>

SaW - Gebabbel 28.05.14

#
Das Saisonziel "vorzeitiger Klassenerhalt" ist aber schon ambitionierter als eben nur das Ziel ausgeben am Schluss nicht unter den letzten 3 zu sein!
#
DeMuerte schrieb:

Seine beiden mehr oder minder schweren Verletzungen in Verbindung mit seinem Alter halte in persönlich eben für bedenklich.  


Gut, wenn man eine 5 Jahre alte Verletzung mit der man sage und schreibe 4 Spiele aussetzen musste für wahnsinnig bedenklich hält, dann ist das eben so.
#
HeinzGründel schrieb:
Eschbonne schrieb:
Klassenerhalt als Saisonziel  :neutral-face  üäch...


Hossa :neutral-face  


Eben. Klassenerhalt, vorzeitiger. Wie vorzeitig, darüber wird Stillschweigen bewahrt. Füxxe, allesamt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
DeMuerte schrieb:

Seine beiden mehr oder minder schweren Verletzungen in Verbindung mit seinem Alter halte in persönlich eben für bedenklich.  


Gut, wenn man eine 5 Jahre alte Verletzung mit der man sage und schreibe 4 Spiele aussetzen musste für wahnsinnig bedenklich hält, dann ist das eben so.


Wenn man sich nicht mal die Mühe macht meinen Gesamtkontext zu lesen, tja dann ist das eben auch so
#
Na ja, wenn der Klassenerhalt nach dem 13. Spieltag gesichert ist, können neue Ziele ausgegeben werden.  ,-)
#
Vorzeitiger Klassenerhalt ist irgendwie wie Vorzeitiger Sam............., ach lassen wir das!  
#
Foofighter schrieb:
Vorzeitiger Klassenerhalt ist irgendwie wie Vorzeitiger Sam............., ach lassen wir das!    


Damit hast Du ja Erfahrung! 3...2...1...Erster!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Viel besser gefällt mir, dass auch attraktiver offensiver Fußball das Ziel sein soll.

das hat auch Skibbe angekündigt. Und Veh wollte auch offensiv spielen. Warum auch immer meinen viele immer noch, das, was uns das letzte Jahr vorgesetzt wurde, sei auch Offensivfussball gewesen.

Die sollen weniger reden, mehr schaffen. Und das Ziel "Klassenerhalt so früh wie möglich" ist Mindestanforderung. Dafür werden die hoch bezahlt, dass sie das erreichen.
#
MrBoccia schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Viel besser gefällt mir, dass auch attraktiver offensiver Fußball das Ziel sein soll.

das hat auch Skibbe angekündigt. Und Veh wollte auch offensiv spielen. Warum auch immer meinen viele immer noch, das, was uns das letzte Jahr vorgesetzt wurde, sei auch Offensivfussball gewesen.

Die sollen weniger reden, mehr schaffen. Und das Ziel "Klassenerhalt so früh wie möglich" ist Mindestanforderung. Dafür werden die hoch bezahlt, dass sie das erreichen.  


Eigentlich sollte sich niemand über diese Meldung aufregen. Die Info stammt doch aus einem Blatt, das hier nicht verlinkt werden soll. Anscheinend gibt es jetzt eine Kooperation zwischen der FR und dem Teufelswerk, damit die Meldungen hier nicht ignoriert werden.  
#
Tiefstapeln ist doch normal
#
MrBoccia schrieb:
.... Und das Ziel "Klassenerhalt so früh wie möglich" ist Mindestanforderung. Dafür werden die hoch bezahlt, dass sie das erreichen.  


Zementiert sozusagen, sprich in Beton gegossen
#
Wundert mich etwas.

Neuer Trainer und sofort sind jahrelange Kontakte bezüglich Trainingslager beendet und der Trainer entscheidet den künftigen Ort.

Mit Interesse hab ich im FNP Bericht z.K. genommen, daß Schaaf vermutlich der Insel Norderney treu bleiben wird.

Auch wenn mich dies aus genannten Gründen wundert:

Gute Wahl die Insel "Norderney"-wenn es so funzen sollte- und ein lohnenswertes Trainingslagerziel  für Eintrachtfans
#
Was soll denn Schaaf auch jetzt groß anderes sagen?
Hat noch keine vernünftige Mannschaft und 3 sogenannte Leistungsträger verloren. Da finde vorzeitiger Klassenerhalt durch aus schon aggressiv.

Außerdem was bringt es ihm jetzt zu sagen, einstelliger Tabellenplatz ist das Ziel. Außer das ihm am ende dann um die Ohren gehauen wird?
#
Das der gute Thomas ein Ziel ausgibt (wenn es den stimmt was da steht) bevor er überhaupt seine Spieler kennt ist gleichzeitig blödsinnig und eine Frechheit gegenüber unseren Spielern.

Schaaf atestiert unserer Mannschaft, seinen Spielern, einfach mal pauschal, dass sie zu schlecht sind für ambitioniertere Ziele. Das ist zum einen eine Frechheit und zum anderen alles andere als motivierend.

Zudem: "C'est le ton qui fait la musique"
Mann kann das auch anders verpacken als einfach nur zu sagen: "Wir müssen realistisch sein. Alles über Platz 16 ist superduper. Aber wir haben 3 Stammspieler verloren. Und der Rest der Mannschaft ist eigentlich auch für Platz 15 zu schwach." (NICHT O-Ton)

Aber diese Diskussion hab ich ja schon mehrfach los getreten. Und ich hab eigentlich auf euer Waschweiber-Realismus-Korreanisch kein Bock mehr. Ich finde so eine Zielausgabe, egal ob jetzt oder kurz vor Saisonstart, zum kotzen. Wenn ihr damit leben könnt...
#
steps82 schrieb:
Da finde (ich) vorzeitiger Klassenerhalt durch aus schon aggressiv.

das Mindestziel, dass man haben kann, ist aggressiv? Wäre ein moderates Ziel, also nicht so bös aggressiv,  dann "Platz 17, nur nicht als Letzter absteigen" ok?
#
zu diesem "vorzeitig".

Alles was das aussagt ist, dass wir nicht erst am letzten Spieltag gesichert sein wollen. Ich geh nicht davon aus, dass Thomas damit "Klassenerhalt am 25. Spieltag" meint.
#
Eschbonne schrieb:
Das der gute Thomas ein Ziel ausgibt (wenn es den stimmt was da steht) bevor er überhaupt seine Spieler kennt ist gleichzeitig blödsinnig und eine Frechheit gegenüber unseren Spielern.

Schaaf atestiert unserer Mannschaft, seinen Spielern, einfach mal pauschal, dass sie zu schlecht sind für ambitioniertere Ziele. Das ist zum einen eine Frechheit und zum anderen alles andere als motivierend.

Zudem: "C'est le ton qui fait la musique"
Mann kann das auch anders verpacken als einfach nur zu sagen: "Wir müssen realistisch sein. Alles über Platz 16 ist superduper. Aber wir haben 3 Stammspieler verloren. Und der Rest der Mannschaft ist eigentlich auch für Platz 15 zu schwach." (NICHT O-Ton)

Aber diese Diskussion hab ich ja schon mehrfach los getreten. Und ich hab eigentlich auf euer Waschweiber-Realismus-Korreanisch kein Bock mehr. Ich finde so eine Zielausgabe, egal ob jetzt oder kurz vor Saisonstart, zum kotzen. Wenn ihr damit leben könnt...


Du hast aber schon gesehen, von welchem Blatt da mal wieder abgeschrieben wurde? Für mich ist das ein ganz normales Statement, welches ein Trainer sagt, der seine Mannschaft noch nicht kennt. "Vorzeitiger Klassenerhalt"...und dann mal schauen! Kein Grund hier wieder in mimosenhaftes "Mimimi-Verhalten" zu verfallen!
#
MrBoccia schrieb:
steps82 schrieb:
Da finde (ich) vorzeitiger Klassenerhalt durch aus schon aggressiv.

das Mindestziel, dass man haben kann, ist aggressiv? Wäre ein moderates Ziel, also nicht so bös aggressiv,  dann "Platz 17, nur nicht als Letzter absteigen" ok?


Bei Veh und Skibbe hätte es derzeit geheißen: kein bundesligatauglicher Kader, damit ist Klassenerhalt nicht zu schaffen.  
Das ist weniger aggressiv. :neutral-face
#
Eschbonne schrieb:
zu diesem "vorzeitig".

Alles was das aussagt ist, dass wir nicht erst am letzten Spieltag gesichert sein wollen. Ich geh nicht davon aus, dass Thomas damit "Klassenerhalt am 25. Spieltag" meint.


Du meine Güte! Was soll er denn sagen? Wir greifen die obersten Plätze an, oder wie?
#
Was wollt ihr ?

Im Hinblick auf den aktuellen Kader ist Klassenerhalt ein hohes Ziel.ich wollt,wir hätten ihn schon.............



Was soll er zum jetzigen Zeitpunkt ,wo nichtmal der Kader abschl. bestückt ist,anderes als Klassenerhalt sagen?


Teilen