und die Zuschauer eingegangen.
Die Choreo beim Nürnberg Spiel wurde minutenlang gezeigt, die Frankfurter Fans hervorgehoben usw.

Bei der gestrigen Zweitligakonferenz wurde am Ende auf die "Bilder des Tages" verzichtet, dafür wurde dem verunglückten St.Pauli Fan gute Besserung gewünscht und das "You´ll never walk alone" der Pauli-Fans vor dem Spiel und deren Banner mit Genesungswünschen sowie die Pauli-Mannschaft mit Banner gezeigt.

Da sitzen scheinbar richtige Fussballfans in der Redaktion!
#
Das Kernproblem bleibt, dass wir weniger Beachtung finden, als ein Hannover, Freiburg, oder erst recht als ein Mainz. Wenn ich mir überlege, wie gestern im Sportstudio ein Hype um Mainz gemacht wurde. Sinngemäß: Bayern wurde niedergebrüllt vom fantastischen Publikum.
Bedauerlicherweise sind die meinungsbildennden Fußballmagazine eben Sportschau, ZDF-Sportstudio und eben SKY, mit abstrichen Doppelpass und in denen sind wir eben nicht vertreten. Dies hat natürlich somit auch einen negativen Einfluß auf die Anzahl an Fans, Sponsoren etc. Auch verdanken wir dieser "Bericht(be)stattung" unseren Ruf als gemeingefährliche Kinderfresser.
Abschalten hilft da leider nur dem persönlichen Frieden, die Gesamtproblematik bleibt bestehen.
#
Da hilft nur eins:

http://www.gez-abschaffen.de
#
Das ist leider nicht nur ein Problem der Öffentlich Rechtlichen, bei SKY ist es scheinbar nicht anders.
Dem Kommentator ist gestern fast einer abgegangen auf die Kölner Truppe, hatte nur Floskeln für die Eintracht übrig.
Ein Beispiel: Als Maniche vortäuschte Teber einen "Klaps" auf die Wange als Entschuldigungsgeste geben zu wollen, dann aber doch Tebers Kopf auf die Seite drückte, war der tolle Kommentator entsetzt über den Frankfurter, der sich dagegen wehrte "Maniche wolle sich doch nur entschuldigen".
Oder 1. Hälfte, Poldi zieht von 16m unplaziert übers Tor, Kommentar:"Welch ein Schuß, da hätte Nikolov alt ausgesehen".
Ich war kurz davor den Ton abzustellen....
Aber das aktuelle Sportstudio war echt ein Witz, das war ein Bericht über den 1. FC Köln und nicht über das Spiel Köln vs. Frankfurt.
Bin mla gespannt ob sie genauso über die finanzielle Situation berichten wenn es bergab geht. Wenn man so hört wen die Kölner noch kaufen wollen....
Es ist einfach so, selbst in den Medien wird die Liga in 2 Klassen geteilt!
#
War übel Gestern!

Eben bei BuLiPur wars aber ne sehr gute Berichterstattung!!!

(muss ja auch mal gesagt werden!)
#
NDA schrieb:
Das Kernproblem bleibt, dass wir weniger Beachtung finden, als ein Hannover, Freiburg, oder erst recht als ein Mainz. Wenn ich mir überlege, wie gestern im Sportstudio ein Hype um Mainz gemacht wurde. Sinngemäß: Bayern wurde niedergebrüllt vom fantastischen Publikum.
Bedauerlicherweise sind die meinungsbildennden Fußballmagazine eben Sportschau, ZDF-Sportstudio und eben SKY, mit abstrichen Doppelpass und in denen sind wir eben nicht vertreten. Dies hat natürlich somit auch einen negativen Einfluß auf die Anzahl an Fans, Sponsoren etc. Auch verdanken wir dieser "Bericht(be)stattung" unseren Ruf als gemeingefährliche Kinderfresser.
Abschalten hilft da leider nur dem persönlichen Frieden, die Gesamtproblematik bleibt bestehen.

Na ja, beim ZDF merkt man halt, daß - trotz öffentlich/rechtlicher Verpflichtung - einfach ein Mainzer Sender mit Mainzer Filz dahinter steht.  

Aber dafür haben wir ja den HR! Ach so, der muss ja auch seinen rheinland-pfälzischen Verpflichtungen und seinem Riesen-Marktpotential dort nachkommen und dafür regelmäßig Mainzer einladen und auch über diesen Verein zu Wort kommen lassen.  

Oft ist es doch so, daß die ersten Berichte ohnehin die Meinungen prägen. Es fehlt einfach an genügend Sachkompetenz und auch am Willen, sich überhaupt selbst sachkundig zu machen. Da wird einmal Publiziertes lieber schnell übernommen, oft sogar mit demselben Wortschatz und Formulierungen.

Denke, daß wir ansonsten vielleicht einfach häufig auch zu seriös aufgetreten sind und die diversen Eitelkeiten der sog. "Meinungsbildner" zu wenig gepflegt haben.

Halte unseren, HB´s Weg aber trotzdem für den richtigen und hoffe, daß er sich mit der Zeit - auch bei seinem Marsch durch die Instanzen (ist er ja schon auf einem guten Weg) durchsetzt.
#
Die Aufmerksamkeit der Medien über den FC Köln scheint ja dadurch begründet,das die kölner sich so einen Start ja nicht vorgestellt hatten.Denn jetzt wartet die Medien-Mafia wieder darauf einen Trainer zu hängen
Mir ist es lieber das wir unsere Punkte nach der Hamstermethode einfahren und uns das ganze Medientheater nicht interessieren sollte.
In Köln,Mainz oder München ist doch jetzt ein normales arbeiten mit der Mannschaft als Trainer gar nicht mehr möglich!
Also sind wir doch lieber eine Graue Maus!
#
Gestern habe ich mich sehr über Roland Evers (Sky) aufgeregt. Meine Frau fragte mich sogar später, worüber ich mich aufregen würde, da ich dauernd am poltern war. (Nicht meine Art) Poldi und Nova fielen bei jedem kleinsten Körperkontakt und er redete immer wieder von "klaren Fouls". Ich kann zu dem Spiel nur sagen: Mit 11 Mann hätten wir den Kölner am Ende einen eingeschenkt. Die waren nach 70min. platt, was uns ganz gut in den Kram passte, da wir mit dem Punkt gut leben können und wenn der Meier seine zwei auffälligsten Szenen (der krasse Fehlpass auf Ochs, der dessen Foul provozierte und die Riesenchance in der 93.min.) besser ausgenutzt hätte, ständen wir noch besser da und müssten nicht 2-3 Spiele auf den Paddy verzichten.

Das Maniche, Petit, Podolski, Geromel und Novakovic größere Namen sind, als Teber, Russ, Chris, Amanatidis und Ochs will mir eventuell einleuchten, aber jeder Kommentator sollte in diesem Spiel gesehen haben, dass sie nicht besser sind und auch ein Poldi gegen einen Vasi und einen Russ alt aussehen kann. Ach, ich vergass...die sind ja alle noch nicht bei 100%!  
#
Ich kann eigentlich damit leben, dass es momentan so ist. Hauptsache wir lassen uns die Seriosität im Handeln nicht nehmen.

Das einzige, was wir machen können, ist einfach sportlichen Erfolg haben, dann bekommen wir auch eine bessere Mediendarstellung und daran arbeiten wir.
#
Was mich auch geärgert hat, war nach dem Bremenspiel, da hieß es in den überregionalen Medien nur wie schwach Bremen war und das Bremen ein Abwehrproblem hat. Die Leistung der Eintracht wurde kaum gewürdigt.


Teilen