>

SAW Isser schon da Gebabbel 09.05

#
Ingo Durstewitz schrieb:
Eine Verpflichtung eines solchen Kalibers macht insofern Sinn, weil ein Coach wie Di Matteo, der etwas vorzuweisen, der Ausstrahlung und Charisma hat, es sicherlich leichter hat, das schwere Erbe des Armin Veh anzutreten. Ihm würde man sicherlich mehr Schonfrist gewähren als Zweitligacoaches wie André Breitenreiter oder Frank Kramer. Über die Qualitäten dieser beiden Trainer sagt das freilich nichts aus. Eine Lösung mit jungen Konzepttrainern aus der zweiten Liga hätte von Mut gezeugt und Charme gehabt.

quelle


Man würde ihm mehr Schonfrist gewähren? Wer ist man? Die Fans? Die Mannschaft? Oder aber die Presse also u.a. Ingo selber?

Ich werde weder di Matteo mehr Schonfrist gewähren, noch Kramer oder Breitenreiter weniger. Warum auch? Alle habe eine gewissen Zeit verdient die Mannschaft auf ihr Spiel ein- bzw. umzustellen. Was der Trainer bei anderen Verein erreicht hat, interessiert mich da nicht im geringsten.
#
Was war das denn? Liest hier halb Italien mit und der Server ist ueberlastet oder so?
Oder isser scho da?
,-)

Denke aber dass so oder so vor Montag eh nix verkuendet wird.
#
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich versteh net wieso noch diskutiert und spekuliert wird. Vor einigen Tagen war doch im Gebabbel eine offizielle Meldung mit der Verkündung des neuen Trainers (ein gewisser adlerjunge23FFM). Wieso könnt ihr das net einfach mal respektieren und mich in Ruhe auf meinen Job vorbereiten lassen !? Ich finde das eine Frechheit und meiner Person ganz und gar unwürdig.    


Hat man Dir noch nichts gesagt?

Es gab eine Petition "Isch will den nit"
Innerhalb 3 Stunden hatte diese 250.000 Unterschriften,
Wurde der Eintracht vorgelegt und damit war dieser adlerdings weg vom Fenster.
Seine Akte wurde neben der von Mattäus eingeordnet.


Hör doch uff ... Und  ich dachte ihr mögt mich   Ich geh jetzt ins Bahnhofsviertel und ertränke meine Trauer. Ich hoffe du bist stolz auf dich !  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
raideg schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Ich versteh net wieso noch diskutiert und spekuliert wird. Vor einigen Tagen war doch im Gebabbel eine offizielle Meldung mit der Verkündung des neuen Trainers (ein gewisser adlerjunge23FFM). Wieso könnt ihr das net einfach mal respektieren und mich in Ruhe auf meinen Job vorbereiten lassen !? Ich finde das eine Frechheit und meiner Person ganz und gar unwürdig.    


Hat man Dir noch nichts gesagt?

Es gab eine Petition "Isch will den nit"
Innerhalb 3 Stunden hatte diese 250.000 Unterschriften,
Wurde der Eintracht vorgelegt und damit war dieser adlerdings weg vom Fenster.
Seine Akte wurde neben der von Mattäus eingeordnet.


Hör doch uff ... Und  ich dachte ihr mögt mich   Ich geh jetzt ins Bahnhofsviertel und ertränke meine Trauer. Ich hoffe du bist stolz auf dich !    


Pirmin, bist Du es ?
#
Biotic schrieb:
Was war das denn? Liest hier halb Italien mit und der Server ist ueberlastet oder so?
Oder isser scho da?
,-)

Denke aber dass so oder so vor Montag eh nix verkuendet wird.


Im schlimmsten Fall erst nach den Relegationsspielen!
#
PeterT. schrieb:
Biotic schrieb:
Was war das denn? Liest hier halb Italien mit und der Server ist ueberlastet oder so?
Oder isser scho da?
,-)

Denke aber dass so oder so vor Montag eh nix verkuendet wird.


Im schlimmsten Fall erst nach den Relegationsspielen!


Wir lassen uns halt nicht von den Medien treiben. *Apfelkuchenmampf*
#
Ic h dachte schon es gäbe was Neues, weil´s heute so viele Beiträge im Gebabbel gibt. Aber nein, es wird einfach alles doppelt und dreifach abgeschickt....
#
Doomsday schrieb:
PeterT. schrieb:
Biotic schrieb:
Was war das denn? Liest hier halb Italien mit und der Server ist ueberlastet oder so?
Oder isser scho da?
,-)

Denke aber dass so oder so vor Montag eh nix verkuendet wird.


Im schlimmsten Fall erst nach den Relegationsspielen!


Wir lassen uns halt nicht von den Medien treiben. *Apfelkuchenmampf*


Warum gleich nach den Relegationsspielen ?

3 Tage vor Trainingsbeginn reicht doch völlig aus.
Außerdem haben dann die Fans keine zeit mehr zum meckern, weil bald die neue Saison los geht und wir froh sein dürfen das wir überhaupt einen
Trainer bekommen haben.


Ist ja nicht so, das wir schon seit März einen Trainer suchen.

Mal eine blöde Frage, haben wir jemals schon so lange einen Trainer gesucht.
#
hoffe wirklich das das Theater um Trainer am We endlich geklärt wird. Mitlerweile ist das ganze ein riesen Theater geworden.
#
Das mit den mehrfach identischen Posts hatten wir vor einiger Zeit schon einmal. Liegt nicht an den Schreibern,ich denke mal an der Forensoftware, vor einer Stunde war z.b. bei mir auch der Server hier down, vielleicht wird ja im Hintergrund was gebastelt.

So wie bei der Trainersuche...  
#
planscher08 schrieb:
hoffe wirklich das das Theater um Trainer am We endlich geklärt wird. Mitlerweile ist das ganze ein riesen Theater geworden.  


tja wir wollten nix mit dem Abstieg zu tun haben .. daher haben wir jetzt das Sommerlochgebabbel vorm Sommerloch.  
#
Hatte Walter C. nicht einen Schwager der nix zu tun hat ?  
#
so,da hammers Jung hat Wade sagt Veh im Netz
#
Ffm60ziger schrieb:
so,da hammers Jung hat Wade sagt Veh im Netz

Jung hat Federbein würde man bei seinem neuen Verein sagen  
#
Bruchhagen mit dem Geschenk für Veh  
#
goodKID schrieb:
Bruchhagen mit dem Geschenk für Veh    


Und sein Seitenhieb auf Schwegler wegen der Wirtschaftlichkeit ....
#
Ist ja wie bei Helmes damals
#
mussigger schrieb:
goodKID schrieb:
Bruchhagen mit dem Geschenk für Veh    


Und sein Seitenhieb auf Schwegler wegen der Wirtschaftlichkeit ....  


Naja bei Schwegler ist es ja fast offensichtlich. Wegen Gisdol wechselt der sicher nicht. Und sportliche Perspektive ist auch kein Argument. Aber ich bin mir dennoch sicher, dass Spieler auch wegen nicht wirtschaftlicher Faktoren wechseln.
#
Und wer wird´s jetzt?
Also ich meine den neuen 6er......oder der Trainer.....wer wird Scout?
Wo ist die Perspektive?

Und.......wo hat Herri die Hundeleine her?
#
Interessante PK. Wieder was dazu gelernt. Den Gegner analysiert man also am Abend vor dem Spiel und die Mannschaft wird am Spieltag auf den Gegner eingestellt. Ich Dummerchen dachte doch tatsächlich, dass das am Anfang der Woche geschieht.  ,-)


Teilen