>

SAW - 26.5.14 Gebabbel

#
DougH schrieb:
Liest man fnp steckt Eintracht beim scouting wirklich noch in den Kinderschuhen...  

Wenn man den FNP-Artikel beim Wort nimmt, haben wir noch nichts, das man so bezeichnen darf. Wenn man im Jahr 2014 Aussagen liest wie "Datenbank aufbauen", dann darf man schon schlucken.
#
hreinsch schrieb:
hreinsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hreinsch schrieb:
Dieses Rechts sichert mir das Grundgesetz zu.


Die Grundsrechtse sollte man schon beachten! Mein Fehlers! Entschuldigungs und Verzeihungs!


danke. und somit für mich abgeschlossen das thema


ich merk gerade. das war nicht ernst gemeint. das tut mir leid für Dich, Basaltkopp.



Yeah, geil.

Zurück zur SGE
Was ist eigentlich aus diesem Hochkaräter ausm Mittelfeld geworden? Hört man irgendwie gar nichts mehr dazu. Ich dachte man hätte diesen schon den Trainern präsentiert, ergo hätte man da ja recht weit sein müssen. Wundert mich, dass es da so ruhig geworden ist.
Auch über Mustafi hört man (leider) nix neues mehr. Würd mir schon gefallen, wenn man den holen könnte.
#
Wieso gibt es hier Vorbehalte gegen Timothy Chandler?
Der ist Frankfurter, hat hier bis zur U 23 gespielt, so lange, bis er keinen Vertrag mehr bekam.
Nun hat er in Nürnberg bewiesen, dass er gut ist und kann/will wieder zurück.
Was bitte ist daran falsch?
#
Zurück zur SGE
Was ist eigentlich aus diesem Hochkaräter ausm Mittelfeld geworden? Hört man irgendwie gar nichts mehr dazu. Ich dachte man hätte diesen schon den Trainern präsentiert, ergo hätte man da ja recht weit sein müssen. Wundert mich, dass es da so ruhig geworden ist.

Das war nur eine weitere Nebelkerze um die Trainer zu Ködern…..zu uns wechseln leider nur "Restposten"…alle anderen gehen zum Schotter und setzten sich auf die Tribüne!
#
Habo schrieb:

Auch über Mustafi hört man (leider) nix neues mehr. Würd mir schon gefallen, wenn man den holen könnte.


Das ist doch der beste Beweis, dass er kommt, wenn wir nix mehr hören.    
#
MrBoccia schrieb:
SGESeph schrieb:
Warum haben wir so wenig Kohle über? Mit Verkäufen und EC und Pokal müsste doch etwas mehr da sein.

*sing*

Eintracht Fraaaaankfurt
Eigenkapitaaaaal


Eher:

*sing*

Eigenkapitaaal in diesem Jaaahr
#
++Pro Chandler!!!
++Contra Ochs!!!
#
womeninblack schrieb:
Wieso gibt es hier Vorbehalte gegen Timothy Chandler?
Der ist Frankfurter, hat hier bis zur U 23 gespielt, so lange, bis er keinen Vertrag mehr bekam.


Naja, das ist jetzt aber nicht unmittelbar ein Qualitätskriterium, oder?

womeninblack schrieb:

Nun hat er in Nürnberg bewiesen, dass er gut ist und kann/will wieder zurück.
Was bitte ist daran falsch?


Nichts, muss man halt sehen, ob sich noch andere Möglichkeiten auftun, die vllt noch besser passen. Halte Chandler für keinen schlechten Spieler, aber jetzt auch nicht für die Granate für die er von manchen dargestellt wird (oder zumindest in der Vergangenheit wurde).
Sicher, gerade aufgrund seiner AK, ein interessanter Spieler.
#
womeninblack schrieb:
Habo schrieb:

Auch über Mustafi hört man (leider) nix neues mehr. Würd mir schon gefallen, wenn man den holen könnte.


Das ist doch der beste Beweis, dass er kommt, wenn wir nix mehr hören.      


Müsste dann aber auch für Messi, CR7 und Ibrahimovic gelten, da hört man auch nix^^.  ,-)
#
Thor40 schrieb:
++Pro Chandler!!!
++Contra Ochs!!!


+1
#
womeninblack schrieb:
Wieso gibt es hier Vorbehalte gegen Timothy Chandler?
Der ist Frankfurter, hat hier bis zur U 23 gespielt, so lange, bis er keinen Vertrag mehr bekam.
Nun hat er in Nürnberg bewiesen, dass er gut ist und kann/will wieder zurück.
Was bitte ist daran falsch?



Das er Frankfurter ist und hier gespielt hat, sollte mal vollkommen egal sein. Sonst müssten wir mit einer Regionalauswahl antreten.
"Wichtig is aufm Platz"
Und da hat Chandler - mir ganz persönlich - einfach zu viele Defizite im Abwehrverhalten.
Aber ich entscheide nichts. Und wenn TS und BH der Meinung wären sie könnten Chandler brauchen und (ganz wichtig) besser machen, würde ich zwar nicht in Jubelstürme verfallen, aber auch nicht auf die Barrikaden gehen.
#
boah wir werden eine eigene scouting Datenbank aufbauen im Jahre 2014! Was kommt als naechstes, die SGE kauft ein MS office Paket mit powerpoint und excel inklusive? Wahnsinn.....
#
Könntet ihr mal bitte wieder vom Thema abkommen! Danke.

Außerdem wollte ich mal höflich fragen, ob es das heutige Gebabbel auch irgendwo als Hörkassette oder Audio-Pfeil äh file zu kaufen gibt?
#
Andy schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Nur diesen leichten Fischgeruch.. den muss er noch loswerden  


Das haben schon die Frauen nicht geschafft (...)


 
#
Ruben schrieb:
boah wir werden eine eigene scouting Datenbank aufbauen im Jahre 2014! Was kommt als naechstes, die SGE kauft ein MS office Paket mit powerpoint und excel inklusive? Wahnsinn.....

Die Schreibmaschinen sollen durch PC ersetzt werden.  ,-)
#
Thor40 schrieb:
Zurück zur SGE
Was ist eigentlich aus diesem Hochkaräter ausm Mittelfeld geworden? Hört man irgendwie gar nichts mehr dazu. Ich dachte man hätte diesen schon den Trainern präsentiert, ergo hätte man da ja recht weit sein müssen. Wundert mich, dass es da so ruhig geworden ist.

Das war nur eine weitere Nebelkerze um die Trainer zu Ködern…..zu uns wechseln leider nur "Restposten"…alle anderen gehen zum Schotter und setzten sich auf die Tribüne!


…würde ich auch gern wissen, erst heisst es es wird mit namhaften Spielern / Hochkarätern verhandelt, nachdem der neue Trainer festand, will man plötzlich dessen Netzwerk für die anstehenden Neuverpflichtungen nutzen….merkwürdig…man hat doch angeblich eine eigene Philosophie, bei der man keinen neuen Trainer braucht, um diese Leute zu verpflichten…vorallem weil Hübner schon länger weiss wo Handlungsbedarf besteht...
#
Xaver08 schrieb:
Xaver08 schrieb:
Die Bilddiskussion wurde hier schon häufig genug geführt und es ist mit Sicherheit nicht zielführend, diese Diskussion hier von neuem zu beginnen.

Also bitte beendet diese Diskussion jetzt!


mist... von haliaeetus ge-ceed


Sehr geil! Mod-c-e!
#
der-edelfan schrieb:
Thor40 schrieb:
Zurück zur SGE
Was ist eigentlich aus diesem Hochkaräter ausm Mittelfeld geworden? Hört man irgendwie gar nichts mehr dazu. Ich dachte man hätte diesen schon den Trainern präsentiert, ergo hätte man da ja recht weit sein müssen. Wundert mich, dass es da so ruhig geworden ist.

Das war nur eine weitere Nebelkerze um die Trainer zu Ködern…..zu uns wechseln leider nur "Restposten"…alle anderen gehen zum Schotter und setzten sich auf die Tribüne!


…würde ich auch gern wissen, erst heisst es es wird mit namhaften Spielern / Hochkarätern verhandelt, nachdem der neue Trainer festand, will man plötzlich dessen Netzwerk für die anstehenden Neuverpflichtungen nutzen….merkwürdig…man hat doch angeblich eine eigene Philosophie, bei der man keinen neuen Trainer braucht, um diese Leute zu verpflichten…vorallem weil Hübner schon länger weiss wo Handlungsbedarf besteht...


Ist immer wieder erstaunlich wie so Zitatketten kaputt zitiert werden.  
Kein Vorwurf an Dich, dachte nur grad, das geschribbsel von Thor kommt mir so bekannt vor.  
#
Ruben schrieb:
boah wir werden eine eigene scouting Datenbank aufbauen im Jahre 2014! Was kommt als naechstes, die SGE kauft ein MS office Paket mit powerpoint und excel inklusive? Wahnsinn.....


Ne, das kam nachweislich bereits mit Rainer Leben. Ich weiß noch genau, wie bei ihm eine Powerpoint Folie gelangt hat, um die Welt davon zu überzeugen, dass die Eintracht ab sofort und dank Octagon CL spielen kann.
#
Kaum ist der Trainer verpflichtet, wird wegen angeblicher "Hochkaräter" geheult. BH hat doch um Geduld gebeten, daß sich Transfers auch bis nach der WM hinziehen können.


Teilen