Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Stimmt. Ein Vierteljahr vor Saisonbeginn haben wir erst 2 Neue. Kann nur Abstiegskampf bei rumkommen. [... editiert].
Der Trainer kann bestimmt zaubern. Dukatenscheissen ist aber nicht sein Spezialgebiet.
Was erwartest du von einem Typen mit dem Nick, sinnvolles kann da net bei rum kommen.
Danke, ich streiche aber brot.
Zwei?
NOTIZ an MICH:
don`t feed the trolls
Ah, Kisombi vergessen. Dummerle. Ich.
Der war ja bei uns nie wirklich Kandidat. Ist halt nur das, worauf Journalisten so kommen, wenn sie Schaaf googeln.
Ach, alles noch in Deinem zeitlichen Rahmen, kein Grund zur Sorge
kann man nicht einfach mal abwarten wie sich die neue Mannschaft zusammensetzt
Ak ne Scheibe Speck.
Ne Blödsinn.
Man kann der Eintracht in letzter Zeit bestimmt nicht vorwerfen Talente und junge Profis ziehen zu lassen.
Kommt es eigentlich nur mir dieses Jahr so vor das die Vereine mit Kohle extrem alles abgraben.
Man denkt nur mal kurz über einen Spieler nach und schon hat so ein Kack Geldsack Club ihn wieder verpflichtet.
Selbst Trainer werden noch abgeworben.
Was war denn so komisch an dem Intetview?
nix. sympatischer Bub.
ich habe keine Ahnung was du da siehst, zumal du von bei uns schreibst.....
Die besten Spieler sind am Anfang auf dem Markt.
Und wir haben bis jetzt lediglich 2 Ergänzungen verpflichtet.
Und Hübner redet von hochkarätern. Mit denen der Trainer gelockt werden sollte.
Und bis jetzt tauchen nichtmal ersnthafte Gerüchte mit irgendwelchen wirklichen Verstärkungen auf.
Schon komisch das ganze
Wo liegt eigentlich das Problem, wenn keine Gerüchte auftauchen? Pardon, keine ernsthaften Gerüchte?
Soll Hübner jetzt jeden Tag an die Presse treten und mit den Reportern Topfschlagen spielen (heiss, kalt)?
Schwegler Rode, Meier und selbst Jung waren häufig verletzt und gehörten wohl nicht zur ersten Elf.
Naja...