>

SAW - 26.5.14 Gebabbel

#
Auch mal nett, ein SAW Gebabbel in dem gemutmaßt wird was morgen in der Zeitung steht  

Wieso hast du den Kicker denn nicht gelesen?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Auch mal nett, ein SAW Gebabbel in dem gemutmaßt wird was morgen in der Zeitung steht  

Weil ich keine Superaugen hab.  
http://shop.kicker.de/kicker/blaettern.htm?artikel=9725
#
Mainhattener schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Warum nicht?
#
raideg schrieb:
Mainhattener schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Warum nicht?

Ja, eine Schande, ein Frankfurter ohne ADLERAUGEN, ist aber leider halt so  
#
Mainhattener schrieb:
raideg schrieb:
Mainhattener schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Warum nicht?

Weil de nix kannst.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
raideg schrieb:
Mainhattener schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Warum nicht?

Weil de nix kannst.    

Mach du es mal besser.  
#
Mainhattener schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
raideg schrieb:
Mainhattener schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Warum nicht?

Weil de nix kannst.    

Mach du es mal besser.    

Nein.
#
Das jüngste Schaaf Interview gefällt mir auch richtig gut. Der wird mir immer sympathischer. Auf mich macht er den Eindruck, als ob er sich hier bei der Eintracht richtig was aufbauen will und eben nicht, wie viele andere, einfach nur mal eben wieder ins Rampenlicht rücken will und sich eigentlich zu gut für unseren Club hält. Das stimmt mich sehr optimistisch.

Ein ziemlicher Downer hingegen sind die schlechten Augen vom Mainhattener... weisste selbst, ne?
#
die jetztige SAW Eröffnung ist auch geil.

Ein Spieler wechselt von Bremen nach Wolfsburg -  
#
vielleicht ,-)
#
Wir sichern uns also eines der "größten" Talente mit einem 1-Jahresvertrag + Option?

Woanders bekommen große Talente 4- oder 5-Jahresverträge, weil man an sie glaubt.

Irgendwie scheint bei uns immer alles anders zu sein.
#
Liest man fnp steckt Eintracht beim scouting wirklich noch in den Kinderschuhen...
#
Bei der "Option" seitens SGE kann es doch sein, dass es beispielsweise  3 weitere Jahre gibt oder nicht? Dann hätte er ja nach diesem Jahr einen langfristigen Vertrag
#
Friendly_Fire schrieb:
Wir sichern uns also eines der "größten" Talente mit einem 1-Jahresvertrag + Option?

Woanders bekommen große Talente 4- oder 5-Jahresverträge, weil man an sie glaubt.

welcher Verein gibt denn einem Talent das noch keine Sekunde Profifußball gespielt hat einen 5 Jahresvertrag?
#
Der Schaaf ist doch nicht so viel unlustiger als Veh:

Fischkoppkäseblatt schrieb:
Sie bringen aber Ihr Trainerteam mit. Wie gehen Sie’s an? Fallen Sätze wie: Jungs, in Bremen haben wir das so und so gemacht?

Schaaf schrieb:
Ja, das werde ich mit Sicherheit machen. Und dann werden die Jungs Hurra schreien. Genau das haben wir erwartet, da freuen wir uns drauf.

#
Friendly_Fire schrieb:

safety first, die Option blockt sowieso jeden Nebenbuhler, zumindest für ein weiteres Jahr, vielleicht auch zwei.. ,-)
#
Gelöschter Benutzer schrieb:

Bestimmt nicht. Ich denke sogar noch eine Stufe besser. Seine "Ich-geh-zum-Lachen-in-den-Keller"-Fratze, mit schwarzroter Brille (fand ich beim CL-Finale ganz nett) und dann ab und an ein Spruch rausgehauen, prima. Zumindest hier haben wir uns nicht verschlechtert!  
#
Andy schrieb:

Bestimmt nicht. Ich denke sogar noch eine Stufe besser. Seine "Ich-geh-zum-Lachen-in-den-Keller"-Fratze, mit schwarzroter Brille (fand ich beim CL-Finale ganz nett) und dann ab und an ein Spruch rausgehauen, prima. Zumindest hier haben wir uns nicht verschlechtert!  

Nur diesen leichten Fischgeruch.. den muss er noch loswerden
#

Fischkoppkäseblatt schrieb:
Sie bringen aber Ihr Trainerteam mit. Wie gehen Sie’s an? Fallen Sätze wie: Jungs, in Bremen haben wir das so und so gemacht?

Schaaf schrieb:
Ja, das werde ich mit Sicherheit machen. Und dann werden die Jungs Hurra schreien. Genau das haben wir erwartet, da freuen wir uns drauf.

wenn der gut drauf ist, steckt der Veh in die Tasche. Schaaf ist meiner Meinung extrem lustig, auch ohne zu grinsen...
#
HeinzGründel schrieb:

Nur diesen leichten Fischgeruch.. den muss er noch loswerden  

Das haben schon die Frauen nicht geschafft (...)

Teilen