>

SAW - 26.5.14 Gebabbel

#
Frankfurter-Bob schrieb:
Vielleicht sollten wir neben dem SAW noch einen "Frei Erfunden oder ins Blaue geraten"-Thread eröffnen, in dem dieses widerliche Scheisshausblatt dann verlinkt wird. Aber unter einem Bild Artikel etwas von "jetzt haben wir es schwarz auf weiß" zu schreiben, ist schon so übertrieben, dass es nicht einmal mehr witzig ist.


Damit habe ich die Austiegsklausel aus Chandlers Vertrag gemeint. Die FNP schrieb ablösefrei, die FR schreibt ungefähr eine Million, ohne diese Klausel zu erwähnen.

Und die BLÖDE BILD hat richtig recherchiert und nennt Ross und Reiter.
#
iran069 schrieb:
Musste man ernsthaft für diese zwei unwichtigen Sätze die Bild verlinkten?!  


FR und FNP schreiben seit Tagen das Gleiche, warum will die keiner los werden? Wie gehaltvoll haben uns die beiden Blätter eigentlich informiert als es um die Trainerfrage ging? Unruhe reingebracht, tagelang von DiMatteo geschwätzt und gleichzeitig auf die dann Ersatzkanditaten Schuster und Fink verwiesen wie schrecklich es doch wäre. Als Schaaf dann kam wurde im nachhinein so getan als hätte man sowieso nicht mehr an Fink, Schuster oder DiMatteo glaubte.
#
hreinsch schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Vielleicht sollten wir neben dem SAW noch einen "Frei Erfunden oder ins Blaue geraten"-Thread eröffnen, in dem dieses widerliche Scheisshausblatt dann verlinkt wird. Aber unter einem Bild Artikel etwas von "jetzt haben wir es schwarz auf weiß" zu schreiben, ist schon so übertrieben, dass es nicht einmal mehr witzig ist.


Damit habe ich die Austiegsklausel aus Chandlers Vertrag gemeint. Die FNP schrieb ablösefrei, die FR schreibt ungefähr eine Million, ohne diese Klausel zu erwähnen.

Und die BLÖDE BILD hat richtig recherchiert und nennt Ross und Reiter.


Kannst du es nicht verstehen oder willst du es nicht verstehen?
#
hreinsch schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Vielleicht sollten wir neben dem SAW noch einen "Frei Erfunden oder ins Blaue geraten"-Thread eröffnen, in dem dieses widerliche Scheisshausblatt dann verlinkt wird. Aber unter einem Bild Artikel etwas von "jetzt haben wir es schwarz auf weiß" zu schreiben, ist schon so übertrieben, dass es nicht einmal mehr witzig ist.


Damit habe ich die Austiegsklausel aus Chandlers Vertrag gemeint. Die FNP schrieb ablösefrei, die FR schreibt ungefähr eine Million, ohne diese Klausel zu erwähnen.

Und die BLÖDE BILD hat richtig recherchiert und nennt Ross und Reiter.


Aha, und wieso sollten die Recherchen der Bild nun besser sein als die von FNP und FR?
#
Cadred schrieb:
iran069 schrieb:
Musste man ernsthaft für diese zwei unwichtigen Sätze die Bild verlinkten?!  


FR und FNP schreiben seit Tagen das Gleiche, warum will die keiner los werden? Wie gehaltvoll haben uns die beiden Blätter eigentlich informiert als es um die Trainerfrage ging? Unruhe reingebracht, tagelang von DiMatteo geschwätzt und gleichzeitig auf die dann Ersatzkanditaten Schuster und Fink verwiesen wie schrecklich es doch wäre. Als Schaaf dann kam wurde im nachhinein so getan als hätte man sowieso nicht mehr an Fink, Schuster oder DiMatteo glaubte.


Jetzt wird schon die FR mit der Bild verglichen. Oh je ich bin raus.
#
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Im-Mittelfeld-besteht-der-groesste-Bedarf;art785,863423
Sollte Jung gehen, hätte die Eintracht die Chance mit Patrick Ochs (VfL Wolfsburg) oder Timothy Chandler (1. FC Nürnberg) einen von zwei ehemaligen Spielern ablösefrei zurückzuholen. [/quote]

BILD ZEITUNG 1
FNP
NULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
#
Cadred schrieb:
iran069 schrieb:
Musste man ernsthaft für diese zwei unwichtigen Sätze die Bild verlinkten?!  


FR und FNP schreiben seit Tagen das Gleiche, warum will die keiner los werden? Wie gehaltvoll haben uns die beiden Blätter eigentlich informiert als es um die Trainerfrage ging? Unruhe reingebracht, tagelang von DiMatteo geschwätzt und gleichzeitig auf die dann Ersatzkanditaten Schuster und Fink verwiesen wie schrecklich es doch wäre. Als Schaaf dann kam wurde im nachhinein so getan als hätte man sowieso nicht mehr an Fink, Schuster oder DiMatteo glaubte.


Richtig.
Wie kann man sich dauernd über das verlinken der Blöd aufregen.
Ist halt SAW über die Eintracht.
Man kann immer noch selbst aussuchen ob man es anklickt oder nicht.
Ganz einfach.
Andere Zeitungen schreiben auch stuss.
#
FR:
"Pikanterie am Rande: Chandler ist in der Jugend der Eintracht groß geworden, für ihn müsste sie eine Ablösesumme von etwa einer Million Euro zahlen."

BILD:

"Vor allem der Abgang von Rechtsverteidiger Chandler rückt näher. Der gebürtige Frankfurter kann für festgeschrieben eine Million Euro gehen.
Die Klausel diktierte sein Berater dem FCN vor zwei Jahren in den Vertrag, als Chandler seinen Kontrakt verlängerte und das Angebot, ablösefrei zum VfB Stuttgart ziehen zu können, ausgeschlagen hatte.
Doch egal wo Chandler kommende Saison spielt, die Zahlungen des Weltverbandes gehen an den Klub, bei dem der Spieler in den zwei Jahren vor dem Turnier unter Vertrag stand."

BILD ZEITUNG 1

FR
NUUULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

_______________


Wollt Ihr das nicht raffen?

DIE BILD hat den Sachverhalt genau erklärt
Es ist nicht ungefähr 1 MIO

Es ist genau 1 Mio., weil es eine Ausstiegsklausel gibt
#
Oh jesses!
#
hreinsch schrieb:
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Im-Mittelfeld-besteht-der-groesste-Bedarf;art785,863423
Sollte Jung gehen, hätte die Eintracht die Chance mit Patrick Ochs (VfL Wolfsburg) oder Timothy Chandler (1. FC Nürnberg) einen von zwei ehemaligen Spielern ablösefrei zurückzuholen.


BILD ZEITUNG 1
FNP
NULLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL [/quote]

richtiger wäre

FNP -1

Sechs, Sie sind durchgefallen Herr Journalist !!
#
hreinsch schrieb:

Wollt Ihr das nicht raffen?

DIE BILD hat den Sachverhalt genau erklärt
Es ist nicht ungefähr 1 MIO

Es ist genau 1 Mio., weil es eine Ausstiegsklausel gibt


Und weil es da steht muss es auch stimmen! So wie alles was in der BILD steht!

Armer Kerl!
#
Man kann auch sagen, die FNP ist vorsichtiger mit Infos und die **** haut sie ungeprüfter raus.

Ich sage mal wieder, glaube keiner Nachricht, die du nicht selbst verpfuscht hast.
Die verdienen unabhängig mit dem Kram ihr Geld.
#
Nelson schrieb:
hreinsch schrieb:

Wollt Ihr das nicht raffen?

DIE BILD hat den Sachverhalt genau erklärt
Es ist nicht ungefähr 1 MIO

Es ist genau 1 Mio., weil es eine Ausstiegsklausel gibt


Und weil es da steht muss es auch stimmen! So wie alles was in der BILD steht!

Armer Kerl!


Wollen wir eine Wette abschliessen?

Ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus.

Und das hat nichts, damit zu tun, dass es in der BILD stand. Es hätte auch genauso gut recherchiert in der FNP stehen können.

Tut es aber nicht!
#
So früh am Tag und schon so besoffen  
#
ich verstehe nicht, wie man sich darüber so aufregen kann.
Die BILD Verlinkung ist mir auch schon passiert und hatte übersehen, dass es in dem Forum eigentlich aus Protest nicht erwünscht ist.
#
gute Güte, da hat einer aber ne Menge Frühalkohol
#
Alter Sebi, das kann nicht dein Ernst sein.
#
Tafelberg schrieb:
ich verstehe nicht, wie man sich darüber so aufregen kann.
Die BILD Verlinkung ist mir auch schon passiert und hatte übersehen, dass es in dem Forum eigentlich aus Protest nicht erwünscht ist.


Ich lasse mir das nicht verbieten.
Und hinzu kommt. Es gab neue Informationen in dem Artikel.
Jetzt wissen wir, dass Chandler eine Ausstiegsklausel hat. Das sollte von Interesse sein.
#
wusste man schon vorher
#
HessiP schrieb:
wusste man schon vorher


QUELLE bitte


Teilen